Streuner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
[Forum] Neue infos
Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 20 Icon_minitimeSo 14 Nov 2010, 16:23 von Greentechno
So da wir als Multigaming clan hier platz probleme im forum bekommen werden wir in den kommenden wochen ein neues forum bekommen. ich und valroga werden es beaufsichtigen und fertig stellen. Was die acc's angeht die müssen leider neu erstellt werden da wir hier keine backup funktion besitzen.

MFG Techno

Edit:

So die neue website ist nun online und fertig.
Kann also nun genutzt werden der …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 1
[Clan] Neuigkeiten
Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 20 Icon_minitimeDi 19 Okt 2010, 20:54 von Greentechno
So wir wurden in Jade Dynasty in die Allianz Infinity aufgenommen und haben auch schon erste neue Member die aber noch nicht das Forum hier nutzen.
Infinity ist wie eine Große Gilde dennoch möchte ich sagen das wir ein unabhängiger Clan sind und für unsere Member gilt nicht sich bei Infinity zu bewerben dennoch wäre es nicht falsch sich bei ihnen im Forum auch anzumelden und sich da mal …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Forum

Plauderecke - Die Zweite x3

Nach unten 
+5
Aidale
Greentechno
FoxOfDarkness
Takenu
LovelyMousy
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Greentechno
FORUM-Admin
Greentechno

Anzahl der Beiträge : 156

Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 20 Icon_minitimeDi 12 Okt 2010, 11:41

naja ist ja nicht schlimm^^
Nach oben Nach unten
Takenu
Executor
Takenu

Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 20 Icon_minitimeMi 13 Okt 2010, 10:54

ne eigentlich nich.aber ich habe keine lust zu warten,weil ich eh nix andres zu tun hab.
Nach oben Nach unten
Greentechno
FORUM-Admin
Greentechno

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 20 Icon_minitimeMi 13 Okt 2010, 11:36

glaub ich dir aufs wort...
ich sitz hier jetzt seit sonntag und habe keinen plan was ich machen soll XD
Nach oben Nach unten
Takenu
Executor
Takenu

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 20 Icon_minitimeMi 13 Okt 2010, 15:37

ich hab seit Sonntag alles mögliche gemacht.Risen und Mass Effect durchgespielt,Oblivion gezockt,Rollercoaster Tycoon 3 installiert und gezockt^^
Nach oben Nach unten
FoxOfDarkness
Commissioner
FoxOfDarkness

Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 20 Icon_minitimeMi 13 Okt 2010, 16:15

jo leute,ich bin wieder da! Twisted Evil

habe was pc spiele angeht,ein riesen glück in letzter zeit Twisted Evil
könt ihr euch vorstellen,spiele titel wie far gry 2 (als sonder packet) ,H.A.W.X,Anno 1404,Splintercell chaos theory,blacing angels 2,brothers in arms hells highway,END WAR und world in conflikt,für zusamengerechnet grademal 40 euro bekommen habe???? immer ein packet von 3 spielen für 9,95 euro Very Happy und die meisten alle gehn sogar,nur mit internet und speischerplatz haperts aber das läst sich regeln ^^'

natürlich kann jeder der auch nur EIN spiel von denne hat es mir sagen,und mit mir abrocken ^^

was jade dynasty angeht,leute,ich wär gern mit euch dabei,und mach auch mit bei erster gelegenheit,nur müst ihr verstehn das ich natürlich wieder festen internet anschluß brauche und das erstmal speicherplatz für alle anderen spiele zu kriegen etwas vorang hat,sry leute,aber grad die neuen spiele brauch ich einfach drauf,und wenn das spiel,was am wenixten platz verbrauch,noch bei 4,5 GB is,könt ihr euch ausmalen was farcry und co alles an platz raubt,kann also ne weile dauern ^^'

also,bis auf die sache mit dem forum,habe ich sonst was verpast in der zeit wo ich weg wahr?^^
Nach oben Nach unten
Valroga
Marshal
Valroga

Anzahl der Beiträge : 161

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 20 Icon_minitimeMi 13 Okt 2010, 16:26

hehe^^ also 2/3 davon kenn ich, die hälfte hab ich und der rest is mir unbekannt xDD

aber mal zu JD

das du erst deine neuen games zocken willst und dafür auch den speicherbraucht is vollkommen nachvollziehbar und das mit dem i-net auch ^^ ich weiß noch meine zeiten mit dem ISDN i-net Evil or Very Mad ich konnte sogut wie kein game online zocken und brauchte sogar für die downloads ewig (war auch ein grund warum ich beim ersten mal mit PW aufgehört hab =/ aber jetzt hab ich ja stolze 32.000 kbyts *-* Twisted Evil )
Nach oben Nach unten
Takenu
Executor
Takenu

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 20 Icon_minitimeMi 13 Okt 2010, 16:40

ne,eigentlich nich.Das Forum kriegt dank dem guten GreenTechno ne neue Aufmache.
Ja,ich schätze diese neuen Spiele fressen unmengen an Speicherplatz.Aber allein die Jade Dynasty Installationsdatei is 2GB groß.
Aber wir sind ja immerhin zu dritt.
Nach oben Nach unten
Valroga
Marshal
Valroga

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 20 Icon_minitimeMi 13 Okt 2010, 17:16

Seilon du bist schon wieder on gekommen, hast nen beitrag geschrieben bist aber net in den chat gekommen Evil or Very Mad obwohl ich und Fox grad drin sind schäm dich
Nach oben Nach unten
FoxOfDarkness
Commissioner
FoxOfDarkness

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 20 Icon_minitimeMi 13 Okt 2010, 17:30

oh gott,kaum zu glauben das 2 GB für mich schon langsam nach wenig anhört,wie gesagt,von den neuen games is des kleinste 4,5 GB groß,des gröste (von den neuen und gleichzeit von allen meinen spielen) is Far Cry 2 mit 12 GB,muste 3 spiele die ich sehr mag löschen um des teil drauf zubekommen
Nach oben Nach unten
Greentechno
FORUM-Admin
Greentechno

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 20 Icon_minitimeMi 13 Okt 2010, 17:31

fox ist ja nicht so schlimm Very Happy
Nach oben Nach unten
Valroga
Marshal
Valroga

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 20 Icon_minitimeMi 13 Okt 2010, 20:35

kannste ja immer wieder installieren ^^ von daher ist das auch kein drama, wobei ich verstehn kann das mein seine lieblinge nicht runter tun will bounce lol!

Edit 14.10 9:12: Ich hasse es grad echt auf JD Open beta start zu warten Sad dauert noch so gut 6 stunden x.x
Nach oben Nach unten
Takenu
Executor
Takenu

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 20 Icon_minitimeDo 14 Okt 2010, 10:39

was?Erst um 15uhr?wieso bin ich dann um 8uhr aufgestanden?
Och manno
Nach oben Nach unten
Valroga
Marshal
Valroga

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 20 Icon_minitimeDo 14 Okt 2010, 11:25

ich bin schon seid 5 uhr auf Neutral aber dauert hgalt leider noch so lange bounce naja wir haben den chat und ich hab auch grad flashgames
Nach oben Nach unten
Takenu
Executor
Takenu

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 20 Icon_minitimeDo 14 Okt 2010, 13:17

flashgames gibts genug,aber ich kenn die alle.
Jetztspielen.de|armorgames.com|bubblebox.com|y8.com|miniclip.com
sag mal ein paar neue
Nach oben Nach unten
Valroga
Marshal
Valroga

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 20 Icon_minitimeDo 14 Okt 2010, 15:21

guckmal auf ninja kiwi nach o.O oder funny games

aber jetzt musste eh nicht mehr warten man kann jetzt JD spielen *-*
Nach oben Nach unten
FoxOfDarkness
Commissioner
FoxOfDarkness

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 20 Icon_minitimeFr 15 Okt 2010, 23:46

leute,ich habe super gute narichten
ich
habe
wieder
INTERNET!
ich kann ganet sagen wie froh ich bin eh xD
Nach oben Nach unten
Valroga
Marshal
Valroga

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 20 Icon_minitimeSa 16 Okt 2010, 12:48

hehe das is super ^^ und wie weit biste mit deinen anderen games ? xD
Nach oben Nach unten
FoxOfDarkness
Commissioner
FoxOfDarkness

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 20 Icon_minitimeSa 16 Okt 2010, 13:14

naja,seit ich farcry spielen kann,zock ich fast nur das,noch etwas H.A.W.X und splinter cell chaos theory aber sonst hab ich quasie erst angefangen xD naja,endwar,blasing angels 2 und brothers in arms hells highway hab ich dursch,die hab ich aber ne woche länger und haben relativ kurze storys xD
Nach oben Nach unten
Valroga
Marshal
Valroga

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 20 Icon_minitimeDo 21 Okt 2010, 10:39

hehe bei Far Cry 2 bin ich leider wieder am anfang seid mein pc mal abgekackt is xD aber das spiel macht wirklich bock ^^

hat auch ne relativ lange spielzeit wenn man die nebenquests macht und die geheimnise finden will xD
Nach oben Nach unten
FoxOfDarkness
Commissioner
FoxOfDarkness

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 20 Icon_minitimeDo 21 Okt 2010, 19:59

hey val,zockst du auch online manschmal? weil da bin ich in letzter zeit oft xD

ps: hier is wieder tote hose
Nach oben Nach unten
Valroga
Marshal
Valroga

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 20 Icon_minitimeSa 23 Okt 2010, 18:28

ne online zock ich nicht grad o.O

ähm und das es hier so still ist kommt davon das wir in Jade Dynasty zockn. Seilon kommt erst morgen wieder. ICh schreib auch mal wieder im Clan das sie sich hier anmelden solln xD habe ich zwar schon mal getan hat aber keiner getan wies aussieht
Nach oben Nach unten
FoxOfDarkness
Commissioner
FoxOfDarkness

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 20 Icon_minitimeSa 23 Okt 2010, 22:15

da gehts ab man Twisted Evil

mies xD ich hab en haufen spiele die ich in dem andern teil vorschlagen könte,aber mir fällt nicht ein welsches xD hmmm...vllt battle forge xd
Nach oben Nach unten
Valroga
Marshal
Valroga

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 20 Icon_minitimeSo 24 Okt 2010, 19:24

joar mach mal kenn das spiel nur vom hören her xDDD
Nach oben Nach unten
FoxOfDarkness
Commissioner
FoxOfDarkness

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 20 Icon_minitimeDo 28 Okt 2010, 16:03

wtf? kann ich nur sagen,gestern war hier noch tote hose und nun wirt das tpic woe leute sich vorstellen geflutet mit leuten die alle "gast" heisen,hat irgendwer denne en arschtrit gegeben und gezwungen alle auf einmal ins forum zu steigen?XDDD
Nach oben Nach unten
Valroga
Marshal
Valroga

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 20 Icon_minitimeDo 28 Okt 2010, 17:35

Fox das sind alles die aten mitglieder von uns xD die einzigen neuen sind gerade Bloody*-* und Kain

xDD solangesam gehts hier im forum auf wärts xD also freu dich schonmal wir werden immer mehr muhahahaha xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3   Plauderecke - Die Zweite x3 - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Die Zweite x3
Seite 20 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Streuner :: Plauderecke-
Gehe zu: