Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[Forum] Neue infos
So 14 Nov 2010, 16:23 von Greentechno
So da wir als Multigaming clan hier platz probleme im forum bekommen werden wir in den kommenden wochen ein neues forum bekommen. ich und valroga werden es beaufsichtigen und fertig stellen. Was die acc's angeht die müssen leider neu erstellt werden da wir hier keine backup funktion besitzen.
MFG Techno
Edit:
So die neue website ist nun online und fertig.
Kann also nun genutzt werden der …
So wir wurden in Jade Dynasty in die Allianz Infinity aufgenommen und haben auch schon erste neue Member die aber noch nicht das Forum hier nutzen.
Infinity ist wie eine Große Gilde dennoch möchte ich sagen das wir ein unabhängiger Clan sind und für unsere Member gilt nicht sich bei Infinity zu bewerben dennoch wäre es nicht falsch sich bei ihnen im Forum auch anzumelden und sich da mal …
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 03.09.09 Alter : 32 Ort : Köln
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mi 06 Okt 2010, 08:36
leider gilt smoky noch als verschollen und ich sehe es noch so wie du Smoky ist ein Mitglied was nie die gilde verlassen hat. Über deinen vorschlag habe ich nochmal nachgedacht und ich werde heute einen topic mit diesem thema eröffnen und werde eine ausführliche beschreibung zu Jade Dynasty schreiben desweiteren werde ich mit Infinity einer der Ersten Allianzen (zusammenbund von Clans) im spiel um erlaubniss dass wenn es der fall wird das ich die gilde Streuner da eröffne das wir die Streuner der Allianz betretten, denn was sagt man so schön die ersten freunde sind wohl das beste^^
naja dann bis später
MFG Techno
Valroga Marshal
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 16.01.10 Alter : 33
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mi 06 Okt 2010, 09:32
Tja ich frag mich echt schon seid monaten was smoky so macht aber ich hatte leider wie die meisten nur durch PWI und Forum kontakt zu ihr.
Das mit dem topic find ich gut ^^. Am besten wäre aber hierbei noch eine Verteilung für Online und für Offline games so kann man auf neue MMO'S kommen oder auf gute einzelplayer games. Wird bestimmt die aktivität noch mehr steigern xD (was wir gerade nur in der Plauderecke tun xd)
Das mit der Allianz mit Infinity hab ich zwar glaube ich verstanden bin mir aber net sicher xD. naja hauptsache wir bekommen wieder leben in die bude
PS: Ich hab mir noch was überlegt. Hat mit unserem Rollenspiel Topic zu tun. Wie wäre es wenn wir spiele die wir zocken dokumentieren ? Also zum beispiel Oblivion.
Könnte man dann zum Beispiel so Schreiben.
"Wie bin ich nur hier gelandet. Ich hocke in der Zelle und muss mir das Hochnäsige Gefassels den Gefangenen gegnüber anhören und mir sagen lassen das ich hier meinen Tod finde. Nur zu schade das ich bevor ich sterbe mir diesen mistkerl weiter anhören muss.
*Schnell macht die Tür auf*, sagte jemand vom Wachlokal aus. Anscheinend kamen die Wächter. Oder etwa doch nicht ? Es sind mehrere stimmen, darunter auch die einer Frau."
Naja so ungefähr könnte man es schreiben und halt seine eigene Spielgeschichte anderen beschreiben. Ist wie gesagt nur eine Idee aber ich glaub, das ich das mal machen werde, am besten mit Morrowind xDDD.
Greentechno FORUM-Admin
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mi 06 Okt 2010, 10:13
nunja in sowas bin ich nicht gut und mit der ally hat die aktivität im forum nichts zutun denn sie haben schon ein forum es würden nur leute reinkommen aus dem Clan an sich.
und die sache mit der geschichte dazu kann ich auch nichts sagen da ich in sowas nicht gut bin.
Aber Val mal ne frage hast du ein headset oder ein mic? würde gerne mit dir reden undzwar per vioce natürlich nur wenn es für dich ok ist.
Valroga Marshal
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mi 06 Okt 2010, 10:34
ähm ja o.o in meinem laptop is nen mic eingebaut o.O ich red zwar nicht gerne aber wenns wichtig is kann schon reden o.o
Zuletzt von Valroga am Mi 06 Okt 2010, 10:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Greentechno FORUM-Admin
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mi 06 Okt 2010, 10:38
ist schon ok ich habe vergessen das wir hier einen chat haben ich werde ihn nachher aktivieren ich würde gerne mit dir reden ich werde so in 20minuten da auf dich warten
Valroga Marshal
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mi 06 Okt 2010, 10:40
ok solange ich den chat finde komm ich rein xD
Greentechno FORUM-Admin
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mi 06 Okt 2010, 10:41
er ist schon aktiv auf der startseite ganz unten einfach auf login klicken und du bist drin
FoxOfDarkness Commissioner
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 06.10.09
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mi 06 Okt 2010, 11:45
hey leute,haben wir nur eine gatung von spiel oder machen wir wirglich alles hier rein? weil ich habe so einige shooter und strategie spiele (des macht den haubteil meiner spiele samlung aus) da würde ich natürlich so einige leute reinbekommen wenn ich bald wieder internet habe (grade in shootern die leute sind immer drauf aus in einen clan zu kommen)
Val: Eh du magst die Morag Tong mehr als die bruderschaft oder was??? wie kanst du nur? Age Of Empires 3 is zugegeben etwas distanziert von teil 1 und 2,aber ich kann da super die deutschen spielen und vor allem mag ich den scheiß wo man die verstärkung holen lassen kann,aber am besten is der endeker denn du selbst benen kanst xD diese dinge hab ich in den vorigen teilen scho so vermist,diese einzigartichkeit ^^
Techno: zum einen das mit dem namen,mal ganz abgesehn davon das ich den momentanen eigentlich mag,wie solten wir uns sonst nenen? und was noch wichtig is,sind wir ein clan für deutschsprachige oder international?
Valroga Marshal
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mi 06 Okt 2010, 12:00
Fox:
Ich liebe die Bruderschaft sollange ich in Oblivion bin, aber wenn es um Morrowind geht bin ich treuer anhänger der Morag Tong. Immerhin hab ich die Mutter der Nacht getötet und die Bruderschaft in Vvardenfell fast komplett ausgerottet.
Das mit dem Endecker und der Verstärkung is schon geil in age of Empire 3. Es ist aber halt wie ein neues spiel und nicht mehr wie die alten. Bin was das angeht recht nostalgisch. Naja was solls xD
und zum chat sollte glaube ich schon ein Deutschsprachiger werden o.o oder Techno ?
Greentechno FORUM-Admin
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Do 07 Okt 2010, 00:18
es soll und wird ein deutschsprachiger Clan
Valroga Marshal
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Sa 09 Okt 2010, 23:45
Mal ne Frage. Hat einer von euch Borderlands ?
Würde gerne online zocke aber die deutschen gruppen sind fast immer voll oder ich komm net zum host durch o.O
PS: Wann seid ihr meistens on ? o.O wär gut zu wissen, wann ich immer rein schauen kann xD
Greentechno FORUM-Admin
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 So 10 Okt 2010, 03:00
sry kenne ich nicht
neue infos thema mclan
in jade dynasty wird es ein schwerer start kann nicht in die allianz und das eröffnen eines clans kostet da wohl Oo
mag nicht wer zu mir in jade dynasty kommen? XD open beta der deutschen version startet am donnerstag ^^
Valroga Marshal
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 So 10 Okt 2010, 03:30
Willste was wissen ? Am Tag wo die Closed Beta geschlossen wurde hab ichs mir runter geladen . Finde den Ordner nicht mehr und dann muss ich noch erfahren das es erst am 15ten wirklich los geht xDDDDDDDD
Wills wirklich ausprobieren, klingt nämlich nach nem recht guten MMO ^^
Also mit mir kannste rechnen xDDDD
Greentechno FORUM-Admin
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 So 10 Okt 2010, 05:56
das finde ich gut denn zu zweit ist es einfacher einen clan aufzubauen und auserdem haben wir dann höhere chancen das die pläne alle funktionieren.
was ich noch fragen wollte magst du der leader sein? XD das ist der punkt den wir nicht geklärt haben^^
Valroga Marshal
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 So 10 Okt 2010, 06:36
Ähm ich Leader ? o.O hmm...ich weis net ob ich ein guter wär o.o
ich verbringe zwar extrem viel zeit mit zocken, würde somit vermutlich auch nen kontakt zu den membern halten, aber ob ich es schaffe nen clan zusammen zuführen und ihn hoch bringen kann...weis ich echt net xDDDD aber du bist ja auch mit dabei also wärs net so schlimm xD
Ich kann es versuchen xD auser du willst es selbst machen
Greentechno FORUM-Admin
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 So 10 Okt 2010, 07:00
mir isset wursch von mir aus kann ich es übernehmen habe erfahrung
Valroga Marshal
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mo 11 Okt 2010, 06:39
also mir isses auch egal o.O
aber sag mal, wie machen wir das beim start in JD ? zur gleichen zeit anfangen oder schon dann wenn man dazu kommt ? o.O
also gemeinsam lvln oder immer wenn man zeit hat ?
Greentechno FORUM-Admin
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mo 11 Okt 2010, 09:55
immer wenn man zeit hat schätze ich da ich ja wie du weist auch zur schule gehe und dann müssteste in der woche meist auf mich warten und das wäre irgentwie blöd^^ ich werde den Clan da gründen und anfangen member für ihn zu finden ^^
Takenu Executor
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 18.09.09
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mo 11 Okt 2010, 12:23
hab mich auch bei jade dynasty angemeldet.gestern.Heute wollt ich mich einloggen,kann aber nicht mit server verbinden.Is noch closed beta?(heut is montag,wann startet die?) Würd gern mich euch in nen clan/gilde/faction/allianz. Man sollte einfach lvln wenn man zeit hat,da kaum alle da sein werden.Wegen schule/arbeit kann man eben nicht gleichzeitig on sein. edit:Techno,wieso hast du mich bei den neuesten änderungen nicht genannt?Bin jetzt beleidigt
Takenu Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mo 11 Okt 2010, 16:13
Leute,mir is was voll gruseliges Passiert. Freitag,der 8.10.2010: Mein Vater baute während ich in der Schule war eine 2gb RAM in meinen PC. Als ich nach Hause kam nahm ich meine neue CBS und installierte Wildlife Park 2.Doofes Spiel! Heute,dem 11.10.2010 wollte ich Oblivion spielen,aber er sagte mir,die CD sei nicht drin. Sie war drin.Also ging ich in den Windows Explorer.DIE LAUFWERKE FEHLTEN! Also schaute ich überall nach,googelte etcpp.mein vater sagte mir,er habe vielleicht das laufwerkkabel nicht eingesteckt und TATSÄCHLICH,es war so.Natürlich war ich glücklich darüber. Doch wie,in dreiteufels Namen,konnte mein PC die CBS-CD am freitag lesen,wenn mein Laufwerk nicht angeschlossen war?
Valroga Marshal
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mo 11 Okt 2010, 16:20
Ähm also erstens
JD hat die closed beta geschlossen und öffnet am Donnerstag die Open Beta, also musste da noch warten.
zweitens
das mit dem laufwerk könnte so sein, das dein vater noch mal kurz hin ist um zusehen ob auch alles drin ist und dabei dann stecker gezogen hat (ist bei meinem schon öfters mal passiert )
oder der stecker war lose und is durch einige ruckler später rausgeflogen
das mit dem Wildlife Park 2 wusste ich schon xD dafür muss ich nur das bild in der CBS schauen xDD
PS: Wenn du grad da bist kannste ja in den Chat kommen ^^
Takenu Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mo 11 Okt 2010, 17:37
bis donnerstag?Och manno.... Welchen Chat meinst du?
Valroga Marshal
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Mo 11 Okt 2010, 18:36
den hier im Forum xDDDD geh auf home dann nach unten scrollen da isser xDDD dann nur noch im chat fenster rechts oben auf login und du bist drinn
wenn dur hier ein oder 2 seiten zurück gehts kannste sehen das wir das schon geschrieben haben ^^
Greentechno FORUM-Admin
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Di 12 Okt 2010, 00:09
also wie ich sehe kommen ja einige mit zu JD da freu ich mich schon^^und ja es ist blöd das die beta erst am donnerstag startet ich habe keinen plan was ich machen soll XD
Takenu Executor
Thema: Re: Plauderecke - Die Zweite x3 Di 12 Okt 2010, 10:55
vorallem dachte ich noch,dass ich in den 2wochen ferien genug zeit hab.Aber in der 2woche bin ich ab mittwoch weg und die Beta startet erst am Donnerstag.HILFE!