Streuner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
[Forum] Neue infos
Neues Forum?!? Icon_minitimeSo 14 Nov 2010, 16:23 von Greentechno
So da wir als Multigaming clan hier platz probleme im forum bekommen werden wir in den kommenden wochen ein neues forum bekommen. ich und valroga werden es beaufsichtigen und fertig stellen. Was die acc's angeht die müssen leider neu erstellt werden da wir hier keine backup funktion besitzen.


MFG Techno

Edit:

So die neue website ist nun online und fertig.
Kann also nun genutzt werden der …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 1
[Clan] Neuigkeiten
Neues Forum?!? Icon_minitimeDi 19 Okt 2010, 20:54 von Greentechno
So wir wurden in Jade Dynasty in die Allianz Infinity aufgenommen und haben auch schon erste neue Member die aber noch nicht das Forum hier nutzen.
Infinity ist wie eine Große Gilde dennoch möchte ich sagen das wir ein unabhängiger Clan sind und für unsere Member gilt nicht sich bei Infinity zu bewerben dennoch wäre es nicht falsch sich bei ihnen im Forum auch anzumelden und sich da mal …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Forum

 

 Neues Forum?!?

Nach unten 
+3
FoxOfDarkness
Takenu
Aidale
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Aidale
Commissioner
Aidale


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 36
Ort : Dresden

Neues Forum?!? Empty
BeitragThema: Neues Forum?!?   Neues Forum?!? Icon_minitimeDi 23 Nov 2010, 16:22

Aha, neues Forum also.

Und was ich mit den einzigsten Streuern?!

Auch wenn es diese Gilde in pwi leider gottes nicht mehr gibt, so sind noch immer einige Leute in diesem Forum aktiv. Das Forum sollte eigentlich dazu dienen, das man weiterhin in Kontakt bleibt und sich hier dennoch austauschen kann.

Also wieso auf einmal ein neues Forum?!
Sind die alten Streuner unerwünscht?!

Ich erbitte eine dringende Stellungsnahme dazu, wieso man nicht alle in einem Forum unterbekommen kann/will!
Nach oben Nach unten
Takenu
Executor
Takenu


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 18.09.09

Neues Forum?!? Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum?!?   Neues Forum?!? Icon_minitimeDo 25 Nov 2010, 21:11

Nun ja,dieses Forum wird von den Streunern, ob alt oder neu,wenig genutzt,was ich schade finde.
Das Neue Forum ist anders als dieses Forum hier nicht für ehemalige,neue Streuner und andere Leute sondern nur für Allianzmitglieder aus Jade Dynasty.
Deshalb kann eben nicht jeder "alte Streuner" da auch hin.Die "neuen" Streuner dagegen gehen erst gar nicht hierhin(nicht alle),da es ja das Allianzforum gibt.
Würde dieses hier eher als Multigaming-Forum bezeichnen.
Wenn es nach mir ginge,würde ich ein großes Streuner-Forum begünstigen,allerdings dürfen alle Nicht-Mitglieder der Allianz nicht ins Allianzforum(is ja auch klar) und die,die den Streunern neu beitreten,wollen sich meist nicht im Alli-Forum UND gleichzeitig noch hier anmelden.
Hoffe das ist geklärt,Aidale.Wir stehen hier ja natürlich immer noch im Kontakt.
Nach oben Nach unten
FoxOfDarkness
Commissioner
FoxOfDarkness


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 06.10.09

Neues Forum?!? Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum?!?   Neues Forum?!? Icon_minitimeDo 25 Nov 2010, 21:45

keine einheit mehr die streuner,nur ein haufen mittelmäßig organisierter gamer

als wir in pw down gingen dachte ich,wir können was neues aufbauen auf dem alten fundament,aber stadesen gehen wir nur langsamer unter,schade,einfach nur schade
Nach oben Nach unten
Aidale
Commissioner
Aidale


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 36
Ort : Dresden

Neues Forum?!? Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum?!?   Neues Forum?!? Icon_minitimeFr 26 Nov 2010, 12:04

Wie populär ein Forum genutzt wird, hänge von der Führungsebene ab!

Ich find es einfach nur einen Verrat an der gesamten einzigen Faction "Die Streuner"
Ihr saugt damit, den letzten Funken Leben aus dieser Faction aus!

