Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[Forum] Neue infos
So 14 Nov 2010, 16:23 von Greentechno
So da wir als Multigaming clan hier platz probleme im forum bekommen werden wir in den kommenden wochen ein neues forum bekommen. ich und valroga werden es beaufsichtigen und fertig stellen. Was die acc's angeht die müssen leider neu erstellt werden da wir hier keine backup funktion besitzen.
MFG Techno
Edit:
So die neue website ist nun online und fertig.
Kann also nun genutzt werden der …
So wir wurden in Jade Dynasty in die Allianz Infinity aufgenommen und haben auch schon erste neue Member die aber noch nicht das Forum hier nutzen.
Infinity ist wie eine Große Gilde dennoch möchte ich sagen das wir ein unabhängiger Clan sind und für unsere Member gilt nicht sich bei Infinity zu bewerben dennoch wäre es nicht falsch sich bei ihnen im Forum auch anzumelden und sich da mal …
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Fr 12 Feb 2010, 21:23
hi leute,danke für antworten.
muss euch leider entäuschen weil ich verscheinlich kein internet anschluß mehr kommen werde,alles probleme mit provider,mein vater hat alles bezahlt gehabt und die haben einfach abgeschaltet obwohl bezahlt war,die wollen das wir auch die letzten zwei monate bezahlen obwohl wir nix haben,das lassen wir mit uns natürlich nicht machen,geht alles vor gericht was ich und mein vater natürlich verlieren werden weil die rechts abteilung größer is als das ganze gericht.
und Mousy ich verges euch scho net ^^ hatte erlich noch nie so eine tolle und gut funktionierende fac. alli. clan. ect. (jedes spiel hat wieder ein anderes wort für sowas xd)
ich gucke noch en paarmal in das forum aber ich fürchte das meine charas in pw nur wieder welsche der unzäligen inaktiven spieler
viel glück bei allem was ihr auch so macht.
gruß FoxOfDarkness
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Sa 13 Feb 2010, 16:41
Mist, die Plauderecke ist tod.
Achtung: Ich habe das Rollenspiel verschoben, damit die Plauderecke auch weiterhin die Plauderecke bleibt!
Das Rollenspiel ist nun unter -> Memberecke -> Streuner-Forum-Rollenspiel -> Rollenspiel Nr.1 zu finden oder einfach hier klicken.
Zuletzt von Herbst am So 14 Feb 2010, 11:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Greentechno FORUM-Admin
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 03.09.09 Alter : 32 Ort : Köln
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mo 15 Feb 2010, 09:10
hallo wollte nur sagen das ich auf unbestimmte zeit leider nicht da sein kann habe viel stress zuhause und naja muss das alles erst klären habe auch inet verbot :crying: :crying:
naja wir sehn uns ich melde mich bald :crying: ich vermisse euch alle
MFG Greentechno
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Sa 20 Feb 2010, 21:39
Hallo Streuner, wenn ich eins über euch sagen kann, dann dies: Viele nette Menschen, die alle freundlich und hilfsbereit sind. Doch sind wir in zwischen schon recht viele und ich muss sagen und dass liegt mir nicht. Ich bin eher ein Einzelgänger. Außerdem sind in letzter Zeit einige Dinge passiert, die ich etwas komisch fand... (es wurde jemand 5min nachdem er in die Faction kan einfach wieder gekickt, ohne einen für ersichtlichen Grund, er wusste übringends auch nicht warum..). Auch muss ich sagen, macht mir das Spiel auch nicht mehr so viel Spaß wie früher. Darum möchte ich mich erstmal von euch allen verabschieden. Ich denke man wird sich doch noch das eine oder andere mal im Spiel begegnen und ins Forum werd ich auch weiterhin kommen. *alle ganz lieb drück*
Man sieht sich Herbst
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Sa 20 Feb 2010, 22:15
oh...Herbsti schade das zu lesen...wünsch dir alles Gute und hoffe man sieht sich
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 So 21 Feb 2010, 05:21
Hallo Herbsti^^
*Viele nette Menschen, die alle freundlich und hilfsbereit sind. Doch sind wir in zwischen schon recht viele und ich muss sagen und dass liegt mir nicht. Ich bin eher ein Einzelgänger.*
Dazu kann ich nur folgendes anmerken: Eine Gruppe wächst ... und wächst zusammen ! Niemand kann sich auf jedes einzelne Mitglied einer größeren Gemeinschaft individuell einlassen. Aber diese Notwendigkeit besteht auch nicht. Man muss sich nicht verzetteln, kann seine Konzentration hauptsächlich auf alt-vertraute Leute richten. Da ist nix Schlimmes dabei. solange man die *Neuen* nicht einfach ignoriert + ihnen zumindest Hilfe + Freundlichkeit zukommen lässt + was ist so schwierig daran?
