Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[Forum] Neue infos
So 14 Nov 2010, 16:23 von Greentechno
So da wir als Multigaming clan hier platz probleme im forum bekommen werden wir in den kommenden wochen ein neues forum bekommen. ich und valroga werden es beaufsichtigen und fertig stellen. Was die acc's angeht die müssen leider neu erstellt werden da wir hier keine backup funktion besitzen.
MFG Techno
Edit:
So die neue website ist nun online und fertig.
Kann also nun genutzt werden der …
So wir wurden in Jade Dynasty in die Allianz Infinity aufgenommen und haben auch schon erste neue Member die aber noch nicht das Forum hier nutzen.
Infinity ist wie eine Große Gilde dennoch möchte ich sagen das wir ein unabhängiger Clan sind und für unsere Member gilt nicht sich bei Infinity zu bewerben dennoch wäre es nicht falsch sich bei ihnen im Forum auch anzumelden und sich da mal …
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Fr 07 Mai 2010, 20:06
*seilon meine doberman pistole unter die nase halt**meine elite leibwache gewehre anlegen lass* also,mein freund, es gibt da en paar probleme die du nicht respecktierst. erstens; wie willst du die atomraketen zerstören? solsche nucklear sprengköpfe sind sogar so gebaut,das nichtmal eine andere atombombe die größer is die zerstört,villeicht beschädigt,aber des is schnel wieder repariert,und starten lassen kanst du sie nicht weil du zum einen den start code brauchst,zum andern die bomben schärf machen must,was ebenfalls einen code verlangt,und da du alle hacker getötet hast,wirt niemand das hier direkt hacken können,und die codes habe nur ich in meinen kopf zweitens; woher soll ich wissen wo dein MC Donalds is verdamtnochmal!!!! drittens; fastfood is ungesund.
also mehr nachdenken befor du einen einen irren angreifst der macht hat und du nichtmal gute gründe hast
LovelyMousy Executor
Anzahl der Beiträge : 117 Anmeldedatum : 13.09.09 Alter : 29 Ort : Weyher
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Sa 08 Mai 2010, 10:47
Oh man... Ihr seid kindisch
Valroga Marshal
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 16.01.10 Alter : 33
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Sa 08 Mai 2010, 13:08
*Sich über die Schokolade freu*
Jaja bald macht alles bummm
FoxOfDarkness Commissioner
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 06.10.09
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Sa 08 Mai 2010, 19:33
hey,er is hier kindich ich währe mich nur,und baue alles auf was er zerstört hat.....*woodoozauberer such um tote hacker zu zombies zu machen* muhahahahahahahaha!!!!! *mein kopf anfass* so ein feuerlöscher is unangenehm.......SPERT SEILON EIN! *meine leibwachen anschrei*
LovelyMousy Executor
Anzahl der Beiträge : 117 Anmeldedatum : 13.09.09 Alter : 29 Ort : Weyher
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 So 09 Mai 2010, 14:17
Ihr seid beide kindisch ^^ Und es heißt Voodoo ^^
Takenu Executor
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 18.09.09
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mo 10 Mai 2010, 17:08
nicht "wuduu"?wäre naheliegender^^ und ich glaube Fox hat in seinem Post ein "w" vergessen. >hey,er ist hier kindisch< macht kein sinn.Sollte wohl "wer" heißen. Egal. Fangen wir mal an das alles zu filmen *Kamera raushol und film* Besser als 2012 und Star Wars!
Valroga Marshal
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mo 10 Mai 2010, 21:26
*Weibchen herfliegen lass und kleinen Mousy Tempel bau*
Jaja so ein Insel Leben ist schön
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Do 13 Mai 2010, 11:39
man ein tippfehler und schon is eine revolution vor der tür also echt und jop,besser als 2012 und star wars (obwohl star wars einer meiner lieblings saga filme is xd)
*den schaden den seilon vor einer weile angerichtet hatte wieder beheben lass**ganz späziele pläne für großbritanien hab**zombies von einen meiner elite soldaten ausbilden lass der sich das tatsechlich antuht für extra bezahlung**jeden meiner zombies en duftbaum um den halz heng gegen den faulenden geruch* nun habe ich dank seilon eine neu artige waffe auch wenn sie stinken
Takenu Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Fr 14 Mai 2010, 12:25
ob mir einer deiner zombies wohl nen arm leihen kann?Damit kann ich mich dann besser am Rücken kratzen,weil man da immer so schlecht dran kommt. xD
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Fr 14 Mai 2010, 16:18
pff........dieser sevice is als gefangener nicht drinne seilon
Takenu Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Sa 15 Mai 2010, 11:23
ich bin ein gefangener?Wieso sagt mir das keiner? Krieg ich dann wenigstens Haferbrei,trockenes Brot und wasser? Dazu noch Kaviar,ein schönes Steak,Cola,ein kühles Bier und ein paar Frauen.(Die menge hängt von der Zeit ab,die ich hier verbringe^^)
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Sa 15 Mai 2010, 12:33
also,seilon,du bist solange gefangen bis ich für unsere fac. die weltherschaft übernomen habe (hast du dir selbst eingebrockt,meine hacker und mir mit feuerlöscher eine übern schädel ziehen also echt!) du bekomst trockenes brot,wasser und dafür das du eigentlich einer unserer fac. bist kriegst du kaviar und bier. Du bekomst ber kein haferbrei,kein steak und cola nur zum feiern einer gewonenen schlacht. frauen je nachdem wie ich voran komme bei meiner wahnwitzigen vorstellung (kriegsbeute ! XD )
zufrieden? du hast es besser als die anderen 180 gefangenen,bekomst auch noch einen guten tepich für deine zelle ^^
*atombomben dursch die von russen geklauten benzin bomben ersetz*gleischer buum aber keine stralung will das land ja erobern und nicht zerstören......rumindest die landmasse.....städte sind egal xD *geschäfte auf dem schwarz markt mach und das beste vom besten kauf was verfügbar is für meine elite arme**was ich nicht kaufen kann mit elite einsatz komando versuchen lass zu klauen*
Takenu Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Sa 15 Mai 2010, 22:54
brot,kaviar und bier sind gut.Wozu Wasser wenn ich auch Bier krieg?Mit Alkohol wird die Gefangenschaft vieeel schöner Haferbrei ist eh eklig,Steak ist schade und cola brauch ich nich,HAB JA BIER! Also mit Bier und Frauen gefällt mir der aufenthalt(sogar ein teppich!!)
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 So 16 Mai 2010, 16:18
seilon du bekomst die sachen nur wenn du keine randalen machst wärend ich die welt eineme,und wenn du sehr brav bist,lass ich sogar einige MCDonalds für dich stehen ^^
Valroga Marshal
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Do 20 Mai 2010, 21:47
*sich auf der Mausyinsel weiter amüsiert und auf den 3.ten Weltkrieg warten
Takenu Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Fr 21 Mai 2010, 18:29
Val hats gut. Gibt es schon wetten über den 3.Weltkrieg? Passiert er noch vor 2012,wenn die Welt untergeht?Am 21.12.2012 seid ihr alle Herzlich eingeladen!Essen und Trinken umsonst!(Schulden sind mir egal,die Welt geht eh unter)
Valroga Marshal
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 So 23 Mai 2010, 22:41
oh lecker essen vor dem ende ich komm auf jedenfall
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mo 24 Mai 2010, 11:41
ich kann nicht kommen zum essen :/ muss dafür sorgen das auch ja alle sterben,ich weiß ja nicht ob die katastrophen in 2012 auch alle töten,aber ich kann euch helfen gegen störenfriede ^^ *seilon aus dem kerker lass damit er diese fest machen kann*keine dumheiten anstellen sonst siehst du diese zelle wieder von innen
Takenu Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mo 24 Mai 2010, 11:58
Ja und?Es hängen Playboyposter an den Wänden^^ Dann rufen wir mal den Cateringservice an und bestellen für 2012 schonmal vor.Nich das jemand das gleiche plant.
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mo 24 Mai 2010, 19:01
mach einfach diese verdamte party und halt dich aus den welt kriegs gefasel raus und wenn du wieder scheiße baust komst du da rein OHNE poster
Takenu Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Di 25 Mai 2010, 16:02
NEEEIN!Nicht die Poster wegnehmen! Außerdem geht mir der Weltkrieg 10m am Ar*** vorbei...is ja nich mein Krieg.Zur Not wandere ich auf den Saturn,Neptun,Mars,Mond oder sonst was aus.
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mi 26 Mai 2010, 12:09
die poster kommen weg wen du scheiße baust wie gesagt
und wenn dann zu saturn,die haben gute preise
Takenu Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Do 27 Mai 2010, 16:04
nein,zu Media Markt.^^Is aber glaub ich kein Planet,oder? xD
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Do 27 Mai 2010, 20:27
doch aber auch mit mops-geschwindichkeit dauert das 35 lichtjahre....
Valroga Marshal
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Do 27 Mai 2010, 23:40