Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[Forum] Neue infos
So 14 Nov 2010, 16:23 von Greentechno
So da wir als Multigaming clan hier platz probleme im forum bekommen werden wir in den kommenden wochen ein neues forum bekommen. ich und valroga werden es beaufsichtigen und fertig stellen. Was die acc's angeht die müssen leider neu erstellt werden da wir hier keine backup funktion besitzen.
MFG Techno
Edit:
So die neue website ist nun online und fertig.
Kann also nun genutzt werden der …
So wir wurden in Jade Dynasty in die Allianz Infinity aufgenommen und haben auch schon erste neue Member die aber noch nicht das Forum hier nutzen.
Infinity ist wie eine Große Gilde dennoch möchte ich sagen das wir ein unabhängiger Clan sind und für unsere Member gilt nicht sich bei Infinity zu bewerben dennoch wäre es nicht falsch sich bei ihnen im Forum auch anzumelden und sich da mal …
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Fr 23 Jul 2010, 18:49
mit solschen waffen,würde krieg auf einmal ganz anderst ausehen,die uniform muss dann wohl bodypaint sein xD
und seilon: wer sagt denn das die leute nun jeden tag nackt rumlaufen,ich dachte mehr daran,das dies eine waffe is,und die überall durschlaufen,bis man sie stopt oder keine sau zum sterben mehr da isxDD
FoxOfDarkness Commissioner
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 06.10.09
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mi 04 Aug 2010, 15:01
es wirt wohl mal zu mal schlimmer diese inaktivität im forum,sieht sich überhaubt noch einer des forum an?
Aidale Commissioner
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 06.12.09 Alter : 37 Ort : Dresden
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Do 05 Aug 2010, 07:29
Morschen
Ab und an ja, aber aus gegebenen Ereignissen, werden es leider immer weniger.
Valroga Marshal
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 16.01.10 Alter : 33
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Di 10 Aug 2010, 07:42
Ich schau fast jeden tag rein nur weiß ich manchmal net was ich schreiben soll
Aidale Commissioner
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Di 10 Aug 2010, 10:26
Können ja anfangen Tagebuch zu schreiben ^^
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Di 10 Aug 2010, 16:50
hm,tagebuch? net mit mir glaub mir,da steht nur,pc spiel oblivion suchten,jeden tag :/
Aidale Commissioner
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Di 10 Aug 2010, 20:50
hm ... grummel ... nicht gut
Valroga Marshal
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mi 11 Aug 2010, 21:02
Oblivion is geil, aber der vorgänger hat mir besser gefallen. xD
ba_es_te Commissioner
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 31 Ort : Berlin
Thema: ich chek nix mehr -.- Do 12 Aug 2010, 13:54
ja also da war ich mal 4 monate nicht da weil ich wegen der schule nicht konnte und aufeinmal... tadaaa binn in keiner gilde mehr hä... klar geh ich ins forum und muss da lesen das die streuner aufgelöst wurden ...na klar frag ich mich warumm ?!? klick auf vollständig lesen und sehe dasYamazuki den druck als leader nicht aushielt und uns alle ins verderben gestürzt hat... also ich wollt mal wissen in welcher fac ihr jetzt seit und ob es vielleicht de möglichkeit gibt die streuner wieder online zu bekommen naja sendet mir ne nachicht oder ja ka lasst euch was einfallen gruß ba_es_te
Valroga Marshal
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Fr 13 Aug 2010, 01:32
he ba_es_te,
das ist unfair Yama gegenüber. Hoelzi ist einfach gegangen ohne was zu sagen und hat im den Lead gegeben. Er wollte nie Leader werden und hat zum schluss alles in seiner Macht stehende zu tun um einen neuen Leader zu finden und somit die Gilde zu retten. Aber niemand wollte Leader sein.
Wenn du jemanden vorwürfe machen willst dann Hoelzi, aber lass Yama in ruhe, er wollte nie das es so kommt.
Aidale Commissioner
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Fr 13 Aug 2010, 21:27
Hallo ba_es_te ...
wie bereits Valroga gesagt hat, trifft Yama keinerlei Schuld.
Fakt ist, das er über Nacht zum Leader geworden ist. Wir haben alle nicht schlecht gestaunt, als wir gesehen haben, das Hoelzi seine ganzen Charaktere aus der Gilde genommen hat und Yama der neue Leader war. Wir standen alle vor vollendeten Tatsachen und wussten nicht, wie und was wir machen sollen.
Die Entscheidung, die Streuner zu schließen ist uns allen nicht leicht gefallen. Die Aufgabe eines Leaders ist umfangreich und keiner von uns, konnte diese Verantwortung auf sich nehmen. Zu mal Yama ja im Vorfeld wirklich signalisiert hat, das er nie bereit für den Posten des Leaders gewesen ist. Wir haben alle nach einer Lösung gesucht, aber am Ende standen wir alle vor dem selben Tor. Dem Tor zu neuen Welten und Möglichkeiten.
Wenn sich hier jemand Schuld zuweisen könnte, dann ist es Hoelzi ... von dem es offiziel dazu kein Statement gibt. Was ich persönlich davon halte, möchte ich an der Stelle nicht verdeutlichen.
P.s. wir haben uns auf unterschiedliche Factions aufgeteilt. Ein Teil ist zu DeathRain gegangen, einige zu Kamakura, NightOwls, ... das sind jetzt so die 3 Factions, die mir auf anhieb einfallen.
Yamazuki Director
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 15.09.09 Ort : Nähe von Dortmund
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Sa 14 Aug 2010, 18:07
Sorry Val die Mail von Hoelzi hab ich bereits gelöscht, du hattest mich ja ingame gefragt ob ich dir die schicken könnte (zu dem Zeitpunkt war ich aber schon off). Hab grad vergessen wem ich die geschickt hab (warst du das Aidale?), wen derjenige sie noch hat kann er sie dir ja schicken.
Grüsse Yama
Aidale Commissioner
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Sa 14 Aug 2010, 18:16
Ja Yama, ich müsste die noch haben.
Val, wenn du Interesse daran hast, dann lass es mich wissen.
Takenu Executor
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 18.09.09
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 So 15 Aug 2010, 17:58
es ist nicht einfach ne gilde zu führen. dafür musst du täglich on sein und wirklich oft lvln. es ist wirklich schade, dass die streuner aufgelöst wurden, wo ich so viel schöne zeit mit euch hatte. War immer lustig. Bin icht mehr in PWI wegen zocken, sondern weil es mit euch so spaßig war. Is wirklich traurig, aber wenn's halt nich mehr geht, gehts nich. Wir bleiben für immer streuner und das Forum wird weiterleben. Ich bleibe im Forum und schaue täglich nach.
Aidale Commissioner
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 So 15 Aug 2010, 21:37
Ja Seilon, wir haben in der Tat sehr schöne Momente erlebt. Uns allen ist die Entscheidung aber wirklich nicht leicht gefallen.
Takenu Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mo 16 Aug 2010, 15:49
als ich das mit der auflösung gelesen habe, war ich echt traurig. PWI nicht mehr zu spielen, weil es keinen spaß mehr machte, war auch nicht leicht, schließlich war da ja eine super nette Fac. Es gibt keinerlei nachrichten mehr von Hoelzi oder Smoky, schade eigentlich.
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Di 17 Aug 2010, 13:14
warum bitteschän kriege ich erst JETZ mit das die fac. aufgelöhst wurde? und vorallem,unter welsch blöden umständen,nun habe ich nichtmalmehr einen ordentlischen grund,in dieses forum zu gehn eh echt traurig,immer fliege ich aus fac. raus weil sie sich auflösen,aber auch egal,da ich pw sowiso nemer spiele,also,ein schönes leben noch,an die,die noch hier rumstreunen und dashier leesen,ich schau noch ab und zu vorbei,wert aber wohl kaum noch was schreiben,bis dann leute
Takenu Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Di 17 Aug 2010, 16:01
übertreibst du da nicht ein wenig? Schließlich sind nicht mehr viele on gewesen und smoky und hoelzi wollten die fac nich mehr leiten. Sie hatten vor, die führung abzugeben, aber keiner wollte diese große bürde tragen. Ich denke, dass wir immer noch Streuner sind und uns hier im Forum ja immer noch unterhalten können. Wir sind schon hier, das Forum auch, es gibt keinen Grund das alles aufzugeben, nur weil die Fac nich mehr da is. Sieh es doch als unabhängiges Forum, in dem sich leute unterhalten, die sich zufällig über ein MMO angefreundet haben.
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Do 19 Aug 2010, 20:46
ich konte alles was im spiel geschen is nicht mitkriegen weil mein labbi kein spiel schaft,und zuhause (wie schon oft erzehlt) habe ich kein internet mehr,und ich kann ja schlecht für ne halbe stunde gleich den ganzen pc irgendwo mitnemen wo es schon nett is,das die leute mich mitn labbi über ihren ruter ins inet lassen.
ja,schön und gut das wir weiter unterhalten können,aber es ärgert mich dennoch,das ich die ganze zeit geglaubt habe,das wenn ich wieder internet bekomme,wieder mitmachen kann,und dann erfahre ich das es die fac. nemer gibt! ich find des einfach nur scheiße
Aidale Commissioner
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Fr 20 Aug 2010, 15:46
Nun ja Fox, stell dir einmal folgende Situation vor ... man loggt sich nichts ahnend ins Spiel ein, schaut wer online ist und guckt dann noch mal hin, was einen was anders vorkommt, als sonst. Man sucht, was anders ist und sieht ... buff ... der Lead wurde übergeben. Keine Vorankündigung, einfach vor vollendete Tatsachen gestellt. Man schaut weiter und merkt, hoppla - waren wir gestern nicht noch mehr Member? Und schwups realisiert man, ok ... alle Charaktere von Hoelzi sind raus.
Vllt. verstehst du nun, warum wir alle so gehandelt haben.
Valroga Marshal
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Sa 21 Aug 2010, 05:50
Also Fox,
so extrem musste ja nicht reageiren. Klar es ist schade das die Fac. aufgelöst wurde, aber die anderen spielen ja immer noch und es gibt noch andere nette Facs. Wenn du mal wieder internet hast kannste bestimmt schnell in eine der verschiedenen Facs eintreten und ein neues zuhause finden.
Auserdem gibts ja immer nocht das Forum und vl wirds irgent wann ja mal wieder die "Streuner" geben auch wenns vermutlich eine lange zeit dauern wird.
Greentechno FORUM-Admin
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 03.09.09 Alter : 32 Ort : Köln
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 So 29 Aug 2010, 13:34
Naja ich habe mich lange nicht gemeldet aus ganz bestimmten gründen und wegen einer bestimmten person naja aber ich möchte wegen der trennung auch was los werden.
Ich habe sowas kommen sehn als Smoky sagte das sie pausiert oder sowas war da und Hoelzi die Gilde übernehmen sollte... Nunja mir war Klar Hoelzi ist keiner der gut mit anderen leuten klar kommt bzw die anforderungen als leader gut folgen kann. Meiner meinung nach ist es einfach Feige und einfach scheiße den Leader rang über nacht ohne das jemand davon weis zu übergeben und zu leaven. Jetzt werden einige bestimmt sagen ja Hoelzi hat doch immer sien bestes gegeben, nun da habe ich ihn anders gekannt und je länger ich ihn kannte je mehr konnte ich an ihm meckern. Es ist schade das die Gilde aufgelöst wurde sehr schade soger. Aber es freut mich richtig das hier noch ein paar schreiben hatte angst das es einfach ein inaktiver klumpen an daten wird.
und naja ich wünsche euch allen noch viel spass im spiel und am Forum
MFG Techno
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mo 30 Aug 2010, 14:56
hi greentechno,keine angst,mindestens einer wirt sich hier ab und zu noch melden,wenn auch net sehr pünnktlich antworten kommen,alles etwas kompliziert hier bei mir.
was smoky angeht bin ich zimlich enteucht,schlißlich hat sie selbst mich rekrutiert,und nun is alles was ich zuhören kriege was sie angeht,dase einfach weg is und mit niemandem kontakt aufnimt,sehr traurig.
euch allen viel glück!
Aidale Commissioner
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mo 30 Aug 2010, 23:33
He ihr LIeben
Soweit ich weiß hat sie noch mit den einen oder anderen Kontakt.
Greentechno FORUM-Admin
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 03.09.09 Alter : 32 Ort : Köln
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 So 05 Sep 2010, 00:10
naja was mit smoky ist weis ich nicht genau war damals nicht dabei nur regt es mich heute noch auf das hoelzi sagte ich sei unzuferlässig wegen dem neuen forum was bei mir in arbeit war, Smoky wusste warum ich nicht weiter machen konnte andere leute wussten auch bescheid das mein computer kaputt war und sowas nenn ich einfach nur hinterhälltig solche sachen zu behaupten. naja mir kanns egal sein mit dem was er mir nachher an den kopf geknallt hat hatte sich die geschichte geklärt und ich habe damit aufgehört. Ich werde auch noch ab und an reinschaun habe nur wenig zeit wegen schule usw.