Streuner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
[Forum] Neue infos
Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 6 Icon_minitimeSo 14 Nov 2010, 16:23 von Greentechno
So da wir als Multigaming clan hier platz probleme im forum bekommen werden wir in den kommenden wochen ein neues forum bekommen. ich und valroga werden es beaufsichtigen und fertig stellen. Was die acc's angeht die müssen leider neu erstellt werden da wir hier keine backup funktion besitzen.

MFG Techno

Edit:

So die neue website ist nun online und fertig.
Kann also nun genutzt werden der …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 1
[Clan] Neuigkeiten
Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 6 Icon_minitimeDi 19 Okt 2010, 20:54 von Greentechno
So wir wurden in Jade Dynasty in die Allianz Infinity aufgenommen und haben auch schon erste neue Member die aber noch nicht das Forum hier nutzen.
Infinity ist wie eine Große Gilde dennoch möchte ich sagen das wir ein unabhängiger Clan sind und für unsere Member gilt nicht sich bei Infinity zu bewerben dennoch wäre es nicht falsch sich bei ihnen im Forum auch anzumelden und sich da mal …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Forum

Plauderecke - Die Zweite x3

Nach unten 
+5
Aidale
Greentechno
FoxOfDarkness
Takenu
LovelyMousy
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Takenu
Executor
Takenu

Anzahl der Beiträge : 149

Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 6 Icon_minitimeDi 22 Dez 2009, 21:16

ich auch.vorallem weil ich am 24.,25. und 26. eh nich da bin.Da kommt der Weihnachtstress mit der GANZEN verwandtschaft
Nach oben Nach unten
LovelyMousy
Executor
LovelyMousy

Anzahl der Beiträge : 117

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 6 Icon_minitimeMi 23 Dez 2009, 01:17

So Leute... Ich bin auch mal wieder da... Sorry aus der geplanten Woche wurden dann doch drei... I'm so sorry... ): Und naya... Wenn ich hier sehe, was ihr alles so geschrieben habt.. ich hab ja voll den Überblick verloren.. x.x das is nervig... ):
Naya, was solls, im Moment macht mein Updater Zicken, er macht einfach nich, zeigt mir an wenn ichs von der Seite laden will 2 Stunden nochwas und da heißts wir ham DSL 6000... oO Ich hab kein Bock mehr, mein PC macht nix, Alles is lahm und so... Mensch xD Und das zwei Tage vor Weihnachten... LoL
MFG Mousy ... ^^ *deprimiert...* *PC und Fritz!Box an die Wand schmeiß...* Die is doch an allem Schuld xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 6 Icon_minitimeMi 23 Dez 2009, 01:45

So - weil ich nicht weiss, wer vor oder während der Weihnachtsfeiertage noch on sein wird, wünsche ich allen heute schon:

Frohe Weihnachten!!!

... wünsche Euch zauberhafte Stunden mit Euren Lieben vor dem Weihnachtsbaum... gemütliches Beisammensein im Kerzenlicht Wink ... wunderbares Essen, schöne Geschenke!

Ich selber genieße immer den Tannenduft, den Duft nach Orangen und Lebkuchen -wobei ich versuche nicht zuviel zu essen Wink und sehe gelassen zu, wie mein Katzen voller Freude das Lametta vom Baum zupfen Wink
Ich singe tapfer bei den Weihnachtsliedern mit, lausche den Gesprächen (die freundlicher verlaufen als sonst) schlürfe an meinem Glas Sekt + lass mich einfach von dem Zauber berieseln !!!

Ich wünsche Euch allen eine Sternstunde zu Heiligabend, an die Ihr immer mit Freude zurückdenkt Smile

Frohe Weihnachten !!!

santa
Smoky^^

HoHoHo santa
Nach oben Nach unten
Takenu
Executor
Takenu

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 6 Icon_minitimeMi 23 Dez 2009, 11:24

danke smoky,dir natürlich auch.Hoffe ihr werdet alle ein frohes fest haben.Und ein gutes neues jahr!(bin ab 28.12.09 bis 2.1.10 skifahren!ab 8.1. dann nochmal!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 6 Icon_minitimeMi 23 Dez 2009, 17:57

Ich schliesse mich smoky an und wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 6 Icon_minitimeMi 23 Dez 2009, 18:21

so ihr liebe weis ja nich ob wa uns nochma lesen/hören aber wünsch euch allen ein schönes weihnachtsfest santa und nen guten rutsch in neue jahr.

aber futscht nich so doll geek drunken

vlg eure tiricky
Nach oben Nach unten
Takenu
Executor
Takenu

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 6 Icon_minitimeDo 24 Dez 2009, 11:47

danke.aber dass ja keiner ausrutscht,wenn er ins neue jahr geht.da passieren immer wieder schlimme sachen^^
Nach oben Nach unten
Greentechno
FORUM-Admin
Greentechno

Anzahl der Beiträge : 156

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 6 Icon_minitimeDo 24 Dez 2009, 12:08

hehe ich wünsche euch auch allen ma ein frohes weihnachtsfest ^-^
habt spass mit euren familien oder auch nicht oO
naja dann noch einen guten rutsch an all die die in den ferien nicht zuhause sind^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 6 Icon_minitimeDo 24 Dez 2009, 15:28

So, vom mir auch ein frohes Fest euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Nach oben Nach unten
LovelyMousy
Executor
LovelyMousy

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 6 Icon_minitimeDo 24 Dez 2009, 18:48

Und das, obwohl du Weihnachten nich magst, das lob ich mir Very Happy
Euch auch ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und ein frohes Neues Jahr ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 6 Icon_minitimeSo 27 Dez 2009, 04:51

Weihnachten ist vorbei !!! ... was nun ? Mad
Der Alltag hat uns wieder !
Was ist uns geblieben?
Wir sind vielleicht n bisschen entspannter, gelassener + haben uns ei n klitzekleines Stückchen Freude bewahrt Smile
Was haben wir verloren?
Anspannung, Hektik und Stress aus der vorweihnachtlichen Zeit sind von uns abgefallen *puff* ... alles verblasst Wink
Was haben wir hinzugewonnen?
*grübel* .... naja ... vielleicht ein paar Pfunde ... verteilt auf Hüfte, Bauch und Po Sad
Aber auch das ist nicht so schlimm... weil dagegen gibt es ja diverse Übungen um ganz gezielt in Problembereichen Fettpölsterchen zu verlieren Wink
Hab grad meinem Kater Johann, der enorm an Gewicht zugelegt hat, bei seinen Dehn-Streck-Schlankheitsübungen zugesehen und wie ich den kenne, klappt das bestimmt:
Also:
1. Mit weit gespreizten Beinen sich langsam nach vorne beugen
2. Dabei die Arme weit nach vorne bewegen
3. Mit dem Oberkörper ganz flach auf den Boden gehen
4. Den Nacken strecken .... das Kinn liegt auf dem Boden (Hals wird gedehnt)
5. Das rechte Bein nach oben strecken (in gerader Linie)
6. Den Kopf über die linke Schulter drehen (Augen auf rechtes Bein gerichtet)
7. Kopf und Bein gehen zur Ausgangsstellung zurück
8. Wechsel : linkes Bein strecken ... Kopf folgt über die rechte Schulter usw.
9. Arme anheben... Kopf in den Nacken legen
10. Den Oberkörper hochziehen - starr zur Decke blicken
12. Kopf langsam nach unten senken
13. Ausatmend den Bauch einziehen
14. Einen Buckel formen
15. und ganz langsam die Arme nach vorne gleiten lassen (Stirn ruht auf dem Boden)
16. Entspannt ein- + ausatmen
17. Gewicht auf die Hände verlagern + sich langsam hochziehen

Also - ich habs probiert !
Beim 1. Mal wurde mir kotzübel... beim 2. Mal war mir schwindlig ... beim 3. Mal hab ich mich echt danach super gefühlt !!!!
Aber ob ich davon meine angefutterten Pfunde verliere ? Mal sehn !
Hab Johann auf jeden Fall seine Taille gemessen + wenn er sich in der nächsten Zeit mit dieser *sanften Übung* schlank räkelt.... dann mach ich das auch weiter Very Happy

PS: ich muss jetzt wohl noch hinzufügen: Übung auf eigene Gefahr ! ... weil - echt ! meinem Kater trau ich nicht Wink

Smoky

Da fällt mir ein: Silvester (Alkohol) ... Neujahrstag (Festtagsbraten)
Also wartet mal lieber -meine Lieben- bis Neujahr sunny
Nach oben Nach unten
Greentechno
FORUM-Admin
Greentechno

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 6 Icon_minitimeSo 27 Dez 2009, 05:11

XD also die übungen kannste ohne mich machen XD allein wenn ich das durchlese denke ich mir das ich mir jeden knochen im leib breche bzw die gelenke ausrenke XD
nene XD ich mach einfach diät XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 6 Icon_minitimeSo 27 Dez 2009, 13:52

Ich bin dieses Jahr nichtmehr zuhause, kann also nicht spielen.
Aber ich kann Smokys Übungen machen, wobei ich sagen muss, dass das als Mensch wohl recht schwer ist Very Happy
Allerding bin ich schlank genug und habs auch nicht nötig sowas zu machen :-P
Ich habe nähmlich in der Weihnachtszeit eher abgenommen statt zugenommen, da ich versucht habe mich solange in meinem Zimmer zu verstecken, bis Weihnachten vorbei ist und da hatte ich verdammt wenig zu essen
Suspect
Nach oben Nach unten
Takenu
Executor
Takenu

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 6 Icon_minitimeMo 28 Dez 2009, 12:22

ach herbst.Weihnachten is doch toll^^
aber jedem das seine.Vllt liegt dir Ostern oder so näher.
Bin an silvester eh nich da.Skifahr'n!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 6 Icon_minitimeDo 31 Dez 2009, 03:14

Irgendwas stimmt nicht...
... ich bin grad eben aufgestanden..
Nach oben Nach unten
Aidale
Commissioner
Aidale

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 6 Icon_minitimeDo 31 Dez 2009, 12:23

Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2010 Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 6 Icon_minitimeDo 31 Dez 2009, 22:29

Danke Aidale Very Happy
Und da jetzt bald die Sektkorken knallen, wird es allerhöchste Zeit, dass ich Euch ebenfalls meine guten Wünsche schicke.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr + ein wunderschönes Jahr 2010 !
Nach oben Nach unten
LovelyMousy
Executor
LovelyMousy

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 6 Icon_minitimeSo 03 Jan 2010, 15:21

Hey, ich bin mal wieder so weit daheim, dass ich an den Pc kann, wenn ich auch nich in PWI kommen kann, und daher...
Wünsch ich euch allen mal ein Frohes Neues Jahr 2010!!
Very Happy
Hoffe, ihr hattet schöne Silvestertage, bevor jetz alles wieder los geht...
MFG Mousy ^-^
Nach oben Nach unten
Takenu
Executor
Takenu

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 6 Icon_minitimeSo 03 Jan 2010, 18:31

nach einer wunderschönen woche in bayern bin ich endlich wieder daheim.PUUH.
wünsche euch allen nachträglich ein gutes neues jahr.hoffe ihr hattet einen guten start.
Nach oben Nach unten
Greentechno
FORUM-Admin
Greentechno

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 6 Icon_minitimeMo 04 Jan 2010, 01:25

joa ich wünsche euch allen auch einen guten start ins neue jahr ich habe hier noch kleine probleme mit dem rechner mein altes system kommt mit dem neuen rechner nicht so ganz klar morgen bekomm ich ein neues aufgesetzt also schätze ich mal das ich morgen wieder on kann ohne das mir der netzwerk treiber immer flöten geht also bis denne und hoffentlich bis morgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 6 Icon_minitimeMo 04 Jan 2010, 05:32

3:32 Uhr
... Smoky, Yama und ich werden nie schlafen gehen :-P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 6 Icon_minitimeMo 04 Jan 2010, 07:15

5:14Uhr
Ich denke wir haben uns erfolgreich den Ratschlag früh ins Bett zu gehen wiedersetzt...
Nach oben Nach unten
Greentechno
FORUM-Admin
Greentechno

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 6 Icon_minitimeMo 04 Jan 2010, 14:18

nun sitz ich hier im warmen draußen schneit es und ich darf warten bis mein onkel zuhause ist dann gehts rann ans installiren meines windows XD
Nach oben Nach unten
FoxOfDarkness
Commissioner
FoxOfDarkness

Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 6 Icon_minitimeMo 04 Jan 2010, 21:25

hi leute ich bin wieder von den toten auferstanden und bestimt kennt mich ein haufen neu ankömlinge nicht.

ich wolte nur bescheit sagen dases mich noch gibt ich aber trods bezahlter rechnung kein internet habe und somit mich kaum melden kann (ich melde mich grade von einem freund aus)

das wars auch schon ich bin wieder weg.kann sein das ich niewieder perfect wolrd spielen kann aber mal sehn.

gruß FoxOfDarkness
Nach oben Nach unten
Takenu
Executor
Takenu

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 6 Icon_minitimeDi 05 Jan 2010, 12:50

fox,da würd ich hingehen und den verantwortlichen mal die meinung geigen.Kann ja nich sein,dass du erst geld bezahlst und nix für kriegst.Evil or Very Mad
techno,viel spaß beim warten und installieren! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Die Zweite x3
Seite 6 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Streuner :: Plauderecke-
Gehe zu: