Streuner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
[Forum] Neue infos
Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 9 Icon_minitimeSo 14 Nov 2010, 16:23 von Greentechno
So da wir als Multigaming clan hier platz probleme im forum bekommen werden wir in den kommenden wochen ein neues forum bekommen. ich und valroga werden es beaufsichtigen und fertig stellen. Was die acc's angeht die müssen leider neu erstellt werden da wir hier keine backup funktion besitzen.

MFG Techno

Edit:

So die neue website ist nun online und fertig.
Kann also nun genutzt werden der …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 1
[Clan] Neuigkeiten
Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 9 Icon_minitimeDi 19 Okt 2010, 20:54 von Greentechno
So wir wurden in Jade Dynasty in die Allianz Infinity aufgenommen und haben auch schon erste neue Member die aber noch nicht das Forum hier nutzen.
Infinity ist wie eine Große Gilde dennoch möchte ich sagen das wir ein unabhängiger Clan sind und für unsere Member gilt nicht sich bei Infinity zu bewerben dennoch wäre es nicht falsch sich bei ihnen im Forum auch anzumelden und sich da mal …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Forum

Plauderecke - Die Zweite x3

Nach unten 
+5
Aidale
Greentechno
FoxOfDarkness
Takenu
LovelyMousy
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 9 Icon_minitimeSo 31 Jan 2010, 02:11

Bist gut in Foto-Bearbeitung Wink
Klasse Bild :goodjob:
Aber ... ich kenn dich nun schon ein bisschen Herbsti ... + glaub nur ja nicht, dass ich nicht glaube, dass du ne dunkle Seite hast, weil die nämlich jeder hat ... Curling Lip
Ich konzentriere mich bei den anderen immer auf die schönen Seiten :mischievous: und stell dir vor.. die hab ich schon lang an dir entdeckt. Ich mag dein sonniges Wesen und mit deinen Schatten kann ich leben Being Cool

Schlaf gut Herbsti + träum von schönen Dingen
Nach oben Nach unten
Greentechno
FORUM-Admin
Greentechno

Anzahl der Beiträge : 156

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 9 Icon_minitimeSo 31 Jan 2010, 02:34

tja eine schatten seite hat jeder meine kommt meist nachts zum vorschein :sins: :sins:
aber naja es ist halb 1 und ich wollte schon lange schlafen nur ka irgentwie bekomme ich die augen nit zu Curling Lip
naja vllt werde ich gleich noch ne runde spaziren gehn schade das es so bewölkt ist denn ich gehe gerne nachts bei vollmond und klarem himmer spaziren aber nein sowas hat man in köln leider selten naja gute nacht an alle ich werde jetzt nochwas NCIS schaun und irgentwann ma schlafen gehn^^

:byebye: :byebye:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 9 Icon_minitimeSo 31 Jan 2010, 02:44

bei Schlafproblemen ... ne Vollmondwanderung - fantastisch ... aber natürlich nur in der freien Natur ... im Wald *grusel*

Achwas Techno... machs einfach so wi ich u geh jetzt schlafen Sleep
Nach oben Nach unten
Greentechno
FORUM-Admin
Greentechno

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 9 Icon_minitimeSo 31 Jan 2010, 03:17

geht nicht das liegt aber an der vorfreude auf das nächste wochenende da bin ich bei mousy :dirty: :dirty:
da freue ich mich jetzt schom tierich drauf :nosebleed: :nosebleed:
Nach oben Nach unten
Greentechno
FORUM-Admin
Greentechno

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 9 Icon_minitimeSo 31 Jan 2010, 04:34

hmm also ich habe gerade viel nachgedacht was mein tt70set angeht und was meine finanziellen geldausgaben angeht und bin zum endschluss gekommen das ich mit der veno erstmal bis auf lvl 70lvln werde. ab da mach ich ein stop ich werde sp farmen mit bh*s und grinden damit ich mir das set mit guten hp shards kaufen kann. alle runs unter lvl 70 werde ich gerne mit machen das heißt wenn wer hilfe brauch bei einer fb und bh oder bossen tt etc bin ich gerne dabei. meine beweggründe zu dieser endscheidung sind ganz klar wenn ich so weiter mache werde ich noch lvl 80kommen ohne ein einziges tt teil damit ich keine lvl ups habe wandern meine ganzen exp an eine genie die ich am ende zu einem exp stone umwandel und dann verkaufen werde. ich hab mir das gut überlegt und finde das es zeit wird mal langsam kohle zu schäffeln XD

edit: OMG soviel wollte ich nun auch wieder nit tippen naja wurscht affraid
Nach oben Nach unten
Greentechno
FORUM-Admin
Greentechno

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 9 Icon_minitimeSo 31 Jan 2010, 17:02

bin heute nicht online meine mum kommt gleich mit ihrem freund er sieht sich dann pwi an habe gerade die sachen gebrannt XD naja werde nur kurz da sein um ihm das spiel zu zeigen aber sonst werde ich offline sein^^
Nach oben Nach unten
LovelyMousy
Executor
LovelyMousy

