Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[Forum] Neue infos
So 14 Nov 2010, 16:23 von Greentechno
So da wir als Multigaming clan hier platz probleme im forum bekommen werden wir in den kommenden wochen ein neues forum bekommen. ich und valroga werden es beaufsichtigen und fertig stellen. Was die acc's angeht die müssen leider neu erstellt werden da wir hier keine backup funktion besitzen.
MFG Techno
Edit:
So die neue website ist nun online und fertig.
Kann also nun genutzt werden der …
So wir wurden in Jade Dynasty in die Allianz Infinity aufgenommen und haben auch schon erste neue Member die aber noch nicht das Forum hier nutzen.
Infinity ist wie eine Große Gilde dennoch möchte ich sagen das wir ein unabhängiger Clan sind und für unsere Member gilt nicht sich bei Infinity zu bewerben dennoch wäre es nicht falsch sich bei ihnen im Forum auch anzumelden und sich da mal …
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Di 27 Apr 2010, 15:51
wohooooo! Das merk ich mir. Außerdem passt ne sadistische Lache immer.Meistens zu mindest.(BITTE NICHT BEIM SEX ODER ANLÄSSEN WIE HOCHZEITEN,BEERDIGUNGEN,GEBURTSTAGEN usw.!Kommt meistens nicht gut an!) Und Mousy haut einfach ab.Hab keine Angst Mousy,Greentechno-Man wird dem bösen Doctor. Fox ein ende bereiten.(Nette Comic idee^^)
LovelyMousy Executor
Anzahl der Beiträge : 117 Anmeldedatum : 13.09.09 Alter : 29 Ort : Weyher
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Di 27 Apr 2010, 22:07
Vor Fox hab ich keine Angst... Techno und Val sind es... xO
Takenu Executor
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 18.09.09
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mi 28 Apr 2010, 15:31
komisch,andere Frauen freuen sich,wenn man sich um sie streitet.Nur du nicht.... Is doch toll,wenn sich zwei männer um dich streiten.....
Greentechno FORUM-Admin
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 03.09.09 Alter : 32 Ort : Köln
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mi 28 Apr 2010, 15:51
seilon du irrst dich ein mann streitet sich mit einem sabberden tieger oO
LovelyMousy Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mi 28 Apr 2010, 21:54
Das is kein Streit mehr, das is ein lächerlicher Krieg... Und erstens isses genau das, was mich daran stört: dass es lächerlich und kindisch ist, und zweitens stehe ich nicht gerne im Mittelpunkt. Weiß nicht, ob man das bisher schon gemerkt hat. Vllt sollte ich meine Vorstellung nochmal bearbeiten. Und Techno: Is nich gerade nett, Val als sabbernden Tiger zu bezeichnen, wenn du selber manchmal nich besser bist Wir sind doch alle nur Katzen
Valroga Marshal
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 16.01.10 Alter : 33
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Do 29 Apr 2010, 13:49
Nach einer Woche der stille kehrt eur Val zurück
Und ich rufe das Land Mousykania aus, das sich der ehrung von der größen Mousy widmet
Da Seilon die Idee hatte bekommt er 1/4 vom Land und die 2 Höchste Stellung in der neuen Tempelhierarchie
und was Techno an geht..............da fällt mir noch was ein muhahhahahahahaha
Takenu Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Do 29 Apr 2010, 15:49
oh nein!Der böse Val is wieder da.Mousy,schenke jedem ein Playboyheft und sie lassen dich in ruhe.Dann sabbern sie nämlich alleine weiter. Arme Mousy,du solltest dich verstecken...
LovelyMousy Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Do 29 Apr 2010, 19:17
Waaaah! *hinter Seilon versteck* Ich bin nicht da, Val *Playboyheft hinschieb* Ich bin... ehhh... ertrunken! Vor deinem geliebten Mousykania, als ich fliehen wollte... Und ich bin dafür, wir versenken das Land ganz und... ehhh... was weiß ich, betet Smoky an oder so... Hieks
Valroga Marshal
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Fr 30 Apr 2010, 19:00
*Seilon pack und zu smoky stell und Mousy in den Tempel schlep*
Die Göttin muss bei ihrem Volk bleiben *-* und die Playboyheftschen werden an die unterschicht verhökert
Takenu Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Sa 01 Mai 2010, 10:27
val,die heftchen an das Volk zu geben macht es zwar glücklich,aber auf Dauer muss ein Abo her^^ *nachts in tempel schleich,mousy raushol,mit hilfe von kostümen verkleiden und sie aus mousykania rausschaffen* ob er was gemerkt hat?
Valroga Marshal
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Sa 01 Mai 2010, 14:41
Dafür das du die zweit höchste Stellung im Staat hast bist du aber ein zimlicher Verräter Seilon
*Mousy und Seilon einfangen lass und wieder ins LAnd bring*
LovelyMousy Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Sa 01 Mai 2010, 16:35
*Das ganze Geschehen still beobacht und froh sei, dass ich einen Klon von mir erzeugt habe..* Haha (: Und jetz lass den armen Seilon doch auch frei, Val, er will doch gar nich Und die Bevölkerung... Die schleppste am besten portionsweise ab, dann sind alle zufrieden
Takenu Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 So 02 Mai 2010, 12:45
Eine Runde Freibier für alle!(das lenkt sie ab) *unsichtbar mach,wegschleich,wachhund begegnen,wegrenn und schrei!* Val,ohne Verrat wäre nichts wie es ist.Außerdem gibt es ja noch die Korruption,andere zahlen einfach mehr.(Lieber im Senat von Amerika,dem großen Land,als 2.höchster in Mousykania,den kleinen,neuen Land) Und die Army gehört mir auch.Nur 50ct die Stunde
LovelyMousy Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 So 02 Mai 2010, 20:29
FoxOfDarkness Commissioner
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 06.10.09
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 So 02 Mai 2010, 20:55
*an einem geheimen ort mit einer geheimen elite arme nuklear waffen bau* wärend alle länder auf der welt sich unternander streiten werde ich ihnen wenn sie ale so gut wie fertig sind den gah ausmachen! MUHAHAHAHAHAHAHA! *von zentrale aus auf meine nuklear raketen production hinab blick**fies grins*
Takenu Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Di 04 Mai 2010, 15:35
*fox kaffee bring,übe Kabel stolper und Kaffee auf Nukleares schaltpult schütt* t`schuldige^^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Di 04 Mai 2010, 22:54
Seilon - zu diesem posting von dir muss ich meinen Senf dazu geben
Hätte ich ein Königreich.... wärst du mein 1. Adjudant, mein 1. General, mein höchst dekorierter Offizier (sagt man so ?) meine rechte Hand, Diplomat in höchsten Ehren, den ich gelegentlich darum bitten würde: "Schick die Diener weg - serviere DU den Kaffee ... bitte
Takenu Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mi 05 Mai 2010, 15:10
danke.Aber ich glaube kaum,dass der Kaffee immer in deinem Mund landen würde.Und wenn,dann mit tasse^^ Vielleicht leiste ich mir ein Tablett?*schwärm* Darf eine einzige Person überhaupt so viele Ämter haben? Gibts es denn dekorierte Offiziere?Sind das Offiziere mit Christbaumkugeln und Lametta?
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mi 05 Mai 2010, 21:08
du idiot jetz muss en neues schaltpult her
und das mit hoch dekoreirte offiziere sagt man so,weil ein hoher offizier große schöne ranges abzeichen hat und meist auch enspreschende medalien.
Valroga Marshal
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mi 05 Mai 2010, 22:09
*neues Schaltpult an Fox schick*
Das wird ein schönes Feuerwerk *-* Mausykania steht hinter dir
Takenu Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Do 06 Mai 2010, 15:49
Der 3.Weltkrieg hat begonnen!Mousykania gegen den Rest.Ich setz mich einfach auf meine Terasse und schaue zu.Mir wird dieser Kampf um Mousy zu blöd.
LovelyMousy Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Do 06 Mai 2010, 16:37
Mir is das auch so blöd... Darf ich mich zu dir setzen, Seilon? Sollen die sich gegenseitig wegbomben, dann hab ich meine Ruhe xD
Valroga Marshal
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Do 06 Mai 2010, 16:44
*Meine Sachen pack und auf ne Verlassene Insel zieh*
Fox Mausykanie gehört dir ganz und gar, hast die gesamte Befehlsgewalt. Wir sehen uns wenn ich ausm Urlaub zurück bin.
*Sobalt alle tot sind kann ich ja wieder kommen *
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Do 06 Mai 2010, 23:21
ich erwarte aber gute bezahlung *meine eigenen atomraketten aus dem verstek aus der sahara auf ziele wie; moskau,berlin,madrid,newyork,honkong,venezuela,ect. richten lass* *160 profi hacker dafür bezahl die nuklearraketen silos der chinesen,franzosen,amerikaner und russen zu hacken und ebenfalls start* *atombunker für alle streuner und deren wichtigsten freunde bereit stell* *val per post ne tafel schokolade schik als danke für die kontrole von Mausykania* *mich und meine kleine private sölder elite arme in bunker mit boden-luft abwehr raketen zurückzieh und auf live narichten im fehrnsehn wart*
Takenu Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Fr 07 Mai 2010, 15:01
Fox,du gehst zu weit.NIEMAND BOMBT EINFACH EINEN MC DONALDS WEG!*feuerlöscher nehm,fox eine überbrat und alle hacker töten und raketen zerstören.* Nimm dir ne Steinschleuder und geh gegen kleine Kinder vor!