Streuner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
[Forum] Neue infos
Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 8 Icon_minitimeSo 14 Nov 2010, 16:23 von Greentechno
So da wir als Multigaming clan hier platz probleme im forum bekommen werden wir in den kommenden wochen ein neues forum bekommen. ich und valroga werden es beaufsichtigen und fertig stellen. Was die acc's angeht die müssen leider neu erstellt werden da wir hier keine backup funktion besitzen.

MFG Techno

Edit:

So die neue website ist nun online und fertig.
Kann also nun genutzt werden der …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 1
[Clan] Neuigkeiten
Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 8 Icon_minitimeDi 19 Okt 2010, 20:54 von Greentechno
So wir wurden in Jade Dynasty in die Allianz Infinity aufgenommen und haben auch schon erste neue Member die aber noch nicht das Forum hier nutzen.
Infinity ist wie eine Große Gilde dennoch möchte ich sagen das wir ein unabhängiger Clan sind und für unsere Member gilt nicht sich bei Infinity zu bewerben dennoch wäre es nicht falsch sich bei ihnen im Forum auch anzumelden und sich da mal …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Forum

Plauderecke - Die Zweite x3

Nach unten 
+5
Aidale
Greentechno
FoxOfDarkness
Takenu
LovelyMousy
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Greentechno
FORUM-Admin
Greentechno

Anzahl der Beiträge : 156

Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 8 Icon_minitimeMi 20 Jan 2010, 17:57

naja ich glaube smoky sollte nun nicht ins bett gehn denn sie ist grad auf der arbeit wenn mich nicht alles täucht XDDD

und juhu mein neues avatar ist drinn XDD
naja nochwas one piece schaun dann weiter lvln^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 8 Icon_minitimeDo 21 Jan 2010, 03:11

Ach ja^^
Ihr habt ja vollkommen recht! Ist schon wieder sehr spät geworden und ich sollte wohl jetzt ins Bett gehen. :tired:
Dem *husch-husch ins Bett* von Techno folgen + auf Seilon hören, der befürchtet, ich könnte vor Müdigkeit umfallen (Danke - bist ein Goldschatz Seilon!!).
Und ich werds auch gleich tun... nur fällt mir grade ein: ich sollte mich wenigstens noch 10 mins um meine blade kümmern... nur n kleiner quest od. (wenn die coins reichen) "crazy stone" :chuckle:
Und danach übe ich die *Taktik-Aushalte-Manöver für die Bosse* an meinen Katzen, die jede Nacht sich mit mir duellieren wollen (sind alles reinrassige Yama-Katzen)
:sins:
Und dann... gieße ich mir ein Glas Wein ein ... schlürfe ihn genüsslich + gleite in einen wunderbaren-zauberhaften Schlaftaumel bis ... das schreckliche Getöse meines Weckers mich aus dem Schlaf reisst.
Tja ... was könnte wohl der Grund sein, das sich mich vor dem Schlafengehen *drücke* ?
Hab grad drüber ausführlich nachgedacht, während ich dies schreibe: ÄHm... Wärs möglich, dass ich den nächlichen Besuch der *Zahnfee* fürchte ... Mousy ? :surprised:

Dabei fällt mir nochwas ein: ich hab ne Verabrerdung mit meinem Zahnarzt in der nächsten Zeit Begging kein Wunder, dass ich, obwohl ich so müde bin, nicht schlafen kann :shedtears:
Nach oben Nach unten
Greentechno
FORUM-Admin
Greentechno

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 8 Icon_minitimeDo 21 Jan 2010, 05:12

Smoky immer wenn ich hier reinschaue hast du noch was nach 1uhr gepostet hatteste nicht gesagt du willst in zukunft früher ins bett gehn?? :chuckle:
naja ich habe bis gerade gut geschlafen LOL LOL
Nach oben Nach unten
Greentechno
FORUM-Admin
Greentechno

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 8 Icon_minitimeDo 21 Jan 2010, 09:34

WUAHHH :crying: :crying:
warum werd ich so emotional bei filmen und animes :crying: :crying:
da schau ich mirn anime an und bei einem traurigen ende bin ich der erste dem die tränen kommen :crying: :crying:
Nach oben Nach unten
Takenu
Executor
Takenu

Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 8 Icon_minitimeDo 21 Jan 2010, 15:51

ach techno,so ist das eben.du darfst auch mal weinen.
smoky,ich kenn dieses "kurz noch 1quest".Warscheinlich werden aus einem quest dann 2 oder 3.Aber wenn du vor dem PC einschläfst,dann weck ich dich nicht auf,sonst spielst du wieder weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 8 Icon_minitimeDo 21 Jan 2010, 22:54

Mein PC ist eben kaputt gegangen... melde mich, zumindest bei PW, wieder, wenn er wieder geht.. Smoky und Yama, macht nicht so lange :-P , spart euch das, für den Tag, an den ich wieder komme ;-)

Edit: PC geht wieder...
Nach oben Nach unten
Greentechno
FORUM-Admin
Greentechno

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 8 Icon_minitimeFr 22 Jan 2010, 23:59

so leute ich werde frühstens erst am sonntag wieder ins game kommen können haben morgen besuch möchte nur etwas mit mousy telen aber fürs spielen werde ich keine zeit finden naja bb :byebye:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 8 Icon_minitimeSa 23 Jan 2010, 03:11

Siehst du Seilon
...heut ist es nicht ganz so spät geworden Wink
Trotzdem - ist ne gute Idee mich schlafen zu lassen, weil irgendwie hab ich das gefühl: ich hab ein Schlafdefizit pale
Ob ich es morgen wohl schaffe länger zu schlafen + früher ins bett zu gehn? Mal sehn Wink

Klasch-patsch an Yama, Holzi, Zen, Blue, Killer, Cadisha Twisted Evil
Die halten mich meistens vom Schlafen ab Sad

Gutnacht Seilon - schlaf gut !

Smoky
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 8 Icon_minitimeSa 23 Jan 2010, 03:19

Ach Herbsti^^
Tut mir echt leid mit deinem PC Sad
Und selbstverständlich mach ich ohne dich mit Yama niemals so lange LOL
Und selbstverständlich warten wir auf dich ... damit wir wieder so richtig die Nächte durchzocken können.
Hoffe, dass du morgen wieder bei uns bist, weil ... irgendwie vermisse ich dich + auch deine Monologe sehr :sins:
Nach oben Nach unten
Takenu
Executor
Takenu

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 8 Icon_minitimeSa 23 Jan 2010, 12:03

danke smoky,ich hab wirklich gut geschlafen.Vielleicht solltest du einfach weniger Koffein zu dir nehmen und dich mit Sport mal so richtig auspowern,dann schläfste besser.Oder wir geben dir nen kleinen Klaps und du schläfst sofort ein. Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Valroga
Marshal
Valroga

Anzahl der Beiträge : 161

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 8 Icon_minitimeSa 23 Jan 2010, 20:02

Ihr und eure "nicht so lange" o.O
Nach oben Nach unten
LovelyMousy
Executor
LovelyMousy

Anzahl der Beiträge : 117

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 8 Icon_minitimeSa 23 Jan 2010, 21:31

ICH BIN WIEDER DA!!!! Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 8 114640 Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 8 114640 Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 8 114640 Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 8 114640
Hoffe, ihr hattet ne schöne Woche... Auch ohne mich... Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 8 69744 Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 8 69744
Meine war.. ganz lustig... Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 8 616556
Auf jeden Fall stehe ich ab sofort wieder als Marshal und Beschlagnahmperson zur Verfügung Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 8 984252
MFG Mousy Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 8 114640 Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 8 114640 Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 8 114640 Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 8 727502 Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 8 727502 Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 8 727502 Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 8 727502 Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 8 727502
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 8 Icon_minitimeSa 23 Jan 2010, 22:10

huhu Mousy ^^
Willkommen zurück von Schnee und Eis ins warme Nestchen von uns Streunern sunny
Wir treffen uns sicher gleich in pw Very Happy
Nach oben Nach unten
Valroga
Marshal
Valroga

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 8 Icon_minitimeSa 23 Jan 2010, 22:31

wb o.O wusste net das du weg warst o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 8 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 05:51

Huhu Seilon^^
War sicher gut gemeint mit dem *kleinen Klatsch* den du mir verabreichen wolltest, aber weisst du was? Bin heute im tt 4 x gestorben + das war schon 4 x *großer Klatsch* (4 Ohrfeigen (rafatz-schepper-klirr-doing) + irgendwie hat mich das so richtig wachgerüttelt. 3.55 h + ich bin immer noch wach !
Also lass das mal lieber mit dem kleinen *klatsch* ... glaub das weckt mich erst so richtig auf Wink
Uffff... merk grad, dass ich jetzt doch so ziemlich müde bin... *gähn*

Nachti Seilon Sleep
Nach oben Nach unten
Takenu
Executor
Takenu

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 8 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 12:55

gute Nacht Smoky.Wenn du so RICHTIG ausgeschlafen bist,dann läuft PWI auch besser von Hand.Du arme,arme Smoky.4x "großer klatsch" tut sicher weh.Aber mit ein bisschen Schlaf vergisst du das sicher gaaaaanz Schnell.
Nach oben Nach unten
LovelyMousy
Executor
LovelyMousy

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 8 Icon_minitimeDi 26 Jan 2010, 10:33

Hehe... Guten Morgen, liebe Streuner (:
Wer sich jetz wundert, warum ich so früh was poste.. Nein ich hab mcih nich in der Schule an den Pc gestohlen, sondern bin daheim geblieben...
Damit gleich das nächste Nein: Ich bin nich krank und mache auch ncih auf krank, um PW zocken zu können (x
Bei mir ist es nämlich so arg glatt, meine Mum traut sich keine zwei Meter auf die Straße, is ihr zu gefährlich, und Busse fahren auch keine, und dann hat die Schule gesagt, dann können sie nix machen, dann bleiben wir daheim..
Der Witz is ja.. Manche Leute, wie auch Enqelchen.. müssen in die Schule, weil sie im gleichen Ort wohnt und hinlaufen kann.. (x
Oh, das letzte nehme ich zurück.. Sie is grade online gekommen Very Happy
Naya, ich werd auf jeden Fall den Vormittag bissl nutzen und mal sehen was wird ^^

MFG Mousy ^^
Nach oben Nach unten
Reviathan
Commissioner

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 8 Icon_minitimeDi 26 Jan 2010, 10:48

genau, allen einen wundervollen Morgen Smile

schon genial, dass die ganze Schule ausfällt wegen den Bussen... das is doch mal was. Smile
wie man sieht, hat dieses eklige Wetter auch seine Vorteile :3 ... obwohl ich so langsam die sunny Strahlesonne sunny vermisse xD

den Vormittag werd ich mal nutzen und dabei an alle andern denken, die nich son glück hatten ^..^

lg Reviathan cheers
Nach oben Nach unten
Valroga
Marshal
Valroga

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 8 Icon_minitimeDi 26 Jan 2010, 21:49

morgen = beah

ich will morgens schlefen Sleep

nich aufstehn o.O
Nach oben Nach unten
Yamazuki
Director

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 8 Icon_minitimeDi 26 Jan 2010, 23:40

Wer will das nicht Val?^^
Nach oben Nach unten
Greentechno
FORUM-Admin
Greentechno

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 8 Icon_minitimeDi 26 Jan 2010, 23:58

ich XD denn ich will immer schlafen :dirty:
Nach oben Nach unten
Valroga
Marshal
Valroga

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 8 Icon_minitimeMi 27 Jan 2010, 21:34

Schlafen forever xD Sleep
Nach oben Nach unten
LovelyMousy
Executor
LovelyMousy

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 8 Icon_minitimeDo 28 Jan 2010, 00:29

Ihr Schnarchnasen oO Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 8 659974
Nach oben Nach unten
Yamazuki
Director

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 8 Icon_minitimeFr 29 Jan 2010, 18:30

So, ich meld mich mal ab bis nächste Woche Sonntag. Heute abend fahr ich mit meiner Klasse auf Skifreizeit. Ich denk eher nicht, dass ich heut nochmal ins Spiel komme und wenn dann nur kurz. Also bis dann.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 8 Icon_minitimeSa 30 Jan 2010, 22:10

Da Mousy ständig etwas von "DarkSide" in ihrer Signatur stehen hat, dachte ich ich zeig euch mal meine :sins:

Zuletzt von Herbst am Sa 20 Feb 2010, 21:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Die Zweite x3
Seite 8 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Streuner :: Plauderecke-
Gehe zu: