Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[Forum] Neue infos
So 14 Nov 2010, 16:23 von Greentechno
So da wir als Multigaming clan hier platz probleme im forum bekommen werden wir in den kommenden wochen ein neues forum bekommen. ich und valroga werden es beaufsichtigen und fertig stellen. Was die acc's angeht die müssen leider neu erstellt werden da wir hier keine backup funktion besitzen.
MFG Techno
Edit:
So die neue website ist nun online und fertig.
Kann also nun genutzt werden der …
So wir wurden in Jade Dynasty in die Allianz Infinity aufgenommen und haben auch schon erste neue Member die aber noch nicht das Forum hier nutzen.
Infinity ist wie eine Große Gilde dennoch möchte ich sagen das wir ein unabhängiger Clan sind und für unsere Member gilt nicht sich bei Infinity zu bewerben dennoch wäre es nicht falsch sich bei ihnen im Forum auch anzumelden und sich da mal …
Anzahl der Beiträge : 117 Anmeldedatum : 13.09.09 Alter : 29 Ort : Weyher
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 So 25 Okt 2009, 12:56
Jaja, die Schule.. IIhh erinner mich nich dran, da muss ich morgen auch wieder hin XD Weil leider bin ich nich krank geworden von dem ganzen Wildwasserbahn-Fahren am Donnerstag... *schnüffz* x( Naya, weiß jetz eigentlich nich mehr, was ich schreiben soll, ich mein, okee, was mach ich.. Ich level meine Blademaster... (ja ich hab so ein Vieh... Level 7... oO xD) und sonst eigentlich nix... Kann nur keine Schlangen mehr sehn.. lol Aber geh mir jetz gleich wieder was warmes machen, also mal schaun, ob wieder Kaffee da is, ich glaub nit, ansonsten wieder nen Kakao... Ja so mag cih das am liebsten, Kakao schlürfen und dann noch mit meiner lieben Fac reden Was ja aber im Moment schlecht geht ^^ Naya, dann hör ich auch mal wieder auf, unsinniges Zeug zu babbeln, obwohl ich ja fast nit spamme, da wir ja eigentlich alle über das Thema reden... Also gehört es ja dazu... XD Naya, aber bei dem Vergleich mit dem Döner und dem Chinesen musste ich lachen Der war echt gut ^^
Takenu Executor
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 18.09.09
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 So 25 Okt 2009, 13:32
nächstes mal einfach verdorbenes Essen essen,dann musst du vermutlich auch nicht in die Schule.Oder irgendwo gegen rennen und verletzen.Da gibts viele Möglichkeiten was soll man denn noch groß schreiben,wo mir doch nix einfällt.naja.......... spam is hier unmöglich,da es hier eigentlich kein thema gibt.Nur dass,was uns grad einfällt
LovelyMousy Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 So 25 Okt 2009, 20:35
Hey, die Idee mit dme verdorbenen Essen ist gar nicht so schlecht Und das mit dem Dagegenrennen funzt nit, hab ich schon mehrmals versucht, dazu hab ich nen zu harten Schädel.. Und alles andre is ja eh nit betroffen... Aber naya, was solls, vermutlich geh ich einfach in die Schule, schlaf ein bisschen, damit ich am Abend mehr zocken kann und freu mich auf Latein... Da bringt ne Freundin nämlich Bananenchips mit Ich freu mich, ich freu mich XD Naya, ich hör jetz ma auf nich zu spammen, und halt einfach meine Klappe, is vermutlich für alle gesünder ^-^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mo 26 Okt 2009, 02:53
ferien zu ende ... schule fängt wieder an ... tja... das problem hab ich nicht mehr. Allerdings find ichs auch jedesmal ätzend, wenn ich morgens (bin ein ausgesprochener morgenmuffel) in die firma gehen muss, wo ich viel lieber zu hause bliebe Und dann komm ich da an mit meiner verdammt schlechten laune und meine kollegen schaffen es doch glatt jedes mal ... schamlos ... mir meine laune zu versauen Und dabei hatte ich mir doch geschworen ... (wie jeden morgen aufs neue): heute - zwingt mir keiner auch nur das kleinste lächeln ab
Falsch gedacht !!! Das Leben steckt voller überraschungen... soll ich mich jetzt drüber ärgern ? ... Hm... bin schon wieder gedanklich ganz wo anders ...
Takenu Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mo 26 Okt 2009, 19:29
tja,das leben ist gar nicht so einfach. Ärger hier,Ärger da und ab und zu auch mal was Schönes.Aber doch eher seltener
aber was will man machen?Da kann man nur weiter leben und alles ertragen.und für irgendwas is schule und arbeit ja auch gut.und solange es nicht total sinnlos ist,kann man sich noch dazu zwingen hin zu gehen
LovelyMousy Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mi 28 Okt 2009, 00:27
Bah, Smoky, du bist zu beneiden... Ganz ehrlich, nein ich hab keinen Schuss (Außer dem, den ich sowieso schon hab, der reicht mir ) Aber jeden Tag, wenn ich meine Klasse seh, will ich aufs Neue ausm Fenster springen.. lol Jaa, also in unserer Klasse gab es schon mindestens 3 Gehirnerschütterungen, 4 kaputte Uhren, 10 kaputte Pflanzen oder so, um die öhm kP 10000 Nervenzusammenbrüche XD Oke, übertrieben, aba sowas halt ^^ Naya, auf jeden Fall besteht unsere Klasse aus Spasten mit NPA T-Shirts und Tussen, die nur an *** und Saufen denken... Jaa, das wars Aber was solls, nur noch ein Jahr, dann hab ich das au hinter mir... ^-^ Und ich spamme Naya, sorry dass ich gestern nit da war, auch wenns keinen juckt, es war alles hektisch und dann hab ich mir grade in den letzten Abendstunden mit meiner Freundin ein bisschen Entspannung gegönnt... Wir ham Titanic geschaut... Und dann ins Bett.. Also wie gesagt, tut mir schrecklich leid... x.x Hats überhaupt jemanden gejuckt? Naya, egal ich schick das Teil jetz ma ab, hab grade noch mit Herbst und Techno Taraness' FB gemacht War irgendwie witzig aba naya x) Bis denne Leute =P
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mi 28 Okt 2009, 01:11
Ja, die fb war gut, am besten hat mir das rumliegen zum Schluss gefallen Sollte man vielleicht mal wiederholen. Dann suchen wir uns irgendwo in der PW-Welt ein nettes Plätzchen und legen uns dort hin.. je mehr desto besser Und dann wird ein schönes Foto gemacht Mir ist nur noch nicht kanz klar, was wir dann davon haben
Naja nachdem ich eben auf die Uhr geguckt hab -> werd ich mal mein Kopfkissen aufschütteln -> und schlafen gehen -> Gute Nacht
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mi 28 Okt 2009, 04:22
ach wie gern hätt ich jetzt noch was geschrieben... aber mein kopfkissen zieht mich jetzt geradezu magisch an, dass ichs nur noch knuddeln mag... aufschütteln + reinkuscheln ... genau - herbstschnee .... + hinein ins vergnügen....
aber ... irgendwas kribbelt mich... hab ich zwieback im bett gegessen? ... NEIN!! + dennoch .... irgendwas zwickt mich .... nervt mich.... kann nicht schlafen... *grübel* ... + jetzt fällt es mir wie schuppen von den augen: mousys horror-vision von ihrer schule
mousy ... wir sollten demnächst mal über deine schule sprechen... scheint mir nicht der richtige ort und nicht der richtige umgang für dich zu sein ....
Takenu Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mi 28 Okt 2009, 17:40
da müssen wir unbedingt was tun.So ne schule,da gehörst du nicht hin. Aber wenns mal Hart auf Hart kommt,musst du einfach panisch im Kreis rennen und die Hände über den Kopf halten. Dann ärgert dich niemand mehr^^
LovelyMousy Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mi 28 Okt 2009, 19:09
Ach Leute, ihr macht euch mal wieder zu viele Gedanken um mich Ich bin eindeutige Überlebenskünstlerin, sei es um vor Monstern wegzurennen (BH29 lässt grüßen.. LOL) Oder mihc in der Klasse durchzuschlagen Mal abgesehen davon, den andern is ihr eigener Schaden viel zu wichtig, als dass sie sich mit mir immerhin etwas Gehirn habendem Wesen abgeben würden Sprich, ich werde ignoriert XD Dafür kann ich schlafen, das gilt nämlich für die Lehrer genauso ^^ Also macht euch keine Sorgen Und für den Notfall hilft immer noch der Tipp von Rob (Ich darf abkürzen ja? hrhr XD): panishc im Kreis rennen und die Hände über den Kopf Danach noch ein drei gestrichenes A schreien und die Welt is in Ordnung XD
Takenu Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Do 29 Okt 2009, 17:30
natürlich darfst du abkürzen,darf eigentlich jeder. Ach Mousy,pass am besten auf,was um dich herum passiert,beachte sie aber nicht zu viel(sonst werden die übermütig) Einfach ignorieren und alles im Blick haben.Wenn dann mal was passiert,einfach raushalten und die Unschuldige spielen. Klappt immer! Und wenns doch ärger gibt: Jedem einen großen Klaps auf den Hinterkopf und sie wissen nicht mehr,wer du bist Aber jeder hat seine eigenen Methoden. Der eine eher Verbal,der nächste doch lieber Brutal.Nur nicht ärgern lassen,das ärgert die anderen am meisten. Das wars dann mal von mir. Tschüssi
LovelyMousy Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Do 29 Okt 2009, 23:54
Jihaa grade noch mein Level Up gemacht -> Level 48 Wuhuu Naya, okee ^-^ Und nein, ich lasse mich nit ärgern, bin doch kein Sich-Ärger-Lass-Kind (jaa, ich liebe diese Smileys XD Nachdem ich jetz rausgefunden hab, wie ich die hier rein krieg, komm ich nemmer von weg... Sorry, Forum-Smileys (Jaa, der is immernoch geil ))
Naya, weiter im Text ^^ Voll toll, mich hat grade voll der liebe Cler angesprochen, meinte, ja obs mir gut geht, hab so wenig HP und so... (Jaa, okee ich bin grade mitten im Flug krepiert XD) Und naya, Hieß WildblackII Oder so ^^ Und meinte er kennt Smoky Smokyyyy?? Kennst du den? War wohl au bei uns ma inner Gilde (Deswegen kam mir der Name wohl so bekannt vor ... ) Naya oke, anschließend meinte er, er hätte das mit Hoelzi gehört, und wenn wir einen Cler bräuchten, solle ich ihn anschreiben... Wenn er Zeit hat, kommt er helfen Ich hab mich natürlich gleich ganz höflich bedankt, bin ja schließlich nich unhöflich ^-^ Und grade total happy Weil irgendwie alles relativ gut läuft Sogar die Franz-Arbeit ging gut aus inner Schule
Naya, ich wende mcih dann auch mal wieder meinen zahlreichen Monstern in PW zu... *Jetz schon Panik hab* XD
Machts gut Leute, schreibt regelmäßig hier rein, damits nit langweilig wird Und zum Abschluss nochn paar echt Fundstücke Gaaaaanz toll
Cuuuuuute
MFG Mousy
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Fr 30 Okt 2009, 02:17
jepp mousy... den wildblack kenn ich ... ist ein guter freund von mir + der hat mir in der tat mitten im fb51 berichtet, dass er wieder mal einen streuner gesehen hat, diesmal mit namen *lovelymousy*, der/die - genau wie ich- nur unbeweglich auf einer stelle steht oder schwebt - sich über lange zeit hinweg so gar nicht rührt (das kennt er sonst nur von mir ). Da sagte ich ihm: "das ist streuner-manier: wir sind ständig im talk mit unseren leuten ! ... questen + leveln erledigt sich bei uns von selbst... ist von daher nebensächlich" Hinsichtlich nebensache fällt mir jetzt was ein: schlaf ist in der tat keineswegs nebensächlich... merk grad - ich hab n defizit - + deshalb sammle ich jetzt 2 von meinen 4 katzen ein + stopf uns gemeinsam unter die decke... SCHLAFENSZEEIT !!!
Wenn sich jetzt einer fragt... warum nur 2 katzen von 4: ganz einfach: 2 sind immer beleidigt, weil die 2 anderen da sind... + weil sich die 2 sich mit den anderen 2 nicht so ganz grün sind (ist so wie in den meisten facs ) bin ich ganz froh, dass ich nicht alle 4 bei mir unter der decke habe... wenns nämlich da mal zu auseinandersetzungen kommt... bin ich diejenige die am schlechtesten aussieht am morgen (voller kratzer)
Gutnacht ihr Streuner
LovelyMousy Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Do 12 Nov 2009, 13:25
Hmmm... Hier is ma wieder nix los... Dann fang ich eben mal wieder neu an Naya... Ich hab mich mal dazu entschieden - Ich heb mich jetz von allem anderen ab Tu ich zwar eh schon, aber jetz siehts auch jeder, der mich noch nich kennt Öhm jaaa... Und die Farbe hab ich gewählt, weil ich eig knallgrün wollte, es dies nicht gibt und das normale Grün häzzlich is Sorry an alle Grün-Liebhaber Also hab ich das hier genommen ;D Naya.. Und sonst... Was macht ihr so? Ich richt grad was an meinem PC, hat was mit nem Spiel zu tun, was ich mal gezockt hab... Kennt ihr FlyFF? Musste letztens feststellen, dass alle meine Accs weg sind, da hatte ich 112er Charas. drauf.. Das hat mich aufgeregt und als Folge davon is mein PC abgestürzt Jetz schau ich, dass ich das wieder hinbekomme, damit ich heute evtl noch Level 50 werde Und nayaa... Daheim bin ich jetz schon/noch weil ich krank bin und nit in die Schule geh... Hab Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Schnupfen, Übelkeit und alles Drum und Dran was ich eben immer im Winter bekomme Kennt ihr das? x.x Das nervt... x.x XD Naya... Dann hoffe ich mal, dass hier mal wieder Gespräche aufkommen und verabschiede mich ^^ MFG Mousy ^-^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Do 12 Nov 2009, 16:44
Was wolltest du denn für ein Grün?? Es gibt da nähmlich echt viel "grüns" Grün Grün Grün Grün Pink Grün Grün
Takenu Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Do 12 Nov 2009, 17:15
mousy,Flyff kenn ich auch.hab ich 2jahre gespielt.war ganz nett,aber irgendwie war ich zu blöd um auf lvl60 zu kommen. ja,hier gibts echt viele farben. lol lol lol das wars dann mal wieder von mir
LovelyMousy Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Sa 14 Nov 2009, 13:22
Also erstmal: Die Grüns sind alle doof Deshalb schreibe ich in Zyan Aber bildet euch bloß nix ein, das is meine Farbe und die bekommt ihr nich Und nayaaa... Also aufm Offi FlyFF hab ich auchn Jahr auf 60 gebraucht.. Deshalb hab ich irgendwann angefangen PServer zu zocken ^^ Aba naya jetz zockich PW und dank dem EXP mal 2 Event werd ich spätestens morgen 51 *griins*
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mo 16 Nov 2009, 00:09
Ich hab es irgendwie geschafft, meinen PC kaputt zu machen... komme wieder, wenn er wieder läuft
LovelyMousy Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mo 16 Nov 2009, 15:54
Wie das? LoL Naya, ich wollte ja eigentlich gestern 51 werden... :/ Hat nich hingehaun, wollte nem Kumpel helfen, der neu in PW war, leider kann er kein bisschen Englisch.. Hab mir gedacht, kein Problem, wird schon klappen, naya hat nich geklappt hab ihm alles dreimal erklärt, er hats nich gecheckt und is dabei noch aggressiv geworden, da hatte ich dann keine Nerven mehr und war den ganzen Tag nich mehr online x.x Bedeutet ich brauch wieder ne Woche so wie ich mcih kenn x.x Bye bye Level 51 ... LoL naya was solls ^^ Jetz heißts erstmal morgen wieder Schule und dann mal weitersehn... x3
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Di 17 Nov 2009, 15:16
So, wie ich festgestellt habe ist meine Grafikkarte im Arsch... Ich weiß zwar nicht wie sie da rein kommt, aber ich versuche sie da möglichst schnell wieder rauszuholen Tut mir leid, das mit der Karte im Arsch war geschmacklos.. aber wem schmeckt das auch? Naja, werd wohl wenn ich mir die Woche über eine neue kaufe nicht dazu kommen wieder zu Spielen und am Freitag hat mein Bruder Geburtstag, also bin ich frühstens Sonntag wieder da.
Also bis dann... Herbst((i) wie es manche ja gerne schreiben (: )
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Di 17 Nov 2009, 23:28
Ach Herbsti ^^ tut mir so leid, das mit deiner grafikkarte Hoffe, dass du deinen rechner so bald wie möglich wieder hinkriegst... und weisst du was? .... Ich vermisse dich sehr !!! Und ich bin sicher, den anderen fehlst du auch schon. Aber mach dir keinen stress... wir warten geduldig auf dich - egal wie lang es dauert !!! Ich drück dir die daumen, dass dein rechner wieder ganz schnell - wieder ganz super läuft
Liebe Grüße
Smoky
PS: bin mit meinen wünschen auch n bisschen egoistisch, weil... will dich doch wieder bei uns haben
LovelyMousy Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Di 17 Nov 2009, 23:40
Jaaa Herbsti wir vermissen dich... x.x'' Wo bist du *heul* xD Okay jetz reichts ^^ Aber das geht schon wieder mit deiner Grafikkarte ^^ Was mir grade einfällt.. Ich werde in der ersten Dezemberwoche nicht da sein, weil wir den Internetanbieter wechseln.. Bedeutet weder Internet noch Flatrate in der Zeit... Tut mir leid... Aber danach bin ich wieder da ^^ Ach Smoky... Gehts eigentlich mit der Arbeit? Hab von Zent erfahren dass es heute mehr war... Hoffentlich überarbeitest du dich nich... ^^ Ham dann mal derweil mit Falcon seine FB gemacht War eigentlich ganz lustig ^^ Auch wenn ich mir teilweise nutzlos vor kam
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mi 18 Nov 2009, 03:16
Freut mich Mousy, dass die fb so lustig war Und es freut mich ganz besonders, wenn ihr euch gegenseitig helft, weil das macht ne richtig gute fac aus ! Gut in dem Sinne, dass wir freude am spiel haben, dass wir gerne zusammen sind, uns gegenseitig helfen, tipps + tricks austauschen und so gemeinsam einen teil unserer freizeit kreativ verbringen und in diesem sinne als freunde zusammenwachsen + zusammenhalten !!
Musst jetzt auch keine bedenken haben, wenn du mal nicht on sein kannst (hab ich dir doch schon öfter gesagt) ... jeder so wie er kann ... und es geht halt nicht immer.
Was mich betrifft... bin beruflich halt immer an dienstagen + mittwochs ziemlich stark *strapaziert* + komm dann halt nur noch ins spiel rein um n bisschen cs zu machen u dabei mit euch zu plaudern. Manmchal mach ich dan mal noch bosse od kleinere fbs ... aber - nach 12 std stress total ... krieg ich den kopf nicht mehr wirklich frei für pw ... bin noch zusehr zugespamt von der arbeit.
Aber die anderen Tage bin ich ja meist da.... nur ... ich hab schon gemerkt, wenn ich nicht so präsent bin, dann läuft es trotzdem hervorragend bei euch
Und das freut mich *ganz-ganz arg*
Alles Liebe Smoky
LovelyMousy Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mi 18 Nov 2009, 14:58
Türlich türlich, is ja klar, dass du irgendwann keine Nerven mehr hast ^^ Versteht ja auch jeder, und wer meckert bekommt Probleme hrhr ^^ Damit wollt ich jetz keinem zu nahe treten... LoL Naya, ich weiß, dass ich mich eig nich extra abmelden muss, wollte es aber trotzdem tun, weil es eben eine ganze Woche is, und nich nur 2 Tage oder so ^^ Soll sich ja keiner Sorgen machen oder wegen einem Missverständnis Streit anfangen Naya, ich muss jetz auch mal wieder weg ^^ Komme nachher noch länger online und ig, jetz heißts erstmal meiner Mummy im Haushalt helfen -.-'' xD See yah Mousy ^-^
FoxOfDarkness Commissioner
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 06.10.09
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Fr 20 Nov 2009, 04:58
Soooooo.....hey leute ich schreibe hier mal rein um mich zu melden damit ihr wisst das ich noch existiere.
habe nur viel arbeit in letzter zeit und des bischn freizeit bin ich mit anderen spielen beschäftigt zumal ich entlich mal mit meinen vater wieder was zocken kann.
es gibt bestimt viele neue seit ich des letzte mal on war in pw an alle die mich net kennen,wilkommen !