Streuner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
[Forum] Neue infos
Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 3 Icon_minitimeSo 14 Nov 2010, 16:23 von Greentechno
So da wir als Multigaming clan hier platz probleme im forum bekommen werden wir in den kommenden wochen ein neues forum bekommen. ich und valroga werden es beaufsichtigen und fertig stellen. Was die acc's angeht die müssen leider neu erstellt werden da wir hier keine backup funktion besitzen.

MFG Techno

Edit:

So die neue website ist nun online und fertig.
Kann also nun genutzt werden der …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 1
[Clan] Neuigkeiten
Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 3 Icon_minitimeDi 19 Okt 2010, 20:54 von Greentechno
So wir wurden in Jade Dynasty in die Allianz Infinity aufgenommen und haben auch schon erste neue Member die aber noch nicht das Forum hier nutzen.
Infinity ist wie eine Große Gilde dennoch möchte ich sagen das wir ein unabhängiger Clan sind und für unsere Member gilt nicht sich bei Infinity zu bewerben dennoch wäre es nicht falsch sich bei ihnen im Forum auch anzumelden und sich da mal …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Forum

Plauderecke - Die Zweite x3

Nach unten 
+5
Aidale
Greentechno
FoxOfDarkness
Takenu
LovelyMousy
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter
AutorNachricht
LovelyMousy
Executor
LovelyMousy

Anzahl der Beiträge : 117

Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 3 Icon_minitimeSo 22 Nov 2009, 03:55

Jaaaa. Fox, schön ma wieder was von dir zu hören (: Is ja kein Problem wenn du mal nich kommst ^^ Hauptsache, du bist nich ganz inaktiv Very Happy Naya, ich hab jetz voll vergessen was ich sagen wollte, weil Herbsti mich im TS immer rausbringt und meine Freundin mich sonst nervt... LoL Naya, ehhh... genau also jaa... Ach maaan scheiße xD
Wer das liest kann ja dann einfach innen TS kommen... Ende... LoL Ehhh jaaa... Und jetz hab ich ein Vieh auf meiner Nase...
Und jetz geh ich ins Bett...
Hab vergessen was ich sagen wollte ;( Naya, egal dann schlaft mal schön, gute Nacht träumt bloß nich vonner Zahnfee und nen Gruß von Julia an alle die sie kennen... Für den Rest.. Nen Gruß von Miss Unbekannt Very Happy
MFG Mousy ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 3 Icon_minitimeMo 23 Nov 2009, 04:13

hi Mousy^^
hoffe wir waren samstag nacht nicht ganz so albern (irgendwie hab ich da noch so ne gewisse grusel-gekicher-erinnerung) ...irgendwas mit *unter-die-decke-kriech* + *licht-anschalt-wenn-zahnfee-kommt* Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 3 Icon_evil
Grüß bitte ganz lieb deine freundin julia (sie hat es lange tapfer mit uns ausgehalten) + sag ihr *wahrheitsgemäß* !!! ... wir sind an allen anderen tagen: ganz normale pw-zocker ... absolut unauffällig Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 3 Icon_twisted

Gute nacht mousy + gut nacht euch allen !!!!
Träumt schön ... von engeln, elfen, schönen frauen, starken männern, geld + ruhm, gesundheit, liebe + glück, freude, freiheit + was euch sonst noch glücklich macht Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 3 Icon_biggrin ... nur nicht von der zahnfee Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 3 Icon_mad

Smoky
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 3 Icon_minitimeMo 23 Nov 2009, 04:26

Huhu Fox^^

Schön, dass du mal wieder da bist ! Ich freu mich immer wieder, wenn du ins pw kommst. Letztes mal als du on warst, war ich leider in einem fb. Konnte dir nicht gleich antworten. Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 3 Icon_cry
Bitte nicht böse sein... habe doch einfach n bisschen geduld, bis ich zeit habe.
Plaudere doch immer gerne mit dir. Nur manchmal gehts halt einfach nicht. Kann nicht alles gleichzeitig machen.
Ganz generell gilt: wenn ich mal auf ein whisper nicht reagiere, hat das seinen grund. Dann bin ich halt einfach mitten im stress. Antwort kommt immer - wenn auch später !

Bitte nicht einfach sagen: "dann halt nicht !" + aus dem game rausgehen... nur weil ich nach 2 min nicht antwort gebe.

Ach fox ... versteh doch bitte !!

Liebe Grüße Smoky
Nach oben Nach unten
LovelyMousy
Executor
LovelyMousy

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 3 Icon_minitimeMo 23 Nov 2009, 21:54

xD Ach Smoky ^^ Samstag war doch geil ^^ Konnteste danach gut schlafen? (: Naya, und mach dir wegen Julia keine Sorgen, sie kennt unsere Fac doch ^-^ Schau mal im Fac-Fenster unter DraqonHeart ;P
Und sonst ist sie nich anders als wir Very Happy
Und nayaaa... Geträumt hab ich wirklich von nem schönen Mann.. LoL Wink xDDD
Naya, ich hör ma auf hier scheiße zu labern Very Happy
Machts gut Very Happy
Mousy ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 3 Icon_minitimeDi 24 Nov 2009, 22:01

Mein Internet ist grad kaputt gegangen :-( Melde mich wieder sobald es geht. Herbst

/edit: fehler gefunden und behoben.. bin wieder da :-)
Nach oben Nach unten
Takenu
Executor
Takenu

Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Nov 2009, 16:47

na gott sei dank.Was würden wir heutzutage nur ohne internet tun.Dann hätt ich euch nie kennengelernt. Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
LovelyMousy
Executor
LovelyMousy

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Nov 2009, 17:57

Jaja, das Internet ^^ Wo war denn der Fehler, Herbsti? ^-^ Aber ihr habt schon recht, was wuerden wir heutzutage nur ohne das Internet machen ^^ Ich mein, ohne die Fac wuerd ich vermutlich vollends durchdrehn, und praktisch isses eben auch noch... ^^
Nach oben Nach unten
Takenu
Executor
Takenu

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 3 Icon_minitimeDo 26 Nov 2009, 18:31

jop,hier findet man nette leute,die lösungen für hausaufgaben und lustige beschäftigungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: -> sinnlos   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 3 Icon_minitimeDo 26 Nov 2009, 19:17

hab eben beim volleyball 3mal den ball ins gesicht bekomme und kann meinen ringfinger nicht mehr so recht bewegen Crying or Very sad
bin wieder bei meinem vater, kann also nicht ins TS oder bei PWI online kommen ...
.. esse erstmal schokolade Wink
Nach oben Nach unten
LovelyMousy
Executor
LovelyMousy

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 3 Icon_minitimeDo 26 Nov 2009, 19:36

Oh mein Gott, Herbsti :O Was machst du aber auch... Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 3 Icon_sad Und da dachte ich wir könnten uns wieder nett unterhalten... Wann kommst du denn wieder? ^^
Im Moment geht grade irgendwie alles drunter und drüber... Kaum Fac-Verständigung (NUR meine Einschätzung) und Knocks is auch raus... ): Naya, das wird hoffentlich wieder...
Naya, mach jetz noch Lvl Up und dann mal sehn was ich mache... Auf jeden Fall nix für die Schule xDD
Werde vermutlich Ärger mit meiner Mum bekommen, ich sollte heute mit zum Einkaufen...
Hab mich also fertig gemacht, bin noch schnell aufs Klo, hab das meiner werten Frau Mutter auch mitgeteilt, komme ich dann zurück, ist sie weg... LoL Dann eben nich xD
Naya, und ich kann eben ab dem 29. für ne Woche nich mehr online kommen, da wir den Internet Anbieter wechseln und in der Zeit dann noch keine Flatrate haben...
Also kann ich da nich, ich hoffe, das verstehen alle und ihr akzeptiert es... ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 3 Icon_minitimeDo 26 Nov 2009, 20:16

Klar versteh ich, dass du nicht da bist, wenn du kein Internet hast.
Ich komme morgen wieder. Muss mich kurz fassen, schreibe von Handy.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 3 Icon_minitimeDo 26 Nov 2009, 21:59

So, ich hab grad echt nichts zu tun. Also wollte ich mal fragen, was ich denn in meine Vorstellung schreiben könnte. Und das tue ich nun auch Wink Also, was kann ich da schreiben? Achso, ich hab sogar schon ein Bild gefunden, was garnicht so leicht war. Hmmm hab mit einen Typen aus der Schule eine dumme Wette gemacht xD sein Vater ist Koch und er meinte er kann besser kochen als ich... Also der Typ nicht sein Vater. Und nun hab ich gewettet, dass ich aber besser backen kann :-) und jetzt sollen wir beide einen Käsekuchen ohne Ei backen. Naja, mal sehen, ob das war wird xD
Nach oben Nach unten
LovelyMousy
Executor
LovelyMousy

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 3 Icon_minitimeFr 27 Nov 2009, 01:37

Okay, dritter und hoffentlich letzter Versuch xD Grade eben kam meine Mum rein, ob sie kurz noch schnell ins Internet könnte. Okay, kein Problem, hab ja meine Fenster noch offen, im TS schnell afk gegangen und ja, wie gesagt, alles gut. Davor musste ich bereits nochma neu anfangen, weil mein Firefox scheiße gebaut hatte.. x.x Und dann kommt meine Mum: Ich bin fertig. Okay. Geh ich hin, seh PW, TS, ICQ und Word offen und denk mir, wo is mein Firefox?? Ja, toll danke Mama, du hast das Fenster und ALLE meine Tabs geschlossen... Was sind Tabs? x.x'' Ehh jaa...
Auf jeden Fall... In deine Vorstellung solltest du auf jeden Fall schreiben, was deine Hobbys sind, andere Freizeitbeschäftigungen und so, eventuell wie du zu PWI und zu den Streunern gekommen bist oder was du sonst vorher so gespielt hast, wenn du was gespielt hast, additional wenn du magst noch wie alt du bist oder wie du in Rl heißt, wo du herkommst und so... Bild wär auch noch nett, is aber ebenfalls nich zwingend notwendig ^^
Hmm, ja mehr fällt mir grade nich ein... Wobei.. Ach ne, hatte gerade noch schnell nachgeschaut, ob sowas nich schon im Vorstellungsthread drinsteht, hab aber gesehn, es is nich so, deshalb werde ich Smoky mal bei Gelegenheit vorschlagen, nen Hilfsthread oder zumindest Post zur Vorstellung online zu stellen, vielleicht lässt sich das auch in das Tutorial einbauen, welches ich schon angefangen habe (Zusammen mit Meri) und das auch noch beenden will. Aber erstmal eben das ganze mit Smoky und den andern Marshals diskutieren ^^
Naya, ehh, jetz hab ich schon wieder viel zu viel gelabert Very Happy Aber naya, juckt ja keinen, bin eh nur im TS und hör zu, die andern machen grade Bosse ^^
Also von daher...
Ach und das mit dem Käsekuchen schaffst du bestimmt, das geht schon Very Happy Bin fest davon überzeugt Very Happy
Naya, sonst noch was... Weiß ja nich, wann du wiederkommst, ich geb dir mal son paar neue Updates...
Das wichtigste zuerst: Ich hab meinen zweiten Chara in der Fac! xD Nein Scherz ^^ Das is zwar auch der Fall, aber das wichtigste is meiner Meinung nach grade...
Naya, Knocks hat geleaved...isn bisschen komplizierte Geschichte aber wir sind alle der Meinung er hats verdient, (hört sich jetz blöd an, aber ja er is aus freien Stücken gegangen, was wir aber alle okay finden, weil er sich bisschn unmöglich benommen hat...) Ich will jetz hier nich im Forum über ihn herziehen, wollte nur sagen wies war und ja...
Auf jeden Fall schon ne Tragödie, aber sowas musste ja früher oder später passieren...
Naya, okay ich hör jetz ma wieder zu wie die da Scheiße labern und naya xD
Dann machs gut, wann kommsten wieder online? Wollten ja eig morgen zusammen die FB Bosse und so machen.. ^^
Naya dann... (mir is aufgefallen, der Post war jetz eig fast nur für Herbsti... Sorry :S xDD)
Nach oben Nach unten
Greentechno
FORUM-Admin
Greentechno

Anzahl der Beiträge : 156

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 3 Icon_minitimeFr 27 Nov 2009, 08:44

LovelyMousy schrieb:
Okay, dritter und hoffentlich letzter Versuch xD Grade eben kam meine Mum rein, ob sie kurz noch schnell ins Internet könnte. Okay, kein Problem, hab ja meine Fenster noch offen, im TS schnell afk gegangen und ja, wie gesagt, alles gut. Davor musste ich bereits nochma neu anfangen, weil mein Firefox scheiße gebaut hatte.. x.x Und dann kommt meine Mum: Ich bin fertig. Okay. Geh ich hin, seh PW, TS, ICQ und Word offen und denk mir, wo is mein Firefox?? Ja, toll danke Mama, du hast das Fenster und ALLE meine Tabs geschlossen... Was sind Tabs? x.x'' Ehh jaa...
Auf jeden Fall... In deine Vorstellung solltest du auf jeden Fall schreiben, was deine Hobbys sind, andere Freizeitbeschäftigungen und so, eventuell wie du zu PWI und zu den Streunern gekommen bist oder was du sonst vorher so gespielt hast, wenn du was gespielt hast, additional wenn du magst noch wie alt du bist oder wie du in Rl heißt, wo du herkommst und so... Bild wär auch noch nett, is aber ebenfalls nich zwingend notwendig ^^
Hmm, ja mehr fällt mir grade nich ein... Wobei.. Ach ne, hatte gerade noch schnell nachgeschaut, ob sowas nich schon im Vorstellungsthread drinsteht, hab aber gesehn, es is nich so, deshalb werde ich Smoky mal bei Gelegenheit vorschlagen, nen Hilfsthread oder zumindest Post zur Vorstellung online zu stellen, vielleicht lässt sich das auch in das Tutorial einbauen, welches ich schon angefangen habe (Zusammen mit Meri) und das auch noch beenden will. Aber erstmal eben das ganze mit Smoky und den andern Marshals diskutieren ^^
Naya, ehh, jetz hab ich schon wieder viel zu viel gelabert Very Happy Aber naya, juckt ja keinen, bin eh nur im TS und hör zu, die andern machen grade Bosse ^^
Also von daher...
Ach und das mit dem Käsekuchen schaffst du bestimmt, das geht schon Very Happy Bin fest davon überzeugt Very Happy
Naya, sonst noch was... Weiß ja nich, wann du wiederkommst, ich geb dir mal son paar neue Updates...
Das wichtigste zuerst: Ich hab meinen zweiten Chara in der Fac! xD Nein Scherz ^^ Das is zwar auch der Fall, aber das wichtigste is meiner Meinung nach grade...
Naya, Knocks hat geleaved...isn bisschen komplizierte Geschichte aber wir sind alle der Meinung er hats verdient, (hört sich jetz blöd an, aber ja er is aus freien Stücken gegangen, was wir aber alle okay finden, weil er sich bisschn unmöglich benommen hat...) Ich will jetz hier nich im Forum über ihn herziehen, wollte nur sagen wies war und ja...
Auf jeden Fall schon ne Tragödie, aber sowas musste ja früher oder später passieren...
Naya, okay ich hör jetz ma wieder zu wie die da Scheiße labern und naya xD
Dann machs gut, wann kommsten wieder online? Wollten ja eig morgen zusammen die FB Bosse und so machen.. ^^
Naya dann... (mir is aufgefallen, der Post war jetz eig fast nur für Herbsti... Sorry :S xDD)

Mousy, Mousy, Mousy.....
du bist doch marshal also kannst du auch alleine endscheidungen treffen und meiner meinung nach kannst du auch einfach einen hilfe Topic aufmachen was die vorstellungen angeht.(verbessert mich wenn ich falsch liege) aber das ist meine meinung du bist ja schließlich marshal bzw es gibt ja die marshals um den direc und den leader zu unterstützen und nicht die ganze arbeit an sie weiter zu leiten *lachflash* etwas selber entscheiden kannst du ja da so ein hilfe topic NICHT unbedingt den fac untergang bewirken kann und eher eine kleinigkeit ist (im vergleich zu manch anderen endscheidungen) liegt sowas auch in deiner macht es zu endscheiden *grins*
und da es auserdem noch hier im forum abspielt GEBE ICH dir die erlaubniss als Forum admin so einen topic aufzumachen *lach*
--------------------------------------------
Naja hatte gerade langeweile und smoky wollte das ich hier auch ma was reinposte XDDD also wenn ich mit irgentwas falsch liege bitte einfach bescheid sagen.
Und damit nachher keiner von den marshals ankommt oder der direc oder im schlimmsten falle Smoky persönlich :O sag ich einfach ICH will damit keinen ermutigen deren autorität in frage zu stellen.
XD und NEIN ich hafte auch nicht Razz naja sind nur ein paar tipps meiner seits und naja hab kein auge zu bekommen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 3 Icon_minitimeFr 27 Nov 2009, 16:06

Ich bin heute wieder da, fahre aber heute Abend auf einen Geburtstag...
musst aber auch nicht mit dem Bossen und dem Fb auf mich warten, wenn du das heute machen willst Mousy.
Nach oben Nach unten
Takenu
Executor
Takenu

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 3 Icon_minitimeFr 27 Nov 2009, 16:26

nein nein techno,stimmt schon alles.Wozu haben wir denn unsere lieben Marshals?Sie sollen den Leader unterstützen,da sonst alles an Smoky hängen bliebe.Wollen wir ja nicht.
Obwohl ich deinen SEHR SEHR langen Text aus Zeitgründen(hatte 6h schule.will nich noch mehr lesen) nicht ganz lesen konnte,Mousy,frag ich mich:Wer ist Knocks?? Surprised Surprised
Und nun verbreiten wir noch etwas gute Laune.*sack mit Gute Laune öffnen und Gute Laune überall in der Plauderecke verteil*
Viele Grüße und euch allen viel Spaß am WE sunny sunny (is zwar bei mir doofes wetter,aber be regenwolke gibts als smiley nich)
Nach oben Nach unten
LovelyMousy
Executor
LovelyMousy

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 3 Icon_minitimeFr 27 Nov 2009, 17:11

GreenTechno schrieb:
Mousy, Mousy, Mousy.....
du bist doch marshal also kannst du auch alleine endscheidungen treffen und meiner meinung nach kannst du auch einfach einen hilfe Topic aufmachen was die vorstellungen angeht.(verbessert mich wenn ich falsch liege) aber das ist meine meinung du bist ja schließlich marshal bzw es gibt ja die marshals um den direc und den leader zu unterstützen und nicht die ganze arbeit an sie weiter zu leiten *lachflash* etwas selber entscheiden kannst du ja da so ein hilfe topic NICHT unbedingt den fac untergang bewirken kann und eher eine kleinigkeit ist (im vergleich zu manch anderen endscheidungen) liegt sowas auch in deiner macht es zu endscheiden *grins*
und da es auserdem noch hier im forum abspielt GEBE ICH dir die erlaubniss als Forum admin so einen topic aufzumachen *lach*
--------------------------------------------
Naja hatte gerade langeweile und smoky wollte das ich hier auch ma was reinposte XDDD also wenn ich mit irgentwas falsch liege bitte einfach bescheid sagen.
Und damit nachher keiner von den marshals ankommt oder der direc oder im schlimmsten falle Smoky persönlich :O sag ich einfach ICH will damit keinen ermutigen deren autorität in frage zu stellen.
XD und NEIN ich hafte auch nicht Razz naja sind nur ein paar tipps meiner seits und naja hab kein auge zu bekommen XD

Jaja, aber ich wollte es zumindest abklären, verstehst du ^^ Aber wenn ich das so sehe, dann werd ich diesen Thread einfach aufmachen, direkt unter den Vorstellungsthread ^^
Naya, und sonst.. Herbsti du bist echt nich sauer wenn ich das jetz schon mache? :S Würd total gerne auf dich warten, hab ja aber die nächste Woche kein Internet und weiss auch sonst nich, wann ich Zeit hab... :S Sorry...
Und naya, Knocks war ein Barb, eigentlich sonst immer nett, aber wenn ihn mal was aufgeregt hat, ist er halt relativ schnell ausgeflippt... Das hat ihn letztendlich auch dazu bewegt zu leaven... Frag nich warum :O
Naya, ich geh dann ma weiter bisschen sinnlos rumflattern und über Hannibal reden.. LoL
Nach oben Nach unten
Takenu
Executor
Takenu

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 3 Icon_minitimeSa 28 Nov 2009, 11:40

naja.immerhin ist hier immer was los.wird nie langweilig,das forum zu besuchen und alles zu lesen.
War Haniball nich die Fette Bowlingkugel? Very Happy Very Happy
und mousy,du packst das schon.der weltuntergang wird nich an dem von dir eröffneten thread liegen.
Außerdem geht die Welt erst 2012 unter.Obwohl ich da schon war vorhab^^muss den weltuntergang wohl verschieben
Nach oben Nach unten
LovelyMousy
Executor
LovelyMousy

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 3 Icon_minitimeSa 28 Nov 2009, 14:31

Also Weltuntergang 2012 passt mir auch nich... Wer wohl nächste Woche mit den Maya reden müssen, vielleicht lässt sich da noch was ändern... Wenn nich, dann muss der Weltuntergang eben ohne mich auskommen ^^ Obwohls dann bestimmt kein Weltuntergang mehr wird... Hmm, arme Maya... Razz xD
Und das is doch schön, wenn man angeregt wird, ins Forum zu schauen, weils dort immer Neue Sachen gibt Very Happy
Naya bin jetz übers WE nich da, bzw komme vllt von da wo ich bin mal online, aber eher nich... ^-^ Und sonst bin ich dann auch nur noch Montag da, dann hab ich ne Woche kein Internet... Wisst ihr ja ^^ Aber danach bin ich sehr sehr lange für euch da (:
Nach oben Nach unten
FoxOfDarkness
Commissioner
FoxOfDarkness

Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 3 Icon_minitimeSo 29 Nov 2009, 05:43

schon lustig wie ihr über den welt untergang reded.......werden wir sehn wie lustig die menschehit das noch finded wenns wirglich komt......

aso ja und nochmal ein gruß an alle von mir ^^
Nach oben Nach unten
Takenu
Executor
Takenu

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 3 Icon_minitimeSo 29 Nov 2009, 12:49

am tag vom weltuntergang lad ich euch alle ein.dann setzen wir uns auf die terrasse und gucken zu,wie die welt unter geht(normalerweise eher sonnenuntergang,aber weltuntergang soll auch schön sein)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 3 Icon_minitimeSo 29 Nov 2009, 16:07

ok, ich bring was zum grillen mit.. hst du einen Grill da?
Nach oben Nach unten
Greentechno
FORUM-Admin
Greentechno

Anzahl der Beiträge : 156

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 3 Icon_minitimeSo 29 Nov 2009, 16:43

und ich bringe gekühltes kölsch mit XD
Nach oben Nach unten
FoxOfDarkness
Commissioner
FoxOfDarkness

Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 3 Icon_minitimeSo 29 Nov 2009, 19:45

lange haben wir aber nicht was davon.......was is euch lieber schnel erschlagen werdendursch einen megatzunami oder verhungern/verdursten/dursch krankheiten zu grunde gehn?
Nach oben Nach unten
LovelyMousy
Executor
LovelyMousy

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 3 Icon_minitimeSo 29 Nov 2009, 22:40

Also ich würd glaub ich gern pulverisiert werden (x Aber beim Grillen verbrennen hört sich auch gut an (: Soll ich Nachtisch machen? Kenn da tolle Kuchen Rezepte Razz
Naya, ich werd jetz heute und morgen mein Internet nochma gehörig ausnutzen, damit ich ne Woche lang ohne auskomm Very Happy Hoffentlich kommt dann ncih irgendwas in der Schule ausm Internet ausdrucken.. x.x'' xD
Und jetz geh ich Hausuafgaben machen und meine letzten 4k EXP zum Lvl Up ergrinden Very Happy
Jaaa, Smoky, ich griiiinde xDDD Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Die Zweite x3
Seite 3 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Streuner :: Plauderecke-
Gehe zu: