Streuner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
[Forum] Neue infos
[Clan] Neuigkeiten Icon_minitimeSo 14 Nov 2010, 16:23 von Greentechno
So da wir als Multigaming clan hier platz probleme im forum bekommen werden wir in den kommenden wochen ein neues forum bekommen. ich und valroga werden es beaufsichtigen und fertig stellen. Was die acc's angeht die müssen leider neu erstellt werden da wir hier keine backup funktion besitzen.


MFG Techno

Edit:

So die neue website ist nun online und fertig.
Kann also nun genutzt werden der …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 1
[Clan] Neuigkeiten
[Clan] Neuigkeiten Icon_minitimeDi 19 Okt 2010, 20:54 von Greentechno
So wir wurden in Jade Dynasty in die Allianz Infinity aufgenommen und haben auch schon erste neue Member die aber noch nicht das Forum hier nutzen.
Infinity ist wie eine Große Gilde dennoch möchte ich sagen das wir ein unabhängiger Clan sind und für unsere Member gilt nicht sich bei Infinity zu bewerben dennoch wäre es nicht falsch sich bei ihnen im Forum auch anzumelden und sich da mal …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Forum

 

 [Clan] Neuigkeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Greentechno
FORUM-Admin
Greentechno


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 31
Ort : Köln

[Clan] Neuigkeiten Empty
BeitragThema: [Clan] Neuigkeiten   [Clan] Neuigkeiten Icon_minitimeDi 19 Okt 2010, 20:54

So wir wurden in Jade Dynasty in die Allianz Infinity aufgenommen und haben auch schon erste neue Member die aber noch nicht das Forum hier nutzen.
Infinity ist wie eine Große Gilde dennoch möchte ich sagen das wir ein unabhängiger Clan sind und für unsere Member gilt nicht sich bei Infinity zu bewerben dennoch wäre es nicht falsch sich bei ihnen im Forum auch anzumelden und sich da mal vorzustellen.
Wir werden und müssen jedoch was Member angeht uns an ihre Blacklist halten das bedeutet das nicht jeder User bei uns Willkommen ist.

Ich werde bald hier im Forum ein wenig auf das spiel anpassen und das Forum an das spiel anpassen was die ränge angeht.
was den Platzmangel angeht werde ich mit Siamine reden ob wir vllt einen Wing Clan in die Allianz aufnehmen dürfen.
Ingame ist es leider nicht möglich rechte an andere User zu verteilen es sei denn man gibt den rang Clanleader komplett ab, Dennoch werde ich hier im Forum ein topic aufmachen wo wir alle Leute eintragen die auf ein invite warten. desweiteren werden ich hier im Forum auch die Infinity Blacklist posten damit User die nur hier angemeldet sind diese auch einsehen können und ihnen keine invite Versprechungen machen können.

MFG Techno
Nach oben Nach unten
 
[Clan] Neuigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Streuner :: News-
Gehe zu: