Streuner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
[Forum] Neue infos
Plauderecke - Die Zweite x3 Icon_minitimeSo 14 Nov 2010, 16:23 von Greentechno
So da wir als Multigaming clan hier platz probleme im forum bekommen werden wir in den kommenden wochen ein neues forum bekommen. ich und valroga werden es beaufsichtigen und fertig stellen. Was die acc's angeht die müssen leider neu erstellt werden da wir hier keine backup funktion besitzen.


MFG Techno

Edit:

So die neue website ist nun online und fertig.
Kann also nun genutzt werden der …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 1
[Clan] Neuigkeiten
Plauderecke - Die Zweite x3 Icon_minitimeDi 19 Okt 2010, 20:54 von Greentechno
So wir wurden in Jade Dynasty in die Allianz Infinity aufgenommen und haben auch schon erste neue Member die aber noch nicht das Forum hier nutzen.
Infinity ist wie eine Große Gilde dennoch möchte ich sagen das wir ein unabhängiger Clan sind und für unsere Member gilt nicht sich bei Infinity zu bewerben dennoch wäre es nicht falsch sich bei ihnen im Forum auch anzumelden und sich da mal …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Forum

 

 Plauderecke - Die Zweite x3

Nach unten 
+5
Aidale
Greentechno
FoxOfDarkness
Takenu
LovelyMousy
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
LovelyMousy
Executor
LovelyMousy


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 29
Ort : Weyher

Plauderecke - Die Zweite x3 Empty
BeitragThema: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 Icon_minitimeSa 19 Sep 2009, 00:40

Okee, nach dem Umstieg auf das neue Forum und alles, komm ich jetz endlich mal dazu, >meine< Plauderecke wieder zu eröffnen ^^
Hmm, dann fang ich mal an :3

♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫

Herzlich Willkommen in der Plauderecke (:
Ich freue mich, dass Ihr den Weg hierher gefunden habt und ich Euch hier begrüßen darf. Im alten Forum war dieser Thread leider nicht sehr populär, aber das Forum war auch noch im Aufbau. Mir steigender Memberzahl und Forumnutzer hoffe ich also auf rege Besucherraten und positive Wirkungen.
Die Themen sind kaum definiert, man könnte diesen Thread also mit einer kleinen Spam-Ecke vergleichen, in der alles beliebige gepostet werden kann. Ich bitte euch nur, keine wirklich sinnlosen Beiträge wie z.B. ÄÖÜ Öhm weiß nit oder so etwas zu schreiben, denn auch wenn dies hier gewissermaßen die Spam-Ecke ist, so wollen wir doch etwas Würde bewahren.
Ansonsten würde ich jetzt gerne einmal den ersten Schritt machen, um eventuell andere anzulocken. Deshalb werde ich einmal mit meinen Hobbys anfnagen und hoffe, dass Ihr euch ebenfalls an dieser >Diskussion< beteiligt.
MFG LovelyMousy

♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫

Okee, das war jetz der förmliche Teil, aber wir sind ja hier die Plauderecke und nit die Ladys-Evening-Round xD Deeshaalb... naya, also wir haben hier ja jetz das neue Forum und ich persönlich finde es eigentlich ganz cool ^^ Das andere war aber auch nit schlecht, also mir ist es relativ egal ^^ Aber naya, jetz haben wir das und wir machen auch was draus ^^
Und wisst ihr waas? Irgendjemand kam auf die bescheuerte Idee, man könne mich doch zum Admin machen oO (: Naya, weiß zwar nit, was ich in der Position soll, aber ich mach mein bestes draus ^^
So nachdem ich jetz gleich mal angefangen hab, rumzuspammen, sag ich jetz noch was hoffentlich sinnvolles ^^
Uuund zwar... *vergessen*.. xD Hmm, Mist, schnell auf meinen kleinen Spicker schaun... xD
Ach genau, also ich mach das hier alles auf Smokys Rat hin, sie kam auf die idiotische Idee, ich könnte sowas ja gut und ich könnte das ja machen... Ja, man merkt, dass ich das gut kann, hm? oO
Naya, dann lass ich das Thema mal fallen und fang mal an, meine Hobbys hier reinzuposten, und hoffentlich schreibt ihr mir auch, was ihr sonst so gerne macht oder anderes sinnloses Zeug (:
So far, Mousy Wink

♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫

Also, ich treffe mich total gerne mit Freunden, telefoniere für mein Leben gerne ♥️ *-* und gehe natürlich - wie jede vernünftige Frau - mit meiner besten Freundin shoppen!! (:
Des weiteren spiele ich natürlich noch Perfect World und gelegentlich auch mal wieder son paar andere MMORPGs ^^
Ansonsten schreibe ich aus Lust und Laune an einer kleinen (*hust hust* 73 Seiten schon '-') Geschichte oder mache Videos, die ich auf Youtube stelle *grins* Und das alles aus Langeweile raus ^^ Naya, nebenbei bleibt ja nich viel Zeit für andere Sachen, habe meistens länger Schule und dazu noch Leichtathletik-Training ^^ Also viel mehr geht nich x3
Naya, denke mal das reicht fürs erste, jetzt lass ich euch mal ans Werk ^^ Auf bald, Mousy (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Die Zweite x3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 Icon_minitimeSa 19 Sep 2009, 02:11

Ach mousy^^ - bist genial !!
Wenns nicht schon so spät wär + ich nicht schon so viel Wein geschlürft hätte Wink würd ich es mir jetzt glatt bei dir hier bequem machen und alles mögliche erzählen... von dem ich am nächsten Tag denken würde: "OMG - was hab ich mir nur dabei gedacht ?" Aber das ist ja das Schöne, dass man manchmal -in entspannter Atmosphäre- erst redet + dann denkt + plötzlich merkt man ... was ich da geredet hab, das meine ich tatsächlich so ...
Laughing
Ich fühl mich ausgesprochen wohl hier in deiner Plauderecke + schau bestimmt mal wieder -dann + wann- bei dir vorbei !!

Alles Liebe
Deine Smoky

PS: Danke für dein Engagement + ich bin sicher, dass es Dir gelingt, die Streuner in gemütlicher Runde zum geselligen Plaudern zu bewegen
Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Die Zweite x3 Empty
BeitragThema: ^^   Plauderecke - Die Zweite x3 Icon_minitimeSo 27 Sep 2009, 22:29

Joo also da wir grade von Hobbys reden:D :
ich höre gerne Musik und mah viel blödsinn Laughing !
Ich frage mich gerade wie ich zu Perfect world komme Question
Idea ach ich weiss:D das war so:
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Also...ich habe früher Metin2 gespielt und da hatte ich kein bock mehr auf meine Gilde Evil or Very Mad
ich war auch tierisch sauer wegen meiner Leaderin die ihre Aufgaben nachdem sie einen
Mann in Metin2 kennen gelernt hatt in Realen leben einfach vernachlässigt hatt!!
Gut ok...ich hätte aber von ihr nicht gedacht das sie mich so doof anmacht! Suspect
Sowas von einer Like a Star @ heaven Erwachsenen Frau Like a Star @ heaven hätt ich nicht gedacht!
Naja und wie es immer so ist...waren da paar Leute die ich nicht abkonnte Suspect
Naja nicht nur ein paar sondern viele No ! Sowas Ist nicht gut!
Jedenfalls zurrück zum Thema...
Also denn hab ich jemanden kennen gelernt in Metin2 der schon etwas älter war oder ist der bis heute noch ein sehr sehr sehr guter Freund von mir ist Very Happy und wir haben denn mal so unsere Like a Star @ heaven Sachen gepackt Like a Star @ heaven und sind nach Like a Star @ heaven Perfect World Like a Star @ heaven leider hatte er keine Lust mehr auf Like a Star @ heaven Perfect World Like a Star @ heaven und ist nach Like a Star @ heaven WoW Like a Star @ heaven gegangen und ist da glücklich geworden
Jo denn stand ich da und dachte ich mir: was mach ich nun Question ich hatte denn 2 nette Leute kennen gelernt mit meinen alten Avater und die haben mir hier alles erklärt Very Happy Very Happy Exclamation
So und denn hab ich mir einen neuen Avater gemacht Like a Star @ heaven Kleiness Like a Star @ heaven und war in ehmm °Ich °Bin° rüber...dort gefiehl es mir auch nicht! Sleep Genau und denn bin ich nach Like a Star @ heaven Streuner Like a Star @ heaven gegangen und hab neue nette Leute kennen gelernt:) Exclamation Na klar hab ich auch meine lieblingsleute wer hatt die nicht Question Aber in grunde genommen mag ich Like a Star @ heaven alle Like a Star @ heaven Leute hier in dieser Faction und bin auch glücklich und zufrieden Very Happy Very Happy
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Soo das dazu...jaa ich bin schon manchmal bisschen Like a Star @ heaven chaotisch Like a Star @ heaven aber ich denke mal wenn ich das nicht wäre , wäre ich bestimmt nicht hier in dieser Faction pale ! Soo ich denke mal das dazu...ich wüsste jetzt nicht wovon man noch reden soll!!
Hab ja jetzt denke ich mal alles geschriebenxD lol!
Oder nicht confused Naja so wie immer fällt mir beim schreiben immer wieder was neues ein lol!
Naja und eigentlich hört sich das mehr oder weniger nach Like a Star @ heaven Selbstgesprächen Like a Star @ heaven an Embarassed
Jaa ok ich gebs zu ich spreche oft mit mir selberxD Embarassed
Ok
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Naja hab euch lieb Like a Star @ heaven
Und ganz liebe Grüße an die Like a Star @ heaven alten hasen Like a Star @ heaven sowie an die Like a Star @ heaven neuen Hasen Like a Star @ heaven
Machts gut! Bis später irgendwann Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
LovelyMousy
Executor
LovelyMousy


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 29
Ort : Weyher

Plauderecke - Die Zweite x3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 Icon_minitimeFr 02 Okt 2009, 16:59

Hui, jemand schaut in meine Plauderecke Very Happy Naya okay... Ich bin ehrlich, der Beitrag is noch eeeetwas mager... pale Aber ich hoffe, das legt sich noch & ihr nutzt meinen Thread schön oft... Schließlich habe ich ihn ganz allein für euch gemacht, mich total dafür angestrengt & einen ganz ganz langen & hoffentlich ganz ganz tollen Einführungstext entworfen.. Crying or Very sad
Aber okay, um euch noch etwas mehr zu bieten, schlage ich mal ein anderes Thema vor, da das erste wohl nich so interessant war...
Vielleicht...
Like a Star @ heaven spricht es euch nicht an
Like a Star @ heaven ihr habt eure Hobbys bei der Vorstellung schon genannt
Like a Star @ heaven ihr erwartet mehr
Like a Star @ heaven ihr traut euch nich, einfach mal loszulassen & noch verrückter zu werden, als ihr eh schon seid
(letzter Punkt, gegen den ich leider auch nix machen kann...) Like a Star @ heaven ihr schaut eigentlich kaum hier rein..
Sollte letzteres der Fall sein, kann ich euch leider auch ncih helfen, außer euch weiter zu animinieren... Schaut hier rein Exclamation Exclamation Exclamation
Wenn einer der drei ersten Punkten auf euch zutrifft, dann hoffe ich, dass ich euch hiermit Abhilfe verschaffen kann ^-^
Denn, mir kam soeben ein neuer genialer Einfall, was haltet ihr davon wir diskutieren
Like a Star @ heaven Über die tollen Smileys dies hier gibt Very Happy bounce
Like a Star @ heaven Über ganz ganz tolle Sprüche Very Happy
Ersteres lässt sich toll in die Tat umsetzen, weils hier so viele geile einfach gibt, finde ich ^-^
Und das zweite.. finde ich is auch ganz toll weil man seine Lieblingssprüche posten, analysieren & diskutieren kann Very Happy Also ich mag das Very Happy
Ist der vierte Spuch zutreffend, dann kann ich euch sagen: Ich beiße nich & und andere haben auch schon gepostet & schließlich mach ich mich hier ja zum Deppen, weil ich nen Thread eröffnet hab, der eigentlich erfolgreich sein sollte, es aber anscheinend nicht ist... x3
Aber jedem das seine, deshalb beende ich jetz auch mal meine zweite Ansprache & fange nur damit an, meine Smileys auszupacken und einen tollen Spruch hier reinzuschreiben Very Happy
MFG Mousy ^-^
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Aaaalsooo: An Smileys find ich echt soooo genial... bounce What a Face Twisted Evil albino Sleep die sind toll Very Happy
Und an Sprüchen... naya, da mag ich eigentlich vieles, aber toll sind zum Beispiel: Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel, um zu fliegen müssen wir uns umarmen... I love you
Und jetz lass ich euch mal & hoffe, dass ich mit den neuen Themen euch ma bisschen Starthilfe gegeben hab & dass ich jetz man bisschen Gesellschaft bekomme Very Happy
Danke schomma im Vorraus & auf bald Very Happy
Mousy ^-^
Nach oben Nach unten
Takenu
Executor
Takenu


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 18.09.09

Plauderecke - Die Zweite x3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 Icon_minitimeSa 03 Okt 2009, 12:10

Mousy,da hast du recht. Smile
die smileys hier sind echt klasse Basketball Basketball .sowas findet man nicht überall study
dann red ich mal noch über mich:
Ich treff mich gern mit Freunden bounce und wir stellen jeden mist an.ansonsten sitz ich nur daheim in meiner kleinen Höhle des Grauens Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil und spiel PC oder les irgendwelche Fantasybücher.Dabei vergess ich meistens Zeit und Raum tongue
und ganz wichtig!Ich bin total verrückt cyclops cyclops
mehr fällt mir mal wieder nich ein.......
Nach oben Nach unten
LovelyMousy
Executor
LovelyMousy


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 29
Ort : Weyher

Plauderecke - Die Zweite x3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 Icon_minitimeDo 08 Okt 2009, 19:15

Sind wir nicht alle ein bisschen verrückt, wenn wir bei den Streunern sind? geek Das is doch das Schöne.. Einfach mal durchdrehen können & nich normal sein alien So gehts mir jedenfalls... x3
Was für Fantasybücher liest du denn so? Also damit meine ich jetz, ob du mirn paar Titel nennen magst... Twisted Evil *grins* xD
Nach oben Nach unten
Takenu
Executor
Takenu


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 18.09.09

Plauderecke - Die Zweite x3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 Icon_minitimeFr 09 Okt 2009, 14:25

ein paar?Da gibts genug.Hab daheim nen ganzen Schrank voll. Dabei sind Eragon1-3,die Krondor Saga1-3,Tintenherz/blut/tod,Septimus Heap1-4,Die schwarzen Juwelen 1-6 und Das Schwert der Wahrheit1-12 nur ein kleiner Teil.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Die Zweite x3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 Icon_minitimeFr 09 Okt 2009, 23:31

Ich bin auch eine Leseratte !
Außer Krimis (klassische Detektivromane - niemals Thriller !!!) verschlinge ich Fantasy-Romane ^^
Meine Lieblinge, die ich euch vorstellen möchte:
1. von Margaret Weis & Tracky Hickman: "Die vergessenen Reiche" ... Haplo ... ich liebe ihn Smile
2. Karl Eward Wagner: "Das Buch Kane" ... ein Held ganz anderer Art ... echt krass ! aber sowas von faszinierend dieser Kerl Plauderecke - Die Zweite x3 Icon_wink
3. Shadowrum (verschiedene Autoren - nicht alle Bücher gefallen mir) ... aber das futuristische Ambiente ist genial die Zukunftsvision ... habs vor Jahren angefangen zu lesen ... stelle mit Erstaunen fest, wie weit wir uns dieser fiktiven Welt schon angenähert haben ... unglaublich-faszinierend sunny

Ich kann jetzt nicht sagen: lest diese Bücher, die werden euch gefallen *grins*
Sie gefallen vermutlich nur mir Wink

Alles Liebe
Smoky


Zuletzt von SmokyCat am Sa 10 Okt 2009, 11:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
FoxOfDarkness
Commissioner
FoxOfDarkness


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 06.10.09

Plauderecke - Die Zweite x3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 Icon_minitimeSa 10 Okt 2009, 03:01

Also das einzige was ich leese sind villeicht mal ein comic aus langeweilie,oder Landser (geschichten aus dem zweiten weltkrieg von soldaten nieder geschrieben,da stimt fast alles,net der scheiß der uns heute vorgetisht wirt,weil sies selbst erlebt haben)
Nach oben Nach unten
LovelyMousy
Executor
LovelyMousy


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 29
Ort : Weyher

Plauderecke - Die Zweite x3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 Icon_minitimeSa 10 Okt 2009, 14:16

Okay, also von dir, Rob, kenn ich ein paar Bücher, aber Smoky ich bin ehrlich, keiner dieser Namen sagt mir was... xD Aber ich schau mir die Bücher mal an Wink
Weil ich hab im Moment auch nix zu lesen... pale Aber kennt ihr die Bücher City of Bones/Ashes/Glass? Die sind sooo geil Very Happy Mir fehlt da nur noch der dritte zum Lesen & ich kann sie echt nur empfehlen... Hrhr :3
& Mangas les ich ganz viele... *Pfeif* xD & Irgendwie fällt mir nix mehr ein & bevo rich jetz weiter Scheiße daherschreib, hör ich mal auf & versuch lieber, PW zum Laufen zu kriegen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Die Zweite x3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 Icon_minitimeSo 11 Okt 2009, 04:14

hast mich neugierig gemacht mousy.... Bones/Ashes/Glass ... wer sind die autoren ?

Lese grade ganz was anderes: *Biss zum Morgengrauen*.... ich mache mir eigentlich überhaupt nichts aus Liebesromanen, aber diese *vampir*-liebesgeschichte ist so unglaublich schlicht + ergreifend schön geschrieben ... dass ich nicht mehr davon loskomme! Kann nicht konkret sagen warum!! Ist halt einfach so Wink

Alles Liebe
Smoky
Nach oben Nach unten
Greentechno
FORUM-Admin
Greentechno


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 31
Ort : Köln

Plauderecke - Die Zweite x3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 Icon_minitimeSo 11 Okt 2009, 06:53

hehe da ihr alle hier so fein euch über bücher unterhaltet sag ich auch mal was cih gernelese^^

zwar nicht viel aber was mich schon von klein auf faszinirt sind die ägypter ich lese gerne geschichts aufzeichnungen von ihnen^^ das habe ich aber von meine eltern sie lieben auch das alte ägypten^^
desweitere interesse ihre ich mich sehr über geschichte und alte zifilisationen also Ägypten, Rom, Maya etc naja bin eben sehr neugirig ^-^ also wenn jemand von euch vielleicht ein gutes geschichts buch über sowas kennt also kein roman oder so eher was mit fakten dann einfach bei mir melden ich würde mich sehr sehr freuen ^-^
Nach oben Nach unten
FoxOfDarkness
Commissioner
FoxOfDarkness


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 06.10.09

Plauderecke - Die Zweite x3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 Icon_minitimeSo 11 Okt 2009, 14:28

Also,mir persönlich haben die Ägypter auch immer gut gefallen,aber leesen tuh ich immernoch nur die Landser von denne nie jamend was wissen will XD

aber wenn mal überlegt was die alle durschgemacht haben,da waren auch späschien dabei die sie echt gemacht hben XD ich erzehl euch mal ne lustige stelle (wohl bemerkt,echt passiert)

Spät abends als die gruppe freunde des erzehlers (haben ja die soldaten selbst geschrieben xd) in der knaipe hhockten,is einer der offizieren mit dem sie sich gut verstanden haben einfach ohne was zu sagen aufgestanden,hat sein mantel genomen und is raus,ohne das jemand was sagte is ihm die ganze gruppe hinterher ohne es verheimlischen zu wohlen (der offizier hattes es aber nicht gemerkt) und einfachso ohne jedlischen grund is der offizier in einen pool gesprungen und dann sind richtig der reie nach einer nach dem anderen hinterher gesprungen,und das in voller kampf montur (waren piloten der luftwaffe also hatten die kein rucksack oder jedlische schußwaffen) als der offizier aufgetaucht is wunderte er sich wo die aufeinmal herkahmen.

ich muste mich so kaput lachen,das waren soldaten und sowas haben die gemacht eh XD
Nach oben Nach unten
LovelyMousy
Executor
LovelyMousy


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 29
Ort : Weyher

Plauderecke - Die Zweite x3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 Icon_minitimeSo 11 Okt 2009, 19:21

Okeeeee... Also zu diesem Thema enthalte ich mich jetz mal.. xD
Aber City of Bones ist von Cassandra Clare (und die andern logischerweise auch -> Trilogie ^-^)
Und ja... Bis(s) zum Morgengrauen hab ich auch mit Begeisterung verschlungen, obwohl ich es anfangs eigentlich relativ öde fand... Jetz hab ich sogar die englischen Bücher mehrmals durchgelesen.. pale No
Nach oben Nach unten
LovelyMousy
Executor
LovelyMousy


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 29
Ort : Weyher

Plauderecke - Die Zweite x3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 Icon_minitimeFr 23 Okt 2009, 13:38

Hier ist ja gar nix mehr los... x.x
Leute, warum schaut ihr hier nemmer rein? Oder, noch schlimmer, wenn ihr reinschaut, warum postet ihr nix? Jetz hat man mal so nen schönen Thread in dem man spammen kann ohne Ende und dann nutzt man das nit aus.. Ich fühl mich alleine!! Sad xD
Nach oben Nach unten
FoxOfDarkness
Commissioner
FoxOfDarkness


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 06.10.09

Plauderecke - Die Zweite x3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 Icon_minitimeFr 23 Okt 2009, 19:59

bist net alleine Mousy xP nur ich habe zu dem thema was hier besprochen wirt nix zu sagen und ein spammer bin ich auch net XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Die Zweite x3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 Icon_minitimeFr 23 Okt 2009, 20:04

Ich weiß ja nicht, warum ihr alle ständing Bücher verschlingt...
ich mein ich les die immer nur, mach ich da was flasch?
Hab auch grad mal in eins reingebissen, aber irgendwie schmeckts mir nicht so scratch

Naja, ich lese zwar auch Fantasy Bücher, habe aber komischerweise von keimem der Bücher die ihr gelesen habt je gehört.. außer dien Bis(s)-Bücher.

Mist, jetzt wollt ich mal so richtig drauf losschreiben und nun fällt mir nichts mehr ein Sad
Nach oben Nach unten
LovelyMousy
Executor
LovelyMousy


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 29
Ort : Weyher

Plauderecke - Die Zweite x3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 Icon_minitimeFr 23 Okt 2009, 20:23

Ihr vergesst, wofür dieser Thread gut ist... Klar, sagt man sich immer, ich bin ja kein Spammer, aber wofür gibts nen Spam-Thread, wenn keiner sich angesprochen fühlt? confused Vielleicht hätte ich gegen Smokys Willen handeln sollen und... - Nein, 1. tu ich immer was Smoky mir sagt, zumindest in solchen Dingen und 2. is Plauderecke doch schöner als Spam-Ecke...
Aber was macht man wenn man plaudert? Man erzählt unsinniges Zeug, was Spammen gleichkommt... Also Leute, schreibt XD
Und nein, ich verschlinge keine Bücher, dazu sind die zu kostbar ^^
Herbst, was liest du denn dann so, wenn du kaum welche von unseren Büchern kennst? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Die Zweite x3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 Icon_minitimeFr 23 Okt 2009, 21:10

Also im moment les ich moment.. *nachguck* .. Königsklingen, davor die "die Katze" und davor "die Hexe", davor "Die Legenden die Albae" ....

Und nein, spammen ist anders... mal ein Beispiel für Plaudern:
-Hallo, ich bin ein Brot
-Ach Mist und nun?
-Ja, weiß ich auch nicht...
-Na das ist doof...
-Ich mag dich Smile
-Wie meinst das?
-Weiß nicht :-P
-hmm, ich mag dich auch..
-Warum das jetzt?
-Na, weil du das Brot bist

Also, nicht sonderlich sinnvoll, aber auch nicht unerwünscht, wie zB. spammen:
*Beispiel start ->
https://streuner.forumieren.com/forum.htm
https://streuner.forumieren.com/forum.htm
https://streuner.forumieren.com/forum.htm
https://streuner.forumieren.com/forum.htm
https://streuner.forumieren.com/forum.htm
https://streuner.forumieren.com/forum.htm
https://streuner.forumieren.com/forum.htm
https://streuner.forumieren.com/forum.htm
https://streuner.forumieren.com/forum.htm
https://streuner.forumieren.com/forum.htm
https://streuner.forumieren.com/forum.htm
https://streuner.forumieren.com/forum.htm
https://streuner.forumieren.com/forum.htm
<- Beispiel ende*

so, und nun mach ich mir noch einen Tee
Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Die Zweite x3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 Icon_minitimeFr 23 Okt 2009, 22:37

... also ich mach mir jetzt auch n tee ... n GRÜNEN mit yasmin oder mit rosenblätter oder besser noch orangenblüten ... ach lieber mit kokos heute ... und - weil ich grad so unschlüssig bin hinsichtlich des aromas ist es nicht verwunderlich, dass ich mich bei der wahl meiner duftöle geradezu überfordert fühle - also nehm ich *entspannung* in die duftlampe + *vitalität* in den zimmerbrunnen Wink
links von mir der kuschelroman + rechts den krimi ... bin mir nur in einem sicher, was die behaglichkeit angeht: viele-viele kuschelkisschen + dabei zieh ich mir n film rein: wo harte männer gegen noch härtere kämpfen Smile
Was fehlt noch ? ach ja .... Aylah !! Kiina !! Jogi !! Lulu !! ...
ALLE da ... meine katzen....
KUSCHELZEIT !!!
... wen interessierts ?
keine ahnung mousy
... wollt halt nur mal n bisschen was tipseln in deine plauderecke Wink


Smoky Smile
Nach oben Nach unten
LovelyMousy
Executor
LovelyMousy


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 29
Ort : Weyher

Plauderecke - Die Zweite x3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 Icon_minitimeFr 23 Okt 2009, 23:27

Kennst mich doch, ich find alles toll =P Naya, und das Getipsel von Herbst ia ja dann wohl Spammen² Plauderecke - Die Zweite x3 Icon_biggrin Ich bin nämlich der Meinung, spammen ist, wenn man etwas sagt, das überhaupt nich zum Thema passt.. Aber nun gut, ist wohl subjektiv Plauderecke - Die Zweite x3 Icon_biggrin
Und ich, ich hab ganz ganz tolle Smileys gefunden Plauderecke - Die Zweite x3 Icon_biggrin So im Internet eben ^^ Sind nit bei uns im Forum drin ^^ Aber ich versuch jetz mal, die hier einzufügen...
Plauderecke - Die Zweite x3 55
Mal sehn obs klappt Plauderecke - Die Zweite x3 Icon_biggrin Hrhr scheint wohl zu gehen... Hoffentlich bleibt das auch weiterhin so ^^ Dann weiß ich ja, wie ich meine Beiträge in Zukunft aufpeppen kann, wenn mir die Forumsmileys mal wieder nit passen Very Happy
Naya, ich glaub ich geh mir mal nen Kakao machen... Nein ich bin kein so großer Tee-Fan, schon gar nit von den Sorten, die bei mir daheim im Schrank stehn... Artet dann in Blasen-Nieren-Tee oder sowas aus.. Ne danke Very Happy Aber da wir keinen Kaffee mehr haben, muss ich ja wohl Kakao trinken... Und dann in meinem ungemütlichen Zimmer hocken und zusehn wie men Chara an Monstern krepiert, obwohl ich eigentlich nur Mats farmen wollte... Jaja kennen wir Very Happy
Naya, genug gespammt Very Happy Hrhr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Die Zweite x3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 Icon_minitimeSa 24 Okt 2009, 00:51

Kakao schlürfen + dabei monster killen... bist ein schleckermäulchen ... mousy Smile


Zuletzt von SmokyCat am Mo 26 Okt 2009, 03:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Die Zweite x3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 Icon_minitimeSa 24 Okt 2009, 02:47

1:45 Uhr
... ich spiel immernoch.. es ist schon seit ca einer Stunde keiner mehr da Sad
schaff meine quests grad nicht, und hab mir einen Kaffee gemacht, der noch ekliger ist, als der vorherige.
Nach oben Nach unten
Greentechno
FORUM-Admin
Greentechno


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 31
Ort : Köln

Plauderecke - Die Zweite x3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 Icon_minitimeSa 24 Okt 2009, 08:07

So da ich gemerkt habe das hier ma wieder waslos ist und wohl keiner so das Spam problem richtig klären konnte möchte ich es euch erklären:
Es gibt zwei arten von spaming.
in einem chat nennt man das werbung oder ähnliches mit links also unerwünschter kram.

aber in einem forum hat spaming wieder eine ganz andere bedeutung.
spaming in einem forum ist meist immer off topic also gehört nicht ins thema man kann es so vergleichen wenn man bei einem chinesen einen döner bestellen möchte. ist in etwa das gleiche bestellung also beim falschen inbiss. die plauderecke hier ist also mit einer spam ecke vergleichbar also man muss und brauch sich nicht auf ein thema zu stürzen das heißt wenn ihr jetzt über bücher redet darf natürlich jemand ein anderes thema im gleichen topic anschneiden ohne verwarnt zu werden und ohne gegen regeln zu verstoßen.

MFG GreenTechno


Ps. ich hoffe das ist nun geklärt^^
Nach oben Nach unten
Takenu
Executor
Takenu


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 18.09.09

Plauderecke - Die Zweite x3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 Icon_minitimeSa 24 Okt 2009, 11:28

danke techno,jetzt wissen wir was spamming ist.Und wieder was gelernt.
jaja,ich sitz hier so einsam rum und warte auf mein trauriges ende-danach is nämlich wieder schule Sad
ferien waren doch zu kurz.aber hauptsache es geht uns allen gut.und jetzt klick ich gleich auf das X und verlasse das forum,schließe Mozilla Firefox.
Was danach kommt weiß ich nich.Noch unschlüssig Very Happy
Euch allen noch viel Spaß lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderecke - Die Zweite x3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Plauderecke - Die Zweite x3
Nach oben 
Seite 1 von 21Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Streuner :: Plauderecke-
Gehe zu: