Streuner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
[Forum] Neue infos
Neues Forum?!? - Seite 2 Icon_minitimeSo 14 Nov 2010, 16:23 von Greentechno
So da wir als Multigaming clan hier platz probleme im forum bekommen werden wir in den kommenden wochen ein neues forum bekommen. ich und valroga werden es beaufsichtigen und fertig stellen. Was die acc's angeht die müssen leider neu erstellt werden da wir hier keine backup funktion besitzen.


MFG Techno

Edit:

So die neue website ist nun online und fertig.
Kann also nun genutzt werden der …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 1
[Clan] Neuigkeiten
Neues Forum?!? - Seite 2 Icon_minitimeDi 19 Okt 2010, 20:54 von Greentechno
So wir wurden in Jade Dynasty in die Allianz Infinity aufgenommen und haben auch schon erste neue Member die aber noch nicht das Forum hier nutzen.
Infinity ist wie eine Große Gilde dennoch möchte ich sagen das wir ein unabhängiger Clan sind und für unsere Member gilt nicht sich bei Infinity zu bewerben dennoch wäre es nicht falsch sich bei ihnen im Forum auch anzumelden und sich da mal …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Forum

 

 Neues Forum?!?

Nach unten 
+3
FoxOfDarkness
Takenu
Aidale
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Takenu
Executor
Takenu


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 18.09.09

Neues Forum?!? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum?!?   Neues Forum?!? - Seite 2 Icon_minitimeSo 05 Dez 2010, 18:51

hey mousy,dich gibts ja immer noch.
Natürlich ist das in Jade Dynasty nicht genau wie der alte PWI-Clan "Streuner",aber ein ähnlicher Clan(mit gleichem Namen Very Happy )und den selben Werten und vorstellungen.

@Mousy,
das mit dem Baum und der Wurzel klappt glaub ich nicht,wäre aber toll,so einfach Bäume zu pflanzen.

Es geht ja auch nicht darum,dass wir die Streuner in JD kopieren wollen,sondern dass die Mitglieder von den "echten" Streunern aus PWI hier in diesem(oder eben dem neuen Forum) Kontakt halten.
Den Jade Dynasty Clan und die Allianz sollten wir in dieser Disskussion außen vorlassen,da es nicht wirklich etwas mit dem Thema zu tun hat.

@Aidale
sich so darüber aufzuregen ist kindisch.Wenn die Streuner für dich ein Symbol für PWI sind,dann spiele PWI und gründe die Streuner erneut,wenn dir so viel daran liegt.
Nach oben Nach unten
FoxOfDarkness
Commissioner
FoxOfDarkness


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 06.10.09

Neues Forum?!? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum?!?   Neues Forum?!? - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Dez 2010, 13:53

eins muss ich euch allen lassen,ihr habt ausdauer son scheiß weiter zu führen
Nach oben Nach unten
LovelyMousy
Executor
LovelyMousy


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 29
Ort : Weyher

Neues Forum?!? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum?!?   Neues Forum?!? - Seite 2 Icon_minitimeDo 09 Dez 2010, 23:57

Ihr könnt hin und her diskutieren, ich denke das Ergebnis ist klar.. Die Streuner, wie wir sie kennen, und was sie ausmachen, wird es so nich mehr geben..
Deswegen denke ich, sollte man sich lieber Gedanken darüber machen, wie man den Kontakt noch hält, ob man ihn hält, was passiert... In der Kommunikation der Member... Da also meine erste Frage gleich: Ist das neue Forum jetz für alle oder nur für JD-Spieler oder wie is das jetz?
Und Fox... Wir werden alle daran festhalten, weil uns die Fac mal allen was wert war... Und wenn dann noch keiner nachgeben will.. Ich kann das irgendwo schon verstehen, aber ich versuche eben vernünftig zu sein.. Was aber wohl keinem hier ganz gelingen wird.
Also.. Versucht einfach ne richtige Lösung zu finden, oder? Is doch das beste...
(Ich weiß, ich schreib wieder unproduktives Zeug o.o)
MfG Mousy ^^
Nach oben Nach unten
Greentechno
FORUM-Admin
Greentechno


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 31
Ort : Köln

Neues Forum?!? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum?!?   Neues Forum?!? - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Dez 2010, 01:41

Ich werde es noch einmal sagen das Forum IST FÜR ALLE nicht nur aus den jd clan sondern für alle streuner....
Nach oben Nach unten
Takenu
Executor
Takenu


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 18.09.09

Neues Forum?!? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum?!?   Neues Forum?!? - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Dez 2010, 20:07

Mousy,unproduktiv wäre es,wenn du "ich mag Toastbrot" schreiben würdest Very Happy
Das neue Forum für alle steht jetzt bereit euch alle zu empfangen.Es ist von der Optik her(meiner meinung nach) freundlicher gestaltet,auch heller und nich so düster.
Unser Ziel ist es,den Kontakt mit all den tollen Leute,mit denen wir in PWI so viel Spaß hatten,zu halten.
JD ist ein gaaaaanz anderes Kapitel...
Nach oben Nach unten
Greentechno
FORUM-Admin
Greentechno


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 31
Ort : Köln

Neues Forum?!? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum?!?   Neues Forum?!? - Seite 2 Icon_minitimeSo 12 Dez 2010, 09:16

So meiner meinung nach ist hier alles geklärt.
Das forum wird jetzt gleich so langsam gesperrt gelesen kann noch ne ganze weile werden aber keine anmeldungen werden mehr gehn und geschrieben wird auch nicht mehr ausgenommen dieses thema.
Das neue Forum ist für alle da es ist fertig und hat die ein oder andere neuere Funktion.
was ich aber von vorne rein klar stellen will:
Das Forum ist nicht nur Für Member aus dem JD clan oder aus der Pwi Faction Sondern für beide parteien. Jeder der meint das nur eine der beiden gruppen anspruch auf das Forum hat ist bei uns an der falschen adresse. Ich möchte hier jetzt auch nicht sagen das die alten streuner nicht willkommen sind was schonmal garnicht der fall ist, nur sollten Wir ALTEN streuner vllt die neuen mehr Willkommen heißen. Schließlich sind die neuen streuner das was Den CLAN Streuner am leben hällt.
Für mich ist das Thema nun Beendet ich sage nun VOTE4Close und warte damit ab was die anderen admins dazu sagen.

MFG Techno/Tricky
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Forum?!? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum?!?   Neues Forum?!? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neues Forum?!?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [Forum] Neue änderungen
» [Forum] Neue infos
» Tutorial: Bilder und Screenshots (und wie man sie ins Forum bekommt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Streuner :: Plauderecke-
Gehe zu: