Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[Forum] Neue infos
So 14 Nov 2010, 16:23 von Greentechno
So da wir als Multigaming clan hier platz probleme im forum bekommen werden wir in den kommenden wochen ein neues forum bekommen. ich und valroga werden es beaufsichtigen und fertig stellen. Was die acc's angeht die müssen leider neu erstellt werden da wir hier keine backup funktion besitzen.
MFG Techno
Edit:
So die neue website ist nun online und fertig.
Kann also nun genutzt werden der …
So wir wurden in Jade Dynasty in die Allianz Infinity aufgenommen und haben auch schon erste neue Member die aber noch nicht das Forum hier nutzen.
Infinity ist wie eine Große Gilde dennoch möchte ich sagen das wir ein unabhängiger Clan sind und für unsere Member gilt nicht sich bei Infinity zu bewerben dennoch wäre es nicht falsch sich bei ihnen im Forum auch anzumelden und sich da mal …
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 16.01.10 Alter : 33
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 So 05 Sep 2010, 02:53
Hi Leute
meld mich auch mal wieder. Techno, ich hab genau das gleiche geahnt. Smoky war nun mal der Kern der Gilde. Hoelzi war nie wirklich ein geborener Leader und er nimmt einfach alles zu ernst (so kenn ich ihn zumindest). Naja schön mal wieder was von dir zu hören ^^ und das Forum bleib auf jeden fall am leben (wenn auch nicht gerade so lebendig wie ein Wolfsjunges xD).
Greentechno FORUM-Admin
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 03.09.09 Alter : 32 Ort : Köln
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mo 06 Sep 2010, 04:33
naja von mir wird man in zukunft eher mehr am wochenende hören in der woche geht die schule eben vor.
Aber was ich vermisse ist ein richtig gutes game hat wer eventuell einen vorschlag für ein spiel was nicht so cs lastig ist? kann auch ein Browser spiel sein XD
Aidale Commissioner
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 06.12.09 Alter : 37 Ort : Dresden
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mo 06 Sep 2010, 09:35
Die Macher von Shaiya bringen demnächst ein neues Spiel heraus. Derzeit kann man sich dort zur Beta Anmeldung eintragen.
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Di 07 Sep 2010, 19:56
cool,aber ich habe zurzeit mit den MMO's abgeschlossen.Da ich weiß,dass sie mir nicht langfristig spaß machen,verzicht ich drauf. Und Hoelzi war immer da,wenn man Fragen oder so hatte,aber Smoky war einfach der Fac. gute Seele;immer ein Lächeln(hatte sie sicher!) auf den Lippen und Spaß dabei. Smoky war sozusagen wie ien Fundament mit Hoelzi.Als sie weg war,brach alles zusammen und nun liegen wir ohne fundament auf dem dreckigen boden...
Valroga Marshal
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Do 09 Sep 2010, 07:38
ja ich vermisse Smoky sehr, es ist selten das man so eine gute Seele trifft. mit ihr hatte man spass, man konnte mit ihr über alles reden. Sie war die gütige und liebenswerte Mutter und wir ihre Kinder. Aber wie der lauf der Zeit ist trennen sich Eltern und Kinder im laufe das lebens...
Aidale Commissioner
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Do 09 Sep 2010, 12:50
Ja, irgendwann werden die Kinder pflüge und die Eltern ziehen sich zurück
Takenu Executor
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 18.09.09
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Do 09 Sep 2010, 19:45
jap,is schade.Aber wir haben ja immer noch das von Techno und anderen so TOLL gestaltete Forum um uns zu unterhalten.
Valroga Marshal
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mo 13 Sep 2010, 05:29
lang lebe das forum naja hauptsache wir haben noch uns und hier is wenigstens noch aidale
irgent wenn muss ich ja anmachen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Aidale Commissioner
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mo 13 Sep 2010, 09:29
grins Aidale ist auch noch im Spiel aktiv, nur unter MiliaCanthus und in Clericform
Valroga Marshal
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Fr 17 Sep 2010, 04:31
hehe gut zu wissen
wenn ich mal wieder bock auf pw hab schreib ich dich gleich an *-*
Aidale Commissioner
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Fr 17 Sep 2010, 07:39
Kannst du gerne machen
Valroga Marshal
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mi 22 Sep 2010, 05:52
frag mich nur wann ich mal wieder bock auf pw hab, macht mich einfach nicht mehr an
FoxOfDarkness Commissioner
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 06.10.09
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mi 22 Sep 2010, 12:49
ja ich leb noch xD
auf pw hab ich leider auch nie lust,stadesen spiel ich immer the elder scrolls oblivion,wirt aber auch langweilig weil ich des scho zum tausendsten mal durschspiel xD aber die dunkle bruderschaft macht einfach zu viel spaß xd
Valroga Marshal
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mo 27 Sep 2010, 05:55
jaja die gute alte Bruderschaft. Ich habe es geliebt mich durch die Stadt zuschleichen, meinem Opfer nach zu Spionieren und dann im richtigen moment zuzuschlagen. Mal mit Pfeilen, mal mit Magie aber am liebsten ist mir immer noch das Schwert.
vl installier ich Oblivion wieder und zock ein bischen, aber erst mal noch das letzte ende von The Witcher erreichen. Dann zock ich aber vermutlich Torchlight, Borderlands oder Bioschock. Oder ich mach mit Far Cry 2 weiter xD
und wenn ich keinen bock auf die games hab werden halt wieder die guten alten games gezockt.
Gothic, Divine Divinity, Morrowind oder Oblivion, Age of Empire usw. xD
naja die zeit wird es zeigen
PS: Kennt einer gute Animes ? Möchte mal wieder ein paar gute sehen die ich noch net kenn xD. Wenn ihr welche habt einfach reinballern vl find ich ja dann nen guten xD
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mi 29 Sep 2010, 17:27
geil was du alles an the elder scrolls hasch eh,ich hab nur ne billig kopie von oblivion xd wie gehn den die andern teile ab?xD
und thema bruderschaft: nirgenswo fühle ich mich mehr zuhause in dem spiel als bei denne xd lieblings mission: alle leute beim fest auf dem gipfelnebelhoff killen
und lol,du hast ja age of empire ! ich habe teil 1,expansion zu teil 1,teil 2 und expansion zu teil 2,und geliehen hab ich teil 3 xd auserdem ampere earth teil 1 und expansion und teil 3 xD was hast du so?xd
scheiße is mir langweilig,was geht bei euch so ab?
Takenu Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Sa 02 Okt 2010, 12:10
ich zock mal wieder wild durcheinander.nachdem ich Mass Effect 2 durchgezockt habe,spiel ich mal Oblivion,mal Gilde 2,mal Dungeon Siege,Assassins Creed II,Neverwinter Nights,Risen oder so.Alles immer sehr lustig. Die Dunkle Bruderschaft is echt klasse.Am liebsten schleich ich zum opfer und töte es mit einem lähm-feuerball.(hab ein haus von nem Mod,wo so ein schrein zum zauber machen drin is)
Greentechno FORUM-Admin
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mo 04 Okt 2010, 04:51
Ja das Forum bleibt euch natürlich erhalten, ich habe momentan viel zutun thema schule usw. Spiele auch ein nettes MMO wieder recht aktiv von Perfect world Entertainmend, Leider seh ich hier momentan sehr sehr wenige der admins und hier ist leider sehr wenig los sonst würde ich hier auch mal paar änderungen reinbringen. Die user werden weniger die besucher leider auch. Dagegen sollten wir was machen, ich werde mir mal was überlegen und werde es euch vortragen wenn ich mal mehr zeit habe. Vllt werde ich mit ein zwei admins über skype mal was bereden.
Einzige vorrausetzung ist nur ob ihr hier aktivität haben wollt und auch änderungen sehn wollt.
Das hier ist das Forum einer leider zerbrochenen Fac. aber wer weis vllt können wir den namen STreuner und das forum wieder beleben und es zu einem treffpunkt von spieler machen das werde ich NICHT alleine endscheiden das ist an alle gerichtet die hier noch regelmäßig reinschauen und auch gerne hier weiter reinschreiben wollt.
MFG Techno
PS. wenn ihr keine änderungen wollt keine sorge das forum bleibt dann so wie es ist.
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mo 04 Okt 2010, 12:03
Seilon: man du zockst auch oblivion wie geil xd dunkle bruderschaft is glaube ich der geilste teil am spiel,auch wenn ich gerne mich ranschleiche und jemanden erstesche,mag ich es aus einer dunklen ecke heraus zu schißen lieber xd wieso kann sich jeder Assasin's Creed 2 leisten auser ich!?!?!?! ich habe nur teil 1 und des 3 mal durschgespielt bis ich es löchen muste um platz auf der platte zu machen,seit dem is des spiel irgendwo im ungeordnetem stappel!
Techno: Das mit den änderungen hat ja zeit,alle zeit der welt sogar denk ich ^^ kla wenn wir streuner nochmal zu was kommen würden änderungen zimlich selbstverstäntlich sein! wie wärs wenn jeder mal ne idee abgibt was wir aus diesem forum machen könten? ich habe nur eine und irgendwas past mir an meiner eigenen idee nicht: Einer art Clan,Faction,orden,bruderschaft (ihr wist an was ich anlehne xd),ect. Die sich nicht auf ein spezieles spiel konzentriert,sondern mehr auf mehrere spiele,um quasie denn namen der Streuner in allen spielen ehre zu machen....ich sehe vorteile für uns und auch nachteile: Wenn wir quasie in jedem spiel wo man auch nur das geringste mit gilden,clans,factionen,ect. zutuhn hat,wir uns da rein stellen,werden wir zimlich bekant auf die dauer,nachteil: Das eigentliche zusamenspiel der grupper is dammit nicht möglich weil sich logischerweise niemand alle spiele leisten kann die alle anderen der gruppe haben,womit die streuner zimlich aufgespalten werden!
leese gerne komentare zu der seltsamen idee! Gruß FoxOfDarkness!
Takenu Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mo 04 Okt 2010, 17:11
einfach als forum für nette spieler,die sich gerne über spiele unterhalten und auch spiele zusammen spielen.Egal ob jetzt 3 PWI spielen,4 andere WOW oder so,einfach für spieler
Greentechno FORUM-Admin
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mo 04 Okt 2010, 23:35
Fox ich weis was du meinst du mein einen so genannten Multigaming Clan.
Das ist eigentlich eine Klasse idee da gibt es nur sehr wenige zb. Gothic ist eine sehr bekannte multigaming Gilde aber das problem ist dafür haben wir zuwenig aktive user...
Valroga Marshal
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Di 05 Okt 2010, 07:01
An Fox :
Also von Oblivion hab ich die 2 Erweiterungs CD's "Knights of the Nine" und "Shivering Isles" und viele Mods aus dem Internet. Knights of the Nine is nich grad gut, dafür ist aber shivering isles (meiner meinung nach) fast schon besser wie das Hauptspiel. Zu Morrowind, hab auch hier von beide Erweiterungen und einige Mods. Es ist keine komplete Sprachausgabe gegeben, soll heisen mann mus relativ viel Lesen. Es gibt auch hier extrem viele Gilden z.B. Die Kaiserliche Legion, Die Krieger, Magier und Diebes Gilden, die MORAG Tong (Ist die Attentäter Gilde in Morrowind und ein Erzfeind der Dunklen Bruderschaft) oder noch was bessonderes die Herrenhäuser von Morrowind (Redoran, Telvanni, Hlaalu). Man kann immer nur einem Herrenhaus Angehören, deswegen sollte man sich alle 3 ansehen und seinen Favoriten wählen, wenn man ihnen gut dient wird man später mit einem eigenen Landsitz/Festung Belohnt (die man dann ausbauen muss). Die Grafik ist natürlich nicht annährent sogut wie der nachfolger aber es gibt viele mods die die Grafiken aufbessern.
Naja und zu Age of Empire, ich HATTE mal alle Teile + Erweiterungen (auser die vom §ten teil), allerdings wurde meine Age of Empire 2 + Erweiterung "geklaut" deswegen hab ich nur noch den 1ten und 3ten.
Zu Seilon :
Also bis auf Mass Effekt 2 und Assasins Creed 2 hab ich alle Spiele auch schon durchgezockt, die neueren sind mir zu Teuer (bist net allein Fox). Aber Risen ist für mich das WAHRE Gothic 3. Auch wenn Jowood die namens Rechte hat, Gothic bleibt ein Kind von Piranha Bytes!!!
So und nun zum Multigaming Clan. Ich bin dem Vorschlag Positiv zugeneigt da es vermutlich wieder leben in die bude bringt. Aber man wenn es zu viele Leute werden würden hätte man bald schon keine richtige Gemeintschaft mehr, was auch Schade wäre. Man sollte sich diesen Vorschlag aber auf alle Fälle im Gedächtnis behalten und es sich gut durch den Kopf gehen lassen. Aber das hat ja momentan nicht die Eile.
Aber da wir schon dabei sind wenn ihr wollt könnten wir ja ein paar neue Themen aufmachen wo wir über Gothic, Oblivion usw. anderen erklären, erfahrungen austauschen und schwärmen können xD oder einfach den neues sammel Thema für Spiele, jeder kann eins Vorstellen, vl kennt der andere es ja noch net und er würde sonst nie drauf kommen .
Naja Ideen werden wir noch genug haben und die Zeit rennt uns ja auch nicht weg xD
PS: Keiner erwähnt gute Animes xD
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Di 05 Okt 2010, 12:48
wow auf einmal is hier wieder was los
Seilon: es zu machen is ja kein problem,aber wie schon gesagt hat alles vorteile und nachteile,ich fürschte halt das wenn wir einen Multigaming clan machen, die eigentliche zusamenarbeit verschwinded,is zwa nichts schlechtes drann einfach mal net über games zu plaudern,aber mehr fürschte ich wirt dann nicht sein,auser es gibt spiele die unter uns so populär sind,das sie jeder zweite hat,könten wir halt en spezieles topic dafür aufmachen,aber ich glaube du verstehst meine bedenken.
Techno: um zu wenige user mach ich mir eigentlich keinen großen gedanken,ich denk des könte eine sache auf lange zeit werden,und da kommen die user von selbst,und abgesehn davon,lieber wenige gute und nette user,als viel zu viele wo wir den überblick drüber verlieren,so meine meinung,auserdem hat der clan ja nicht als ziel auf platz 1 aller clans zu kommen,von daher,einfach mal locker sehn ^^
Val: Is des geil xD ich habe von den morag tong schon in büchern IM spiel gelesen aber auser das sie auch sithis anbeten und die konkurenz der bruderschaft sind,weiß ich nix über sie. ich kann mich erinern mehrmals gerüchte über diese adelsheuser aus morrowind gehört zu haben,mehr aber auch nicht. was die grafik angeht,schade das die nicht so gut sein soll,aber is ja auch nicht das wichtigste,haubtsache des macht fun xD und zu der sache mit Age Of Empires,schade,einfach nur schade,wie gut bist du eigentlich in teil 3? ich bin selber in teil 1 schlecht,grotten schlecht,in teil 2 kann ich mich am leben halten,aber so der bringer bin ich auch net,und in teil 3 bin ich schon besser,also bei jedem neuen teil werd ich besser,hoffentlich machen die mehr,weil wenn ich mich net teusche,kämme als nächstes der erste weltkrieg,bin gespant ob sie den separat machen oder mit dem zweiten weltkrieg in ein spiel reinquetschen,is für mich persönlich sehr interesant weil ich sehr viel über die kriegsmaschenerie des zweitenweltkriegs weiß.
ps. ihr gibt mir immer mehr gründe viel zu schreiben xD
Teuflische grüße von FoxOfDarkness
Takenu Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Di 05 Okt 2010, 15:19
valroga: Die erweiterungen hab ich auch.Hab mir damals die GOTY(game of the year) edition gekauft. Shivering isles is mit der eigenen karte echt gelungen.Sheogorath is einfach ein klasse kerl. Nights of the nine find ich auch nich sooo toll.Is zwar klasse,läuft aber nur auf ne ewige rennerei hinaus. Und Risen ist das langersehnte gothic 3(das echte war kein gothic sondern müll). Viel besser als der normale 3er und andere games,aber irgendwie nich so toll wie gothic 1&2.
fox: Nun ja,in so einem Multigaming clan lässt sich über zusammenarbeit auch schwer reden. Wenn jeder so andere spiele spielt. Aber einfach ein gemeinsames forum in dem man reden kann,spieletipps weitergibt oder sich zum spielen verabredet. A:"hey,es kommt ein neues MMO namens XXX raus.Will jemand mit mir da mal anfangen?" B:"Klar,sieht cool aus.Lads gleich runter,wir sehen uns dann". Sowas wäre nicht schlecht und ein Forum für alle SPIELE bringt sicher genug neue User.
Greentechno FORUM-Admin
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Di 05 Okt 2010, 21:22
also zum thema Multigaming Clan ich habe heute in der schule mal drüber nachgedacht und finde es ist wirklich eine gute idee. Val du meinst ja grad ein thema wo man spiele vorschlägt um erfahrungen auszutauschen das wird ja in einem multigaming clan auch gemacht man stellt ein spiel vor und wenn genug spieler aus dem clan da sind oder wenn man den clan da ansetzen kann und neue user einzuladen ist das nicht schlecht. Ich habe smoky mal eine email geschieckt aber nunja momentan noch keine antwort. ich werde bis zum wochenende nochmal drüber nachdenken thema multigaming clan und mal sehn vllt könnten wir es verwirklichen am forum muss dann auch nicht viel geändert werden der header nur ändern themen neu ordnen und das wars ist ne arbeit von 2stunden also nichts weltbewegendes. Am freitag werde ich euch meine entscheidung preisgeben ob ich für meinen teil dafür zeit genug habe um so ein projekt starten und auch mitwirken kann. Da werden wir aber EIN kleines problem haben...undzwar der name Streuner die Fac wurde von smoky und hoelzi aufgemacht und ich finde wir sollten sie fragen ob wir für einen multigaming clan Den weiter benutzen dürfen sonst könnte es später zu kleineren problemen kommen die eventuell auch schwere folgen haben könnten. Da hoelzi den leader aber an Yama gegeben hat glaube ich das es auch reicht wenn er seine zustimmung gibt bin mir da aber nicht so sicher.
Valroga Marshal
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mi 06 Okt 2010, 07:26
Fox:
Die Grafik is mir eh meistens egal, wichtig ist die Story und eine glaubwürdige umgebung ^^. Aber leider finden viele das nur die Grafik zählt was ich echt traurig finde. Naja nochmal zu den Morag Tong. Ich kann mich nicht erinnern das irgent jemand bei den Morag Tong jemals Sithis erwähnt hätten(is aber auch schon lange her ^^) aber ich weiß noch das man die Daedraprinzesin Mephala angebetet hat. Und die Dunkle Bruderschaft entstand meines Wissen aus den Morag Tong. Nur haben sie sich von den Morag Tong abgeschottet uund wurden eine eigene Gilde, mit unterschiedlichen Methoden und Regeln. Die Morag Tong töten im gegensatz zur Bruderschaft nur offiziell gesuchte Verbrecher, welche durch das Kaiserreich oder die Adelshäuser Schuldig gesprochen wurden (Auser der Deadra Mephala verlangt persöhnlich von einem Anhänger den Tod einer Person). Man darf niemals wahllos oder aus lust und laune töten. DAS ist das Gesetz der Morag Tong. Ein Morag Tong ist der Ehre Verpflichtet, wer die Gesetze nicht achtet oder bricht wird durch einen Erlass gesucht und muss mit dem tote rechnen. Niemand verrät die Morag Tong!!!
Aber genug davon xD sonst muss ich gleich wieder Morrowind installieren und wieder einer werden xDDD.
Zu Age of Empire. Im 1ten teil bin ich ganz gut, im 2ten auch. Den 3ten mag ich nicht da er mir einfach nicht das Gefühl von den früheren Age of Empires gibt. Aber ich kann mich auch dort (wenn mein pc nicht dauernt abkackt) gut zu wehr setzen ^^
Seilon:
Also ich finds großartig das wir über Risen übereinstimmen ^^hoffentlich kommt bald der nächste teil xD. Welches is eig. dein Lieblingsteil ? MEiner is mit großen abstand der 1te. Durch Gothic bin ich ins Rollenspiel genre gekommen und ich liebe das Minental nach wie vor. Es ist wie eine heimat die ich nie hatte xD
Knigths of the Nine is von der grundidee auch gut aber einfach zu kurz und man muss zu viel rum rennen =/. Aber Sheogorath is wirklich genial, auch wenn ich sei wahres ich net mag. Das was die Deadra Prinzen aus ihm gemacht haben is viel besser xD.
Techno:
ICh weis dass man das in einem Multigaming Clan tut, ich meinte halt hier für uns erst mal ein Sammelthema wo man (wie bei einer Buchvorstellung) erst mal ein paar Spiele vorstellt. Wenn dann mehrere das Spiel haben oder es sich besorgen kann man dann speziell ein neues Thema über genau das Spiel aufmachen ^^
Dass können wir ja auch machen wenn wir noch kein Multigaming Clan sind.
Zum thema wegen der erlaubnis der Gründer. Smoky und Hoelzi haben die Gilde in PWI eröffnet mit einem nicht Markengeschützten Namen. Sie haben die Leitung aufgegeben und anderen somit die Rechte übertragen. Unsere mitglieder haben abgestimmt und die Gilde würde aufgelöst. Auch wenn sie noch im Spiel drin ist ist sie Tod. Dieses Forum hier wurde meines wissen von dir eröffnet/gestaltet. Und untersteht somit deinem Recht(auch wenn es auf wunsch anderer gegründet wurde.
Trostdem...ich finde es auch gut Smoky und Hoelzi zu fragen, auch wenn sie eig. keine Rechte daran haben. Klar Smoky brauche was anderes und hat die Gilde ja eig. nie verlassen sondern nur das Spiel, aber Hoelzi hat die Gilde verlassen und Yama zm Leader erklärt. Yama wollte es nie und hat den Titel eig. nie wirklich angenommen. Somit ist die Gilde eig. führungslos gewesen und Demokratisch von den Mitgliedern aufgelöst worden.
nunja fragen können wir trostdem, vl kommt dann auch Smoky hier wieder rein .
PS: Sag Smoky nen gruß von mir ^^ hab ihre E-Mail Addresse net o.O