Das ihr euch nicht schämt!
Nach oben Nach unten
Greentechno
FORUM-Admin
Greentechno


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 31
Ort : Köln

Neues Forum?!? Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum?!?   Neues Forum?!? Icon_minitimeFr 26 Nov 2010, 13:47

Aidale sry aber sry wenn man keine ahnung hat klappe halten...
Es wurde abgeklärt von den aktivsten hier das wir die streuner umbauen zu einem multigaming clan ergo das alle Alten wie auch Neuen Streuner In einem Clan sein können OHNE in einem spiel zu sein.
Und wenn die inaktivität wirklich meine schuld sei ok wenn du willst kann mir das forum am arsch vorbei gehn und ich kann es löschen ICH arbeite schließlich ab und an nächte durch für EUCH also bitte die inaktivität LIEGT bei den usern ich zwinge hier keine rein also hör auf so einen schwachsinn zuschreiben.

und nun was das neue forum betrifft und warum der clan Streuner aus JD einen eigenen bereich hat:
der clan hat einen eigenen bereich da dort infos gepostet werden/wurden die wir nicht an leute weitergeben dürfen die nicht in der JD Allianz Infinity sind das ist die bedingung der wir zustimmen mussten. Einen Multigaming clan aufzubauen ist schwer da viele leute auf viele spiele verteilt sind, dieses forum erlaubt uns aber wiederrum nicht das forum soweit auszubauen das es für die streuner möglich ist deswegen ist diese neue seite im bau.

aber ist gut ich habe euch verstanden ihr wollt die streuner aufgeben ich werde mit val reden ich habe echt keinen bock von leuten angemault zu werden ohne das sie mal in ruhe nachfragen! sry ich finde sowas undankbar ich mache mir neben schule usw noch den stress euch ein forum aufzubauen und sowas ist der dank ne sry sowas mach ich nimmer mit!!!
Nach oben Nach unten
Aidale
Commissioner
Aidale


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 36
Ort : Dresden

Neues Forum?!? Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum?!?   Neues Forum?!? Icon_minitimeFr 26 Nov 2010, 14:57

Ich werd sicherlich nicht meine Klappe halten, weil ich mir generell nicht den Mund verbieten lasse!

Fakt ist, das ihr durch die Umlagerung des Forum, die wirklichen Streuner einen Genickschuss gegeben habt!

Ende der Diskussion!

P.s. Mit der Tour, ich reiß mir neben das und das den Arsch auf, biste bei mir komplett an der falschen Adresse. DU hast dich damals dazu bereit erklärt und wurdest dazu nicht gezwungen. Also war/ist es deinen eigene Entscheidung gewesen!
Nach oben Nach unten
Greentechno
FORUM-Admin
Greentechno


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 31
Ort : Köln

Neues Forum?!? Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum?!?   Neues Forum?!? Icon_minitimeFr 26 Nov 2010, 22:29

ich habe niemanden einen genickschuss verpasst das neue forum sollte für alle diesem forum nicht nur für die neuen oder für die alten aber wie gesagt ist ok es wird kein neues forum geben. ich werde mir keine arbeit machen wenn ihr es lieber hier so haben wollt wies ist.
Nach oben Nach unten
FoxOfDarkness
Commissioner
FoxOfDarkness


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 06.10.09

Neues Forum?!? Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum?!?   Neues Forum?!? Icon_minitimeSo 28 Nov 2010, 10:43

sieht ihr wo wir gelanded sind? von einem mittelgroßen clan aus PWI,zu einem kleinen haufen leute die kaum aktive sind und sich nun gegenander an die gurgel gehn,war es das was wir haben wolten?

ich sage schluß dammit,entweder wir einigen uns entlich und bauen streuner neu auf als was auch immer,oder wir können das forum weiter fürs streiten benutzen bis keine sau mehr bock drauf hat!

viel spaß noch
Nach oben Nach unten
Takenu
Executor
Takenu


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 18.09.09

Neues Forum?!? Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum?!?   Neues Forum?!? Icon_minitimeSo 28 Nov 2010, 15:25

Leute,hört sofort damit auf euch nur anzubrüllen!
Das führt zu nix und ich habe keine Lust,mir dieses Gejammer anzuhören.
Ja,das Streunerforum hier strotzt nicht gerade von aktiven Membern,aber die alten Streuner aus PWI sind gegangen und Zulauf gibt es auch keinen.
Ein Multigaming-Forum wäre sicherlich gerne genutzt,WENN DENN JEMAND DARAUF AUFMERKSAM MACHEN WÜRDE!
Den neuen Streunern aus JD reicht das ALlianzforum vollkommen und ich verstehe,dass sie nicht noch in dieses externe Forum wollen.
Dieses Forum wird leider Gottes kaum noch genutzt.Immerhin gibt es genug andere Multigaming-Foren,da muss man sich nun nicht noch in diesem hier anmelden.
An dem Verfall des Forums ist NIEMAND schuld!Wir waren hier und sind noch hier,einige sind gegangen und kaum neue kommen dazu,also ist es nur logisch,wenn hier nichts los ist.
Die Streuner waren mal eine Gilde,die jeden gern aufnahm und einen freundschaftlichen Ton an den Tag legte und immer gut gelaunt war.
Das ihr euch jetzt noch an die Gurgel geht, ist kein Paradebeispiel für diese Eigenschaften der Streuner.ALSO LASST ES!
Nach oben Nach unten
Valroga
Marshal
Valroga


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 32

Neues Forum?!? Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum?!?   Neues Forum?!? Icon_minitimeSo 28 Nov 2010, 17:38

Leute,

wisst ihr noch wofür die Streuner da sein wollten ? Wir wollten Spielern eine neu Gemeintschaft geben, eine neue Heimat, in der sie zu nicht gezwungen werden auser sich an ein paar einfache Regeln zuhalten. Wir wollten das sich die Spieler in ruhe und Frieden,mit Spaß und Freude zusammen setzen sich unterhalten und spielen.

Aber was ist jetzt ? Wir sind zerstritten und gaffen uns böse an!

Wir hatten einen Grundsatz das jeder bei uns Willkommen ist der gerne spielt und sich mit anderen freundlich unterhält. Wir waren viele und sind jetzt nur noch wenige, aber niemand hat die anderen gezwungen zu gehn! Wir wollen die Streuner neu auf leben lassen, aber das erfordert Zeit und Arbeit.

Jeder von uns kann Freunden von uns erzählen, sie einladen oder in ein neues Spiel gehen einen Streuner Clan gründen und so neue Leute ins Forum locken.

Dieses Forum hier ist Alt es hat uns lange Zeit freude bereitet, aber wir wir müssen neu anfangen und dafür brauchen wir das neue Forum. Jeder von euch kann sich dort wieder Anmelden, wir schieben niemanden ab.

Lasst uns endlich wieder anfangen Streuner zu sein!!!!

Alleine kann niemand von uns Etwas großen bewirken, nur wenn wir HAND IN HAND zusammen Arbeiten werden wir die Streuner wieder aufleben lassen.

Also hört bitte auf euch gegen seitig anzugreifen, lasst uns wieder zusammen arbeiten und Spaß haben.

Mit freundlichsten Grüßen
Valroga
Nach oben Nach unten
FoxOfDarkness
Commissioner
FoxOfDarkness


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 06.10.09

Neues Forum?!? Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum?!?   Neues Forum?!? Icon_minitimeSo 28 Nov 2010, 22:03

Aidale,Greentechno:
Seit still,regt euch ab und komt zur vernunft! wenn ihr jetz weiter macht,macht ihr den clan weiter nieder,und wir kommen so schon kaum wieder hoch

Seilon, Valroga:
schön das ihr für gute stimmung sorgen wolt,aber meiner meinung reded ihr alles etwas zu schön,die aktuele gesamtsituation des clans is mies und da mansche von uns sich auchnoch an die gurgel gehn,wirt der clan nicht so schnell ein comeback feiern wenn es überhaubt dazu kommen solte

hoffe ihr nimt es ernst was ich sage,ansonsten bin ich raus aus der numer
Nach oben Nach unten
BloodMoon
Commissioner
BloodMoon


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 33
Ort : Leverkusen

Neues Forum?!? Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum?!?   Neues Forum?!? Icon_minitimeMo 29 Nov 2010, 04:36

Gut dann gebe ich meine meinung auch nochmal dazu o.o

Ich war zwar nicht von anfang an dabei aber ich krieg ja so einiges mit Surprised Vielleicht ist der clan garnicht so kaputt wie ihr alle denkt evtl ist es aber auch nur meine meinung als "ausenstehende" o.o ich denke wirklich wenn sich hier ein paar leute auf einige games verteilen und bissien werben könnten die Streuner auch wieder eine größere community haben. Wie ihr wisst bin ich ja nicht lange dabei aber so wie ich einige von euch kennen gelernt habe scheint ihr doch ne ganz ordentliche bande zu sein und das potenzial ist da Wink das viele der clan member sich nicht hier anmelden sondern nur im allianz forum könnte evtl daran liegen das die allianz Infinity zu den größten aus JD gehört und naja o.o da scheint das forum mit den paar aktiven leuten eben etwas schwach >< aber wie schon gesagt ich denke durchaus das wir das doch hier gebacken kriegen und unsere community sich iwann wieder an mehr membern erfreuen kann ^.^ evtl wäre es mal ein anfang wenn man etwas mehr einischt für beide seiten hat und sich dann überlegt auf welche games bzw wo und wer einen Streuner clan gründen dürfte falls dieser nicht besteht Very Happy ich denke sobald ich mein neuen pc kriegen sollte werde ich auch wieder mehrere games zocken können und evtl wieder aktiver in jd und co sein Wink ich fände es aber auch wichtig das alte member die grade nicht iwo aktiv spielen oder garnicht trozdem noch willkommen in dem evtl neuen forum wären da ich denke das es einfach nur aus dem grund fair wäre das sie immerhin zu irgendeinem zeitpunkt für die Streuner da waren und sie mal zu das gemacht haben was der clan in Perfect World war Surprised

meine meinung dazu ich nehme gerne konstruktive kritik an

(sry für die nicht gesetzten punkte, kommers und die zum teil fehlende Groß und klein schreibung)
Nach oben Nach unten
Greentechno
FORUM-Admin
Greentechno


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 31
Ort : Köln

Neues Forum?!? Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum?!?   Neues Forum?!? Icon_minitimeMo 29 Nov 2010, 08:57

da ist es ja man schreibt ein neues forum ist in arbeit und dann bäääh wir sind ja nicht mehr erwünscht usw das geschrei ist groß ohne wirklich erstmal in ruhe nachzufragen.
Denn wenn man meinen Topic in den news liest sieht man das das forum für Alte wie auch neue Streuner ist. Aber hier scheint es langsam soweit zu sein das man erst rumschreit und danach vllt fragen stellt....

und an alle die denken das der clan Streuner vor dem aus steht macht euch erstmal schlau es ist richtig wir sind im forum recht inaktiv aber zb aktiv in JD sind einige und da haben wir so einiges geleistet.
Nach oben Nach unten
BloodMoon
Commissioner
BloodMoon


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 33
Ort : Leverkusen

Neues Forum?!? Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum?!?   Neues Forum?!? Icon_minitimeMo 29 Nov 2010, 09:50

ja gut aber das wissen die member des clans ja nicht die nicht in JD sind was die Streuner da schon geleistet haben o.o das können wir den anderen auch nicht verübeln ich denke was das angeht fehlt es den anderen einfach an information ^^'' dennoch denke ich aber auch das es jetzt nicht richtig ist sich von beiden seiten ankeifen zu lassen sowohl als auch o.o ich denke ein neues forum wäre garnicht mal so schlecht wenn ihr dies tut dann sorgt aber auch bitte dafür das genung informations austausch da ist Smile ich hab nicht viel ahnung von foren erstellen undso hab nur einmal eins gemacht fürn game und daher weiß ich das je nachdem wie und wo man es macht eine gewisse begrenzung an möglichkeiten ist aber evtl nur mal so als vorschlag das wir dann auch einen bereich machen wo wirklich alle member aus allen restlichen games mitsprache recht haben evtl für euch eine klare sache aber in vielen clans ist das eben nicht so üblich :/ das wir dann eben zb ein bereich für JD haben in denen events skillbuilds bla bla bla etc etc gepostet werden und besprochen werden und ein anderer bereich für anderes game bla bla bla und eben den einen für alle die im forum sind wo dann aber auch der wichtigste teil der informationen ausgetauscht wird bzw stand des clans in dem jeweiligen game bla bla bla und aber auch so kleine spam ecken etc etc :3 wie gesagt für viele evtl als normal betrachtet ist es aber eben nicht immer
ich denke wenn man die sache insgesammt betrachtet ist die idee von einem neuen forum garnicht mal so schlecht Smile sondern eher ein schritt dahin den clan wieder aufleben zu lassen und ich denke das ist es doch was wir alle wollen oder nicht? :O
Nach oben Nach unten
Takenu
Executor
Takenu


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 18.09.09

Neues Forum?!? Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum?!?   Neues Forum?!? Icon_minitimeMo 29 Nov 2010, 18:07

Dass mit dem ganz neuen Forum(siehe Green's [Forum]Neue Infos) war mir gar nich bewusst.
Ich dachte,bei dem so hart angezweifelten "neuen Forum " würde es sich um das Allianz Forum von Infinity handeln(ist es,oder doch nicht?)
Warum ich auch immer mal den Überblick darüber verliere,ich bin sowohl hier als auch in allen anderen Foren wo ich angemeldet bin(eine Menge^^) aktiv.

Und ich möchte nicht,dass sich der Clan der Streuner,so unterschiedlich aktiv und inaktiv und was weiß ich noch alles unsere Member auch sind,auseinander reißt.
Auch wenn jemand keine MMO's mehr spielt und keinen Clan gründen kann,all eure Freunde,Bekannten,Verwandten, die i-was mit PC-Spielen zu tun haben,KÖNNEN HIER REIN.
Jeder ist willkomnen,so wie einst bei den Streunern in PWI.

Ich war sicherlich nicht der einzige,den das Ende der Streuner in PWI überraschte und auch traurig stimmte.
Ich habe mit allen Mitgliedern eine schöne Zeit in PWI gehabt und es wäre schade,wenn dieses Werk nun an ein paar kleinen Unstimmigkeiten zu grunde ginge.

Freundliche und herzliche Grüße
von Seilon/Takenu/Sascha Wink
Nach oben Nach unten
Aidale
Commissioner
Aidale


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 36
Ort : Dresden

Neues Forum?!? Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum?!?   Neues Forum?!? Icon_minitimeMi 01 Dez 2010, 03:34

Zitat :
Ich war sicherlich nicht der einzige,den das Ende der Streuner in PWI überraschte und auch traurig stimmte.

Ein minimaler ehemals aktiver Teil der hier Anwesenden haben wirklich mtbekommen, wie es damals dazu gekommen ist, wieso sich die Streuner in PWI (wo sie auch hingehören und nicht in einem anderen Spiel, fern ab von PWI) aufgelöst haben. (Nachzulesen in einen früheren Beitrag von Yama).

Aber wo waren denn die ganzen Leute, wo man sie man meisten gebraucht hätte? Vllt. sollten sich die zum damaligen Zeitpunkt inaktiven Leute mal in sich gehen ...

Neues Forum?!? 7pre-3l

An dem letzten Tag der Streuner, standen diese 6 Mitglieder der Streuner und haben die Auflösung beschlossen, weil keiner dazu bereit war, die Verantwortung zu übernehmen, vor allem nicht dann, wenn man über Nacht Leader wird, ohne Vorankündigung oder dergleichen. Und warum ist dieses passiert? Weil nur von einst zahlreichen Membern nur noch eine handvoll aktive Leutchen da waren. Wo ich wieder bei der Frage wäre ... wo war der Rest? Abgesehenden von denen, die das sinkende Schiff schon vorher verlassen haben und im Stich gelassen haben ...

In diesem Forum wurden Grundlagen und Regeln für die Streuner festgelegt und es ist auch eine Art Wiege für die Faction "Die Streuner" in PWI gewesen. Das kann man nicht einfach so dicht machen und irgendwo anders neu aufbauen. Alte Bäume verpflanzt man schließlich auch nicht ...


MiliaCanthus/Aidale






P.s. In Deutschland gilt die Meinungsfreiheit ... aus diesem Grund werd ich mir nicht den Mund verbieten lassen und das totschweigen, was ich denke, sagen zu wollen ...
Nach oben Nach unten
Greentechno
FORUM-Admin
Greentechno


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 31
Ort : Köln

Neues Forum?!? Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum?!?   Neues Forum?!? Icon_minitimeMi 01 Dez 2010, 10:24

sry aber das finde ich jetzt aber wirklich mal assi von dir weiste das?
ok die streuner waren einst in PWI und meinst du wirklich das val und ich nicht dazu fähig sind die neue führung zu bilden? wir wurden von smoky abgesegnet sie weis das wir versuchen die streuner in JD wieder aufzubauen, und das ich damals inaktiv war lag einfach daran das es mir körperlich wie auch geistig scheiße ging ihc habe damals als Member/Marshal/Direc die streuner mit geprägt die faction war alles für mich doch du wirfst jetzt sachen in den raum was unmöglich ist. was denkst du was wäre passiert wenn ich und val nihcts gemacht hätten... Richtig die streuner würden weiter zerfallen und in ein oder zwei monaten wäre dieses forum aus inaktivitäts gründen geschlossen.
aber es ist meiner meinung nach ne freschheit von dir das du denkst das die streuner nur in pwi gehören das ist nämlich nicht wahr, die streuner sind für alle da für jeden der gerne zockt und für jeden die eine nette com sucht.
ich habe einiges für die faction geleistet ich habe sie einmal davon abgebracht zu zerbrechen (der streit zwichen smoky und hoelzi) die streuner standen da schon vor dem aus aber ich habe es geschafft das beide es weiterhin versucht haben, Und es tut mir schrecklich leid wenn du jetzt denkst wir haben die faction im stich gelassen nur RL geht vor als irgent ein game. Aber wie gesagtwenn du denkst das die streuner nur nach pwi gehören kann ich nichts drann ändern ist deine meinung und gut is.
Nach oben Nach unten
Valroga
Marshal
Valroga


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 32

Neues Forum?!? Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum?!?   Neues Forum?!? Icon_minitimeDo 02 Dez 2010, 01:36

@Aidale

Ja es stimmt viele sind inaktiv geworden ausverschiedenen gründen. ICh selbst kam auch kaum noch rein und dafür hatte ich meine Gründe. Die Streuner haben mir alles bedeutet, aber es gibt nun mal auch das echte Leben und das hat mich voll in anspruch genommen. An dem abend an dem dieses Bild gemacht worden is bin ich noch on gekommen und hab mich mit Yama unterhalten ich habe in dieser Zeit immer noch kontakt zu ihm gehalten sogut es ging. Als Smoky ging hab iich noch weniger ansporn gehabt ins Spiel zu kommen. Aber ich habe immer wieder rein geschaut um zu sehen wie es den Streunern ging.

Ja am schluss war nur noch eine hand voll Aktiv, aber jetzt die frage an dich.

Warum hast du den Posten nich übernommen ? Warum hast du nicht begonnen die Streuner aus dem Chaos zu führen ?

Du meckerst hier rum, stellst behauptungen in den raum das andere nicht mehr erwünscht sind.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Wir versuchen wieder eine Basis für die Streuner aufzubauen, wir wollen ein neues Forum um ein neues "Haus" für die Streuner zubauen.

Würdest du in einer Ruine leben oder nicht doch lieber versuchen ein neues Heim zubauen ?

Ich habe nix gegen dich aber was du hier schreibst finde ich im höchstenmase unverschämt!!!

Gruß Valroga
Nach oben Nach unten
Aidale
Commissioner
Aidale


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 36
Ort : Dresden

Neues Forum?!? Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum?!?   Neues Forum?!? Icon_minitimeDo 02 Dez 2010, 12:12

@Val ...

Ich hab die Verantwortung damals nicht übernehmen wollen, weil zu dem Zeitpunkt einige schon beschlossen hatten, in eine andere Faction zu wechseln und andererseits bin ich viel zu unerfahren, um eine Faction führen zu können. Das sind damals meine Entscheidungsgründe gewesen, um nein zur Leaderschaft zu sagen.

Ehrlich gesagt, würde ich in einer Ruine lieber sitzen wollen, anstatt mir eine Scheinillusion zu erschaffen.

Unversämt? Ich würde es eher anders nennen ... aber das liegt im Auge des Betrachters ...
Nach oben Nach unten
Takenu
Executor
Takenu


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 18.09.09

Neues Forum?!? Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum?!?   Neues Forum?!? Icon_minitimeDo 02 Dez 2010, 17:00

Mit unerfahrenheit hat das sicher nicht zu tun.
Denn hättest du es übernommen,wärst du an der aufgabe gewachsen und dir wären sicherlich alle zur Seite gestanden.
Allerdings hätte ich;da kann ich dich verstehen;die Verantwortung auch nicht Übernehmen wollen.
Die Inaktivität meinerseits war damit begründet,dass ich an PWI keinen Spaß mehr fand.Ihr ward zwar eine super Fac. aber nur deshalb wollte ich mich nicht in ein Spiel drängen,das mir keinen Spaß machte.Aus diesem Grund begrüßte ich dieses Forum,um mit den Streunern in Kontakt zu bleiben. Ich bin auch nicht glücklich darüber,nicht dabeigewesen zu sein um es verhindern zu können,doch was geschehen ist,ist geschehen.
Weit über meine Zeit in PWI war ich hier als Streuner aktiv.

Allerdings sollte auch ein Lob an die Instandhalter dieses Forums drinne sein,ohne die wir hier nicht wären.
Und Aidale;seit den Streunern stand ich immer hinter dir und allen anderen Mitgliedern;aber hier anzuprangern,dass sich niemand um die Streuner kümmert ist jawohl falsch.
Ohne den Zusammenhalt der übriggebliebenen Streuner gäbe es gar nichts mehr.Ich persönlich halte es für besser,dass es noch dieses Forum und die Streuner in anderen Spielen gibt,anstatt in der Ruine der ehemaligen Faction zu sitzen.

Wir sollten diesen albernen Streit beenden und anfangen wieder Streuner zu sein.
Es ist vorbei mit den Streunern in PWI(vielleicht kommen sie irgendwann wieder),doch wir sollten gerade jetzt,wo wir so wenig Leute sind,zusammenhalten und die Streuner aktiv halten.
Nach oben Nach unten
Valroga
Marshal
Valroga


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 32

Neues Forum?!? Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum?!?   Neues Forum?!? Icon_minitimeDo 02 Dez 2010, 18:10

@Aidale

Wo wollen wir eine Scheinillusion erschaffen ? Wir wollen die Streuner wieder aufleben lassen aber das geht hier nunmal nicht. Es ist keine Scheinillusion sondern der beginn eines Wiederaufbaues.

Und zu der Leaderschaft. Wie schon gesagt du wärst an der Herausforderung gewachsen, aber du hast gesaehn das viele schon "aufgegeben" haben, und anstatt dir mühe zumachen, die anderen wieder zu motivieren, hast du selbst aufgegeben. Wir wollen die Streuner wieder erwecken, aber du, die nichts dafür tut auser hier andere nieder zu machn, willst uns unterstellen wir wollten die "alten Streuner" los werden und würde Illusionen hinterher jagen.

Im gegensatz zu dir haben wir nicht aufgegeben, wir werden weiter machn. Vieleicht werden wir scheitern, aber immerhin haben wir es probiert. Uns liegt viel an den Streunern und dein Verhalten zieht den Namen (aus meiner sicht) in den Dreck.

Werde dir selbst klar darüber was du hättest tun können und was du dann doch getan hast, anstatt die zu kritisieren, die versuchen die Streuner wieder zu einer großen Gemeintschaft zumachn.
Nach oben Nach unten
Aidale
Commissioner
Aidale


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 36
Ort : Dresden

Neues Forum?!? Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum?!?   Neues Forum?!? Icon_minitimeDo 02 Dez 2010, 22:50

@Val

Scheinillusion ... auf Friede, Freude, Eierkuchen machen, wenn man in Wahrheit in einer Ruine aus bröckelnden Steinen sitzt? Das nenn ich Scheinillusion, wenn man den Zustanden der Streuner in PWI der Auflösung in Betracht zieht.



Wie soll man bitte inaktive Factionenmitglieder motivieren? Oder wie soll man neue Mitglieder motivieren, wenn sie in die Liste schauen und dort sehen, aha ... die sind doch eh alle net da, was soll ich dann in nem ausgesaugten Laden, wenn nichts los is? Wie soll man ein Erbe wieder zum Leben erwecken, wenn der Geerbte alles schleifen lassen hat und über Nacht sich feige zurück gezogen hat und alle unwissend im Stich gelassen hat?!?


Mir gehts um die Streuner in PWI und ich bin immernoch der Meinung, das sie in das Spiel gehören. Wie ihr eure Gilde/Legion/Faction/ ... in JD oder wie das heißt nennt, führt, spielt oder dergleichen, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Fakt ist für mich: Streuner = PWI!

Und der Punkt, das ihr dieses Forum, was den ehemaligen Streunern in PWI gehört, durch ein neues ersetzen wollt/habt und damit gänzlich das PWI Licht ausknipst, weil ihr damit genauso die PWI Streuner aufgibt, wie ich es (angeblich) gemacht habe, als ich nicht die Herausforderung angenommen habe sie weiterzuführen und mich wie der Rest dazu entschieden habe, sie ruhen zu lassen. Für mich hat das nun mal den Anschein, das ihr die PWI Streuner nicht mehr haben wollt.

Aso, und wenn mir die Streuner wirklich so egal wären und am Arsch vorbei gehen würde, wie man hier versucht das darzustellen, dann frag ich mich ernsthaft, wieso ich was dagegen habe, das ein neues Forum erschaffen wird. Vllt. denken gewissen Personen darüber mal nach ...
Nach oben Nach unten
Valroga
Marshal
Valroga


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 32

Neues Forum?!? Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum?!?   Neues Forum?!? Icon_minitimeDo 02 Dez 2010, 23:21

Smoky selbst hat usn die absegnung gegenben, sie fand es gut das wir die Streuner weiter tragen.

Wenn du an einer Ruine festhalten willst tu das, aber wir wollen die Streuner weitertragen. Wir haben nie jemanden von den Alten Streunern abgelehnt sie selbst sind gegangen. Das neue Forum wollten sogar schon Smoky und hoelzi, aber es ist nicht mehr dazu gekommen.

Wir geben den Streunern einen neues Weg. Wenn du die Streuner in PWI wieder aufbauen willst wende dich an Yama, geh wieder in die Gilde und lass dir Lead geben.
Aber wir werden ein neues Forum für die Streuner machn und wir werden jedes alte Mitglied das wieder rein kommen will aufnehmen.

Nicht wir hängen eine Illusion hinterher sondern du. Wenn die Streuner deiner meinung nach PWI gehören gehe dorthin zurück, aber wir werden weiter machn, egal wie lange du hier noch deine Kommentare abgibst.

Wir haben nicht auf Friede, Freude, Eierkuchen gemacht wie du es so schön sagts, wir beginnen nur einen neu aufbau und wenn du nicht mitmachn willst dann geh, aber hör auf die zu kritisieren die noch was für die Streuner tun.
Nach oben Nach unten
Greentechno
FORUM-Admin
Greentechno


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 31
Ort : Köln

Neues Forum?!? Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum?!?   Neues Forum?!? Icon_minitimeFr 03 Dez 2010, 01:55

so Aidale ich habe jetzt endgültig die Nase voll...
1. Das neue Forum war schon geplant da hatte Smoky noch lead da war ich soger noch Direc aber aus technischen gründen meiner seits konnte es nicht fertig gestellt werden also sei mal bitte still das es was neues ist mit dem Forum denn das war schon eine lange zeit geplant.

2. Wenn du meinst wir würden die alten Streuner Member ablehnen ist ok wenn du das meinst dann frag mal Sailon oder hier Bunny die beiden sind nachher auch nachgerückt und wir haben beide herzlich aufgenommen.

3. Wir haben im letzten Monat erreicht was du nie erreicht hättest, wir sind mit unsere ally in fast allen Ranglisten auf platz 1, wir haben ein spezial Gebiet eingenommen und erfolgreich bis jetzt gegen andere ally's verteidigt-

4. Wenn du weiter ich solche Unruhe stiftest muss ich dich aus dem Forum verweisen, Es ist schon eine Beschwerde wegen die eingegangen bei der nächsten fliegst du!!!

du wirst hier was in einen raum ohne nachzufragen, Smoky war damit einverstanden das wir die Streuner in Jade Dynasty wieder aufbauen. Aber ich kann dir ein Angebot machen ich kann den Clan gerne löschen und einen Clan aufbauen wie es mir und val passt wenn du denkst das wir ja hier die bösen wären brauchen wir uns ja nicht den arsch aufreisen.
Es tut mir leid du bist Sowas von hasserfüllt und jeder der damals in der Faction Leitung war hätte dich für solche Worte schon zurecht gestutzt... Aber weiste was entweder du benimmst dich jetzt denn DU machst den Clan mit so einer scheiße kaputt jeder der neu ist und aktiver im Forum sein könnte verjagst du mit deinen scheiß Sprüchen wieder. meiner Meinung nach bringst du die Streuner ins Grab!!!

Denk mal drüber nach
Nach oben Nach unten
LovelyMousy
Executor
LovelyMousy


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 29
Ort : Weyher

Neues Forum?!? Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum?!?   Neues Forum?!? Icon_minitimeFr 03 Dez 2010, 19:52

Huhu...
Auch wenn ich jetz ewig nix mehr von mir hab hören lassen, geb ich dann doch mal meinen Senf dazu... Muss bei dieser Diskussion einfach sein.
Ohne auf vorhergehende Beiträge einzugehen..Ich finde, dass die Streuner eine Faction in Perfect World war. Ich finde euren Elan schön, die Fac auf Jade Dynasty zu übertragen, aber nur weil ihr ein paar ehem. Mitglieder mitnehmt, holt das meiner Meinung nach die Streuner nicht zurück, sondern gründet eine neue Fac auf alter Basis.
Anschauliches Beispiel: Ihr habt einen Baum, von dem ir die Wurzel abschneidet. Wenn ihr die Wurzel einpflanzt und n neuer Baum draus wächst (Ähh... falls das geht... *ahnungslos wie immer* Very Happy)... Könnt ihr dann noch sagen, das is der gleiche Baum wie vorher? Oder ein neuer Baum mit alten Bestandteilen?
Außerdem finde ich es hirnrissig, dass ihr euch hier so kloppt...
Waren wir nicht einst eine super Gemeinschaft, hatten uns alle lieb und waren immer freundlich? Außerdem sind wir - denke ich - alle vernünftige Menschen, die eig nicht auf niveaulose Mittel wie schreien zurückgreifen müssen... Können wir nicht normal miteinander reden und diese Situation normal ausdiskutieren?
Wäre mein Vorschlag...
Zum Ende der Streuner Fac in Perfect World...
ich finde es auch sehr schade, dass ich nicht bis zum Schluss dabei sein konnte, es fühlt sich für mich wie Verrat an, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, wir jmd das freiwillig tun konnte. Bei mir war es PC-bedingt, ich hab mich eine Weile trotzdem noch um guten Forumskontakt bemüht, diesen nach einer Weile aber auch abgebrochen...Es war allgemein wenig Interesse vorhanden, schon allein als ich noch gespielt habe: Neue Member haben sich kaum für das Forum interessiert, es war zu wenig "Werbung" vorhanden...
Egal, was ich eig sagen wollte... Okay, ich habs vergessen.
Weiter im Text.
Ich gebs zu, ich bin nicht gerade ein Paradebeispiel, ich war auch oft und lang inaktiv... Und es tut mir verdammt leid, weil wir eine super Gemeinschaft waren. Aber wenn ich mir jetz so angucke, wie ihr miteinander umgeht, komm ich mir vor, wie im falschen Film.
Über das Forum - das ja Grund dieses Konflikts ist - weiß ich leider noch gar nichts, wurde vorhin hier reingeschmissen (Danke, Techno.. xD) und versuche jetz, irgendwas produktives zu sagen, weil ich ja irgendwo mal dazugehört hab und es mich schon noch interessiert...
Aber so wie ich das jetz verstanden hab, gab es ein Missvreständnis, weil Aidale dachte, alte Streuner wären nicht mehr erwünscht im neuen Forum, das wohl nur für JD-Mitglieder ist, aber irgendwie ist es wohl doch für alle Streuner und irgendwie weiß jetz keiner so richtig, was Sache ist? So kommt es mir vor. Korrigiert mich, wenn ich mich irre, oder reißt mir von mir aus den Kopf ab (okay, nein, lasst das bitte, das bekommt mir glaub ich nich gut..), aber ich versuche gerade, aus dem Nichts die Situation zu verstehen.
...
Mir fällt jetz gerade auf Anhieb nix mehr ein, wozu ich noch Stellung nehmen sollte oder was ich noch berücksichtigen müsste, falls noch was fehlt, ich guck jetz n bisschen häufiger hier rein, falls Techno das Forum so lange noch lässt...
Also fahrt mal alle runter und irgendwie einigt ihr euch schon/einigen wir uns schon, das klappt schon...
Dafür heißen wir schließlich auch Streuner...
MfG (längst verschollen)
Mousy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Forum?!? Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum?!?   Neues Forum?!? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neues Forum?!?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Forum] Neue änderungen
» [Forum] Neue infos
» Tutorial: Bilder und Screenshots (und wie man sie ins Forum bekommt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Streuner :: Plauderecke-
Gehe zu: