Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[Forum] Neue infos
So 14 Nov 2010, 16:23 von Greentechno
So da wir als Multigaming clan hier platz probleme im forum bekommen werden wir in den kommenden wochen ein neues forum bekommen. ich und valroga werden es beaufsichtigen und fertig stellen. Was die acc's angeht die müssen leider neu erstellt werden da wir hier keine backup funktion besitzen.
MFG Techno
Edit:
So die neue website ist nun online und fertig.
Kann also nun genutzt werden der …
So wir wurden in Jade Dynasty in die Allianz Infinity aufgenommen und haben auch schon erste neue Member die aber noch nicht das Forum hier nutzen.
Infinity ist wie eine Große Gilde dennoch möchte ich sagen das wir ein unabhängiger Clan sind und für unsere Member gilt nicht sich bei Infinity zu bewerben dennoch wäre es nicht falsch sich bei ihnen im Forum auch anzumelden und sich da mal …
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Fr 05 März 2010, 16:58
Wie geht denn gezielt streunen? Ist das nicht ein Wiederspruch in sich?
LovelyMousy Executor
Anzahl der Beiträge : 117 Anmeldedatum : 13.09.09 Alter : 29 Ort : Weyher
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Fr 05 März 2010, 17:21
Hast du etwa in der Schule wieder nich aufgepasst? Ich bin enttäuscht von dir, Herbsti XD Streunen heißt ja nicht ziellos siein... Es heißt nur du weißt noch nich genau welchen weg du nimmst aber in das Navi kannst du dann dein Ziel eingeben und du bekommst Streunerwege vorgeschlagen... Sowas nennt man gezielt streunen...
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Fr 05 März 2010, 18:16
Wenn ich nicht weiß, welchen Weg ich nehme, wie soll ich dann das Ziel kennen?
FoxOfDarkness Commissioner
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 06.10.09
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Fr 05 März 2010, 22:24
wenn man ein navi nimt geht das wilde streuner gefühl verloren,oder wie sieht ihr das?
LovelyMousy Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Sa 06 März 2010, 01:56
1. Herbst: Manchmal ist das doch so du hast ein Ziel vor Augen, aber weißt nicht, wie dus erreichen sollst ^^ -> Tadaa, dein Beispiel xD <- 2. Fox: Naya, du kannst immernoch wild streunen... Wobei... Das kommt ganz auf deine Definition von Wild an xDD
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Sa 06 März 2010, 03:17
Also ... Streunen bedeutet meiner Meinung nach, nicht unbedingt kein Ziel zu haben, sondern ... sich auch Umwege leisten... es nicht eilig haben. DER WEG IST DAS ZIEL ... sozusagen
LovelyMousy Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Sa 06 März 2010, 04:28
Die Meisterin hat gesprochen (x
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 So 07 März 2010, 21:01
ich setz mich jetz mal so trollich hin und sag dases das gegenteil is,streunen is ohne ziel in der gegend rum "streunen" man kann villeicht was suchen,aber kein festes ziel
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 So 07 März 2010, 21:55
Da muss ich Fox voll zustimmen, ganz meine Meinung
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mo 08 März 2010, 02:36
dazu kann ich nur sagen: bei den streunern herrscht meinungsfreiheit .. ist was schönes ^^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Di 09 März 2010, 21:06
Oh man, ich weiß ohne PW einfach manchmal nicht, was ich machen soll.. .. man hat plötzlich so viel Freizeit Solltet ihr auch mal probieren, man kann früher ins Bett gehen und ich morgens nicht so müde xD
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Do 11 März 2010, 02:50
Hiho Herbsti^^
Tja... und in deiner Freizeit ? .. was machst du da am späten Nachmittag oder Abend ? Schaust du dann Fernsehen ? Also ... das wär nichts für mich ... hab keinen TV seit 15 Jahren, weil ich keine Lust habe, mich mit simplen Beiträgen + Filmchen einlullen und auf Ziele konditionieren zu lassen, die nicht meiner Motivation und meinem Wesen entsprechen. Ich geize sehr mit meiner Freizeit Ich wähle stattdessen aktive Freizeitgestaltung: Bücher, Kommunikation mit Freunden und Familie (Katzenspiele eingeschlossen ... die bereiten mir immer sehr viel Spass) werbungsfreie Rundfunksender für wichtige Infos (Deutschlandfunk) während ich koche, putze etc., widme mich ganz entspannt meinen Meditationen, meinen Yoga-Übungen (unter konzentrierter Aufsicht meiner Katzen ... die wissen wie man so was richtig praktiziert)... und dann bin ich auch meistens ... am späten Nachmittag so richtig ich Stimmung für PW... aktives Spielen ...kreative Freizeitgestaltung nenne ich das Dazu sollte ich vielleicht anmerken, dass ich seit ca. 20 Jahren aktiver RPG-Spieler bin. Und ich denke mal ... das ist der Punkt, auf den es ankommt. Ich konditioiniere mich selber in einem Spiel auf ein fiktives Ziel hin, aber niemand konditioniert mich gegen meinen Willen, z.B. mittels aggressiver Werbung, unterschwelliger Manipulation subjektiver Berichterstattung. Und daneben mache ich auch noch meinen Job, der mir je nach Gemütslage - mal mehr oder weniger Spass macht Aber ... grade in meinem Berufsleben begegne ich Kollegen, die erfolgreich ihren Job machen und in der Freizeit genau das gleiche machen wie ich: RPGs zocken - single oder online Ist n Ausgleich halt und ne aktivere Freizeitgestaltug als TV ... aber natürlich kein Ersatz für das wirkliche Leben ^^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Do 11 März 2010, 20:48
Also das ist jetzt definitiv zu viel Text auf einmal Smoky xD Ich glaub ich drucks mir aus, dann kan ich es Abends im Bett lesen =D
LovelyMousy Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Fr 12 März 2010, 16:17
Du bist sooooo faul Aki... So viel is das gar nich, ich hab das auch schon halb auswendig gelernt... Und fies gegenüber Smoky wars auch noch... Das war eine sehr aufschlussreiche und definitiv inhaltlich korrekte Argumentation... Aber der Herr Herbst muss es ja gleich wieder durch seine gemeinen Worte in den Dreck ziehen, sodass jeder denkt, es wäre nicht mehr wert als eine Abendlektüre... (Zu Deutsch: Du hastn Schaden )
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Fr 12 März 2010, 20:05
hmm jetzt sagt selbst Mousy ich hab einen Schaden da frag ich mich, wer denn noch auf meiner Seite ist =D Smoky? Cad?
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Fr 12 März 2010, 23:14
ich bin auf deiner seite,aber auch nur weil du überhaubt leute auf deiner seite brauchst xd
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 So 14 März 2010, 00:06
<2><Text><1:0> <2><Text><1:0>
das ganze so wie es da steht kopieren nur den "Text" ändern.
Takenu Executor
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 18.09.09
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Do 18 März 2010, 17:02
bald wieder ein neues Event.Da freu ich mich aber.Obwohl ich nicht mehr online bin,werde ich mich bemühen,on kommen zu können,um auch auf dem Bild drauf zu sein. Smoky,sag mir wann und wo,und ich werde da sein,selbst wenn ich mich ruinieren muss um euch zu treffen.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Do 18 März 2010, 20:47
Wenn viele Leute zu der Zeit können und auch da sein werden, wird das bestimmt ein tolles, buntes Bild werden, dann wird das Forum hier total farbenfroh sein
Dann können wir die Glücksbärchis ja abbestellen, wenn das alles so klappt ^-^
Ich freu mich auch drauf
Takenu Executor
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 18.09.09
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Fr 19 März 2010, 16:44
man könnte als smileys kleine screenshots von den gesichtern der member machen.Wär auch ne klasse idee.Einfach ingame mal das gesicht von jedem knipsen,von der umwelt trennen,verkleinern und ins forum stecken.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Fr 19 März 2010, 16:46
lustige idee...aber wie will man das dann als animiertes gif bekommen? starre bilder sagen ja nix aus
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Fr 19 März 2010, 17:30
Ich hab ein Program wo man animierte . gif´s mit herstellen kann ^^;
wobei ich mir nicht vorstellen kann wie man das face in pw animieren soll, da sie ja die gesichtszüge nicht verändern, weißt du was ich mein? xD Emotes sind ja körpersprache bei pw und nicht.. gesichtszüge xDD
Edit: Ah oder man kann so.. ein rundumflug vom face machen ^^das würd natürlich gehen xD aber keine gefühle ><
Valroga Marshal
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 16.01.10 Alter : 33
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Fr 19 März 2010, 21:19
Mousy wo bist du eig. zurzeit ? o.O ich seh dich gar nich mehr in PW muhahahaha
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 So 21 März 2010, 14:18
Kann es sein das wenn man auf die buttons hier klickt da auf einmal son glitter zeugs kommt xD? oder war das schon immer nd ich habs nur nicht bemerkt :O
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 So 21 März 2010, 15:19