Anzahl der Beiträge : 117

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 9 Icon_minitimeSo 31 Jan 2010, 22:12

Und wir werden angeschissen, wenn wir nich editieren... Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 9 406278
Naya, hast ja ganz schön viel getippt, muss das alles erstma verdauen.. LoL Very Happy Also sag ich erst was zu Herbsti...
Endlich zeigt er sein wahres Ich.. Ich hab so das unebstimmte Gefühl, er wird uns jetz alle fertig machen, nur mithilfe dieser dunklen Hälfte... LoL
Aber okay, dann haben wir wenigstens was fürs Profil hrhr Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 9 599433 Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 9 599433 Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 9 599433
Deswegen muss ich auch noch mit Smoky reden.. Aber vllt überarbeite ichs auch einfach erstmal.. Very Happy
Und dann fällt noch dies an und das an und ich muss innerhalb einer Woche 80€ zusammenbekommen... Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 9 659974 Ja, ich werde eine lustige Zeit haben Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 9 123312
Aber naya, dann wird sowieso ein tolles WE, da ein gewisser Techno-Freak sich in den Zug bequemt und trotz dem vielen Schnee, den wir hier haben, und von dem ein Bruchteil davon in Köln ausreichen würde, um die Menschen in ihren Häusern zu halten, zu mir kommt.. Das wird toll XD
Naya.. Jetz zu dir, mein Schatzi LoL (Nein, ich meine weder Herbsti, noch Yama, noch Smoky noch sonst wen, ich mein ernsthaft und ohne Spaß meinen Freund GreenTechno hrhr Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 9 599433 Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 9 599433 ) :

Was magst du an deine Genie nich, dass du sie in ein EXP Cube verwandelst? LoL
Und naya.. Viel Spaß beim nich Aufsteigen, dann kann ich ja richtig reinhauen Very Happy
Hab mir vorgenommen, bis Yama wiederkommt bin ich mindestens Level 70 (: Meint ihr, ich schaff das? (:
Und sonst.. kP warum ich vorhin so viel schreiben wollte, jetz fehlen mir die Antworten LoL Very Happy
Aber oke, man sieht sich ingame denke ich ^^
Nach oben Nach unten
Greentechno
FORUM-Admin
Greentechno

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 9 Icon_minitimeMo 01 Feb 2010, 01:16

nicht meine genie ich mach ne neue und verkaufe die exp stones du eumel XDD
Nach oben Nach unten
LovelyMousy
Executor
LovelyMousy

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 9 Icon_minitimeMo 01 Feb 2010, 01:57

All the same (:
Nach oben Nach unten
Greentechno
FORUM-Admin
Greentechno

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 9 Icon_minitimeDi 02 Feb 2010, 23:07

so als ich heute mit meinem kleinem atömichien spazieren war ist mir da jemand begegnet und ich habe dumm geguckt ich merke mal an das war vorm nordtor von archo XD
Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 9 2010-010
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 9 Icon_minitimeMi 03 Feb 2010, 02:05

OMG affraid
ist früher aber öfters passiert, dass n paar verrückte (meinst Barbaren) bosse in die Städte od. irgendwelche safe zones gezogen haben. Hab hier auch n lustiges beispiel von einem valentin-event: Männer beim Blumenpflücken tödlich verunglückt XD

Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 9 Valent10

man sieht es nicht so deutlich... aber das grüne blumenmeer ist voller leichen + alle rufen: rez plz Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 9 Icon_minitimeMi 03 Feb 2010, 19:47

Leute, eure bilder sprengen echt immer das forum LOL
Nach oben Nach unten
Valroga
Marshal
Valroga

Anzahl der Beiträge : 161

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 9 Icon_minitimeDo 04 Feb 2010, 20:47

Dat die Leute immer die bosse in gebiete locken wo lauter andere sind o.O
Nach oben Nach unten
LovelyMousy
Executor
LovelyMousy

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 9 Icon_minitimeDo 04 Feb 2010, 23:40

Ich glaub das is Sinn der Sache... Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 9 406278 Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 9 820602 Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 9 492287
Nach oben Nach unten
Greentechno
FORUM-Admin
Greentechno

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 9 Icon_minitimeFr 05 Feb 2010, 03:40

so leute ich bin ab morgen bei mousy bis sonntag bis denne

:byebye: :byebye: :avoid:
Nach oben Nach unten
Takenu
Executor
Takenu

Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 9 Icon_minitimeFr 05 Feb 2010, 11:32

smoky,blumen pflücken is gar nich so einfach.entweder sind da andere männer oder die blumen wollen nich geplfückt werden.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 9 Icon_minitimeSo 07 Feb 2010, 02:27

mag sein Seilon, dass da männer um die wette pflücken... aber sie sollten fairerweise ihre drachen zuhause lassen Wink
So - heut geh ich relativ früh schlafen... 12.30 h ... was sagst du dazu? Ich werde immer besser ... nix mehr mit 4 h morgens Wink
Nachti Seilon - schlaf gut + träum schön Sleep
Nach oben Nach unten
Takenu
Executor
Takenu

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 9 Icon_minitimeSo 07 Feb 2010, 12:35

danke smoky,hab ich auch. also 12:30 ist für dich schon wirklich gut.Aber ich geh heut schon um 22:00 ins bett,hab morgen ja wieder schule.^^
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.tschaui
Nach oben Nach unten
Aidale
Commissioner
Aidale

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 9 Icon_minitimeMo 08 Feb 2010, 14:06

So ihr Lieben,

ich möchte mich dann mal offiziel ein wenig "abmelden" bzw. in den Hintergrund verkrümmeln.

Lehrjahre sind keine Herrenjahre, und irgendwann ist das Ende jeder Ausbildung da.

Ich werden im Frühjahr meine Lehre beenden. Genau genommen hab ich Anfang Mai meinen schriftlichen Abschlusspüfungen, für die ich noch eine ganze Menge machen muss und auch werden. Dazu kommt noch meine Facharbeit/Report (mündliche Prüfung), die ca. zu 1/3 in die Wertung für die Abschlussnote eingeht - die muss also vorne und hinten sitzen. Surrendering Begging

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, das ich die nächste Zeit weiterhin eher selten im Spiel zu sehen bin. Thank You

Gruß Aidale

(P.s. Wäre vllt. net all zu schlecht, wenn der Rang angepasst werden könnte ...)
Nach oben Nach unten
Takenu
Executor
Takenu

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 9 Icon_minitimeMo 08 Feb 2010, 19:05

wir werden dich vermissen.aber natürlich wünschen wir dir viel glück dabei.hoffentlich packst du alles
Nach oben Nach unten
LovelyMousy
Executor
LovelyMousy

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 9 Icon_minitimeMo 08 Feb 2010, 19:14

Klar ist das kein Problem ^^ RL geht schließlich vor Wink
Dann wünsch ich dir mal ganz viel Glück bei deinen Prüfungen und ich freue mich schon drauf, dich danach glücklich wieder zu sehen Wink
P.S.: Das mit den Rängen kann ich ändern.. Sorry, war hinterhergehangen, macht die Faulheit x3
Ich schau aber sofort nochmal nach und aktualisier das alles, sobald ich mal wieder ig bin, also heute Abend ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 9 Icon_minitimeDi 09 Feb 2010, 03:09

Huhu Aidale^^
Schön, dass du Bescheid sagst, dass du die nächste Zeit nicht so oft on sein kannst. Somit wissen wir Bescheid + haben kein Probkem damit. Problematisch wird es immer nur dann, wenn die Leut sich nicht mitteilen.
Mach dir also keine weitere Gedanken drum... kümmere Dich um deine wichtien Dinge im RL + viel Glück + Erfolg dabei !!!
Und natürlich freuen wir uns, wenn du wieder kommst
I love you

Alles Liebe *undganzfestdiedaumenfürdichdrück*
Smoky
Nach oben Nach unten
FoxOfDarkness
Commissioner
FoxOfDarkness

Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 9 Icon_minitimeDo 11 Feb 2010, 23:33

Hi ich dachte ich meld mich mal wieder,und das wohl zum letztenmal.

da ich kein internet mehr habe und wohl auch net so schnel wieder bekomme verlasse ich die fac.

wolte euch allen noch glück wünschen und viel spaß beim spielen

ich bleibe noch bis ich wieder online kann falls es entworten drauf gibt dann bin ich weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 9 Icon_minitimeFr 12 Feb 2010, 02:12

Tut mir leid fox^^
... dass du keinen internet-anschluss mehr hast. Aber weisst du was? Sobald du wieder on sein kannst, bist du bei uns herzlich willkommen. Außerdem hast jederzeit Forum-Zugang. Wir werden dich nicht aus dem Forum ausschließen. Kannst also immer ... im Internet-Cafe od. so zu uns reinschauen.
Und falls du mal wieder Internat-Anschluss hast + regelmäßig on sein kannst, sag einfach Bescheid, bist uns jederzeit in der fac willkommen Smile

Ganz liebe Grüße
Smoky
Nach oben Nach unten
LovelyMousy
Executor
LovelyMousy

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 9 Icon_minitimeFr 12 Feb 2010, 12:09

Schade... Wir werden dich vermissen, Fox... ):
Aber ich freu mich schon drauf, falls du mal wieder online kommst, und bis dahin hoffe ich, dass du uns nicht vergisst... ^-^
Viel Glück und Spaß im Leben noch.. Bis wir uns wiedersehen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Die Zweite x3
Seite 9 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Streuner :: Plauderecke-
Gehe zu: