Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[Forum] Neue infos
So 14 Nov 2010, 16:23 von Greentechno
So da wir als Multigaming clan hier platz probleme im forum bekommen werden wir in den kommenden wochen ein neues forum bekommen. ich und valroga werden es beaufsichtigen und fertig stellen. Was die acc's angeht die müssen leider neu erstellt werden da wir hier keine backup funktion besitzen.
MFG Techno
Edit:
So die neue website ist nun online und fertig.
Kann also nun genutzt werden der …
So wir wurden in Jade Dynasty in die Allianz Infinity aufgenommen und haben auch schon erste neue Member die aber noch nicht das Forum hier nutzen.
Infinity ist wie eine Große Gilde dennoch möchte ich sagen das wir ein unabhängiger Clan sind und für unsere Member gilt nicht sich bei Infinity zu bewerben dennoch wäre es nicht falsch sich bei ihnen im Forum auch anzumelden und sich da mal …
Anzahl der Beiträge : 117 Anmeldedatum : 13.09.09 Alter : 29 Ort : Weyher
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 So 21 März 2010, 20:25
1. Valroga... Du bist in letzter Zeit irgendwie auch nie da.. Aber ja, ich bin grade relativ wenig online wegen diesem bekloppten Update... Mein Pc is grad so scheiße lahm, da geht gaaaar nix 2. Huch, das is gewöhnungsbedürftig...
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mo 22 März 2010, 02:19
Danke Cad + ich find die Sternchen wunderschön ... bin halt auch sehr verspielt
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Di 23 März 2010, 14:31
Irgendwie ist das lustig, mal was anderes xD fühl ich mich glatt wie so eine fee im wunderland *_* glamour~ jetzt fehlt n ur noch Cheshire irgendwo xD passt ja auch zu den streunern
FoxOfDarkness Commissioner
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 06.10.09
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Di 23 März 2010, 18:12
läst man euch 4 tage aus dem blick und schon is das forum nicht wieder zu ärkennen
LovelyMousy Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Fr 26 März 2010, 18:47
Sooo, also ich wollt nur mal sagen, ich entschuldige mich für meinen Pc, er bekommt das mit den Updates nich gebacken Und ich werde diese Woche auch nichts mehr machen können, weil ich nämlich im Trainingslager bin... Aber ich schau, dass ich meinen Pc nächste Woche so einschüchtere, dass er das Update runterlädt, und dann komm ich wieder, versprochen Wir sehen uns dann nächste Woche... Bye bye Mousy
Valroga Marshal
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 16.01.10 Alter : 33
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 So 04 Apr 2010, 06:57
Mousy wir vermissen dich
Bitte komm wieder
LovelyMousy Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 So 04 Apr 2010, 09:59
Bin ja schon wieder da, immer mit der Ruhe xO Und wenn mein Pc das überlebt, update ich heut auch, versprochen... okay?
Valroga Marshal
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mo 12 Apr 2010, 23:59
Bin ab dem 21.04-28.04 nicht da sein o.o
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Di 13 Apr 2010, 00:16
ach val wir werden uns alle 7 tage lang in tiefschlaf versetzten und am 29. -wenn du wieder da bist - ein feuerwerk veranstalten
LovelyMousy Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mi 14 Apr 2010, 21:40
Das hört sich gut an... *schonmah anfang zu schnarchen* Ach, wir ham ja erst den 14ten (: Dann kann ich jah noch wach sein (Die Anwesenheit Vals genießen solange es noch geht.. ach jetz is jah mein Freund wieder da )
Greentechno FORUM-Admin
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 03.09.09 Alter : 32 Ort : Köln
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Fr 16 Apr 2010, 15:33
*gähn* ich sehe auch nur noch tasten XDDD son dreck die nacht an der seite gearbeitet hoelzi smoky sie wir früher fertig als erwartet XD
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Di 20 Apr 2010, 21:24
1. manno man plauderecke scho seite 20....
2. techno also echt,ich versteh die zusamen hänge der wörter nicht die du geschriebn hast,warst da etwa tot müde?
LovelyMousy Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Di 20 Apr 2010, 21:46
Natürlich war er, er is immer totmüde, weil er nur noch an der Seite arbeitet... Für nix hat er mehr Zeit, noch ned mah für mich... Naya oke xD Aber was is an seinen Wörtern so zusammenhanglos? Er meinte jah nur, dass er so müde is, dass er nur noch Tasten sieht, weil er die ganze Nacht an der neuen Seite gearbeitet hat und jetz Hoelzi und Smoky mitteilt, dass sie eben früher fertig wird als geplant (Ursprünglich hieß es, sie soll Montag fertig sein... Miep LoL)
Valroga Marshal
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mi 21 Apr 2010, 01:05
Wie kann man bitte für die Herrin keine Zeit haben ?
naja ina kann sich jetzt freuen ^^ bin ne Woche net da xDDDD
Takenu Executor
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 18.09.09
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mi 21 Apr 2010, 15:24
nicht jeder verhält sich mousy gegenüber so fanatisch wie du,val. Wieso gründest du nicht eine Religion für Mousy? Das Mousytum,mit dir als Oberhaupt und Mousy als Gott? Euer Staat wird dann der Mousykan.....
LovelyMousy Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mi 21 Apr 2010, 16:24
Bring... Ihn... Nicht... Noch.. Auf die IDEE!!! >< xD Das würde mir noch fehlen.. Wo is unser liebstes Val-Schätzileinchen (*hust*) denn für eine Woche? (irgendwie hab ich das Gefühl, ich wusste es mal, und habs wieder vergessen...)
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Do 22 Apr 2010, 01:48
Seilon ....Du bist ..... GENIAL
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Do 22 Apr 2010, 01:53
Val hat schon vor einiger Zeit erklärt, dass er für ne Woche wegfährt. Keine Angst Mousy ... Val kommt bald wieder und sorgt dann wieder für gehörigen Wirbel ... so wie ers immer tut
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Do 22 Apr 2010, 01:56
Ach noch was Seilon... wär schön, wenn du wieder in PW wärst, bei uns Streunern ... ich mag deine witzige, doch liebenswerte Art so sehr ... fehlst du mir irgendwie
Takenu Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Do 22 Apr 2010, 17:31
ach smoky,ihr fehlt mir auch.Ich glaube wirklich,dass ich vielleicht mal wieder rein komme,aber mein Internet ist so VERDAMMT langsam. Wenn mein Internet in nem Formel-1 Wagen über die Autobahn fahren würde,könnte ich noch hinterher KRABBELN! Die Downloads haben eine unglaubliche geschwindigkeit von ca. 30KB/s.........Wenn geschwindigkeit dünn macht,wäre mein Internet übergewichtig... Euch allen VIEEEL Spaaß! PS:Mousy,irgendwann wird Val die Idee sehen....und dann auch umsetzen
Greentechno FORUM-Admin
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 03.09.09 Alter : 32 Ort : Köln
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Do 22 Apr 2010, 17:33
nicht wenn ich es verhindern kann *grins* smoky darf ich den netten delete bottun drücken? XDDD ich habe heute endschieden ich werde val den krieg erklären MEINE mousy >.<
naja *lach* langeweile pur...
LovelyMousy Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Do 22 Apr 2010, 19:36
Also in einem muss ich Smoky recht geben: Bemüh dich drum, wieder ingame zu kommen, ich versuch auch die ganze Zeit, mich relativ aktiv zu halten Und zu dem anderen Thema, das wohl gerade aufkommt... Ich glaub ich hau ab...
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Fr 23 Apr 2010, 20:43
also wen ihr einen neuen religiösen staat gründed,gründe ich das gegenstück ^_^ (einfachso,es muss ja einen bösen geben und ich überneme die rolle gerne :3) wilkommen im militaristischen staat ohne namen mit Fox als diktator ! (na? war der auftrit böse genug um der bösewicht zu sein?xD)
Takenu Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 So 25 Apr 2010, 12:12
fox,wo waren die diabolischen SMileys?Oder das grausame Lachen?Also um als böse durchzugehen,musst du echt noch üben. MUAHAHAHAHAA! (So geht das!)
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 So 25 Apr 2010, 20:31
oh diese smileys sind nix gegen meine poker face in rl auserdem hab ich ne englische tasta da fehlen bestimte tasten die ich brauche -.- und fiese lache komt erst wenn man etwas böses vor hat,noch habe ich keine sadistischen pläne....bist aber gerne als ehrengast in meinem militaristischem land willkommen xd