Außerdem sind in letzter Zeit einige Dinge passiert, die ich etwas komisch fand... (es wurde jemand 5min nachdem er in die Faction kan einfach wieder gekickt, ohne einen für ersichtlichen Grund, er wusste übringends auch nicht warum..).
Er wusste nicht warum und hat dich gefragt? Warum hast du die Frage nicht an mich weitergegeben? ER wurde von dir angehört - und die Gründe der FAC hast du nicht hinterfragt ? Hats dich nicht interessiert ? Wenn Zentaris oder ich jemanden gekickt haben, kannst du davon ausgehen, dass der Kick berechtigt war. Weder Zen noch ich neigen zu voreiligen Entschlüssen. Dazu möchte ich noch anmerken, dass ein Marshal auch einer Mitteilungspflicht unterliegt gegenüber der Fac-Leitung.
Auch muss ich sagen, macht mir das Spiel auch nicht mehr so viel Spaß wie früher. Darum möchte ich mich erstmal von euch allen verabschieden.
Dass Dir das Spiel keinen Spass mehr macht, tut mir leid Herbsti. Aber das ist dein Empfinden - es ist absolut ok, dann auch auszusteigen !
Ich denke man wird sich doch noch das eine oder andere mal im Spiel begegnen und ins Forum werd ich auch weiterhin kommen. *alle ganz lieb drück*
Du hast hier Freunde gewonnen, die dich vermissen werden !
Ich wünsche Dir alles Gute Herbsti + hoffe darauf, dass, auch wenn wir uns nicht im Spiel begegnen, so doch gelegentlich im Forum oder per PM !
Ich will doch wissen, wies dir geht ^^
Machs gut Herbsti
Takenu Executor
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 18.09.09
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 So 21 Feb 2010, 14:05
ach herbsti.wir werden dich vermissen.Ich bin ebenso nicht mehr ingame online,da es mir keinen spaß mehr macht,dennoch bleibe ich für IMMER hier im forum um mich mit netten leuten zu unterhalten.Seid mir alle ans Herz gewachsen,jeder einzelne.*alle umarm und zerquetsch*
LovelyMousy Executor
Anzahl der Beiträge : 117 Anmeldedatum : 13.09.09 Alter : 29 Ort : Weyher
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 So 21 Feb 2010, 17:09
Och Herbsti... Wir werden dich alle, alle vermissen, ganz, ganz, ganz dolle.. Wird nich das gleiche sein ohne dich... Wünsch dir trotzdem viel Glück und Spaß auf deinem Lebensweg und ich denk ja, dass wir trotzdem noch schreiben.. - oder wirst du mich jetz ignorieren?? Naya gut, *nochmal lieb drück* machs gut Vergiss die Streuner nich ^^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 So 21 Feb 2010, 17:25
Keine Angst Mousy, vergessen werd ich euch so schnell nicht ;-)
Valroga Marshal
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 16.01.10 Alter : 33
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mo 22 Feb 2010, 01:32
Jetzt fehlt mir eine rückendeckung für meine pläne yuki zu fressen xD
naja wirst schon alles schaukel hoelzi xD wünsch dir alles gute xDDDD
naja und bei dir Seilon kann ich net viel sagen xD kenn dich ja kaum o.O
aber auch dir alles gute ^^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mo 22 Feb 2010, 02:15
Ach Seilon Umarmen drafst du uns gerne und wir drücken dich auch ganz-ganz lieb Aber vor Liebe zerquetschen musst du uns nicht grad
Gutnacht! Schlaf gut + träum schön! Aber da fällt mir grad was ein: es ist jetzt Geisterstunde!!! Und wenn du jetzt noch wach, sei gewarnt .... wer keine Gruselgeschichten mag... bitte die folgenden Zeilen nicht lesen !!!!!!
... die Zahnfee kommt gleich und nimmt dich mit ins Reich der zahnlosen Zombies, die alle über dich herfallen... faulendes Fleisch wälzt sich über deine sich windenden Glieder .... um dir deine Zähne herauszureissen und den Rest deines geschundenen Körpers ihren geifernden, sabbernden ekelerregenden Zombihunden vorzuwerfen.. Stell es dir nur vor: Ohrenbetäubendes Grollen aus hungrigen Kehlen... schreckliche, eitertriefende Zungen gleiten klebrig-gierig über dein Gesicht, faulige Zähne graben sich in dein Fleisch ... Fortsetzung folgt irgendwann....
aber ich galube, ich sollte mir zunächst ne andere Gutnachtgeschichte für dich ausdenken.... irgendwas Lustiges, Leichtes, Beschwingtes ... hab nur die Befürchtung, das könnte dich am Einschlafen hindern
Gutnacht Seilon
Takenu Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mo 22 Feb 2010, 16:44
berstende knochen und matschendes fleisch,so wie es die zombies mögen.Und heute nacht schlaf ich sicher gut.MUAHAHAHAHA! größenwahn is einfach lustig..
Reviathan Commissioner
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 16.01.10 Alter : 30
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Fr 26 Feb 2010, 17:10
Soo... ich muss leider sagen, dass ich in nächster, undefinierbarer zeit nicht bzw kaum im spiel sein kann, weil meine internetverbindung nicht richtig laufen will ... werde mich trotzdem bemühen, mal vorbeizuschauen
achja xO ... ich bin vorhin an einem filmplakat vorbeigefahren... Es gibt wirklich einen film namens "Zahnfee auf Bewährung" xO... dank Smokys Gutenachtgeschichte frag ich mich... ist das ein Horrorfilm?
ganz liebe Grüße von mir an euch alle ^_^
ok grade erfahren, der Telekom-Servicemensch kommt übernächste woche....
Greentechno FORUM-Admin
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 03.09.09 Alter : 32 Ort : Köln
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 So 28 Feb 2010, 18:18
so ich werde mich maabmelden ich kann nicht mehr online kommen weis nicht wann ich wieder online kann da bei uns in der wohnung irgentwas mit den stomleitungen geht so das die halbe wohnung keins trom mehr hat dazu ählt leider auch mein zimmer + pc naja ich melde mich wenn das alles wieder geht bis dann.
Takenu Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 So 28 Feb 2010, 19:26
kennt jemand von euch Pivot? ich hab da ein paar gemacht und will sie mal zur unterhaltung hier reinstellen.Smoky,darf ich blutige strichmännchen kämpfe hier reinstellen,oder is sowas nich jugendfrei?
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mo 01 März 2010, 18:45
hi Seilon^^
also bei dem 1. gabs ne error-meldung, konnts nicht anschauen Zu dem 2. kann ich sagen: Lustige Strichmännchen in Kampfaktionen ... find ich nicht allzu blutrünstig XD
Takenu Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mo 01 März 2010, 18:50
schade.hoffe euch hat gefallen.mir macht des einfach spaß^^ vorallem es hinterhet anzuschauen.und die video-reinstell-funktion wollte ich auch testen.is echt einfach
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Di 02 März 2010, 19:21
Komisch, seit dem ich weg bin, schreibt ja echt kaum noch jemand was.. .. was ist denn los?
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Di 02 März 2010, 22:41
Was los ist Herbst ? .... DU FEHLST UNS !!!!
Takenu Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mi 03 März 2010, 16:36
ach smoky,nich traurig sein.Herbst ist doch noch ein streuner.Und im moment is ziemlich viel drum rum.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Do 04 März 2010, 08:53
So hab ich das noch garnicht gesehen Seilon.. .. ja, vielleicht hab ich mich bei dem ganzen rumgestreuner etwas verlaufen...
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Do 04 März 2010, 16:39
*mal nen Wegweiser hinstell*...so nu findet Herbsti auch den Weg nach Hause wieder
Takenu Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Do 04 März 2010, 17:17
herbst,zum geburtstag schenk ich dir erstmal ein ordentliches streuner-navi , damit du auch immer den weg zu uns findest.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Do 04 März 2010, 21:37
WIe um alles in der Welt soll ein Streuner streunen, wenn er ein Navi hat?
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Fr 05 März 2010, 01:42