Streuner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
[Forum] Neue infos
Was in der Vorstellung drinstehen sollte Icon_minitimeSo 14 Nov 2010, 16:23 von Greentechno
So da wir als Multigaming clan hier platz probleme im forum bekommen werden wir in den kommenden wochen ein neues forum bekommen. ich und valroga werden es beaufsichtigen und fertig stellen. Was die acc's angeht die müssen leider neu erstellt werden da wir hier keine backup funktion besitzen.


MFG Techno

Edit:

So die neue website ist nun online und fertig.
Kann also nun genutzt werden der …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 1
[Clan] Neuigkeiten
Was in der Vorstellung drinstehen sollte Icon_minitimeDi 19 Okt 2010, 20:54 von Greentechno
So wir wurden in Jade Dynasty in die Allianz Infinity aufgenommen und haben auch schon erste neue Member die aber noch nicht das Forum hier nutzen.
Infinity ist wie eine Große Gilde dennoch möchte ich sagen das wir ein unabhängiger Clan sind und für unsere Member gilt nicht sich bei Infinity zu bewerben dennoch wäre es nicht falsch sich bei ihnen im Forum auch anzumelden und sich da mal …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Forum

 

 Was in der Vorstellung drinstehen sollte

Nach unten 
AutorNachricht
LovelyMousy
Executor
LovelyMousy


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 29
Ort : Weyher

Was in der Vorstellung drinstehen sollte Empty
BeitragThema: Was in der Vorstellung drinstehen sollte   Was in der Vorstellung drinstehen sollte Icon_minitimeFr 27 Nov 2009, 20:49

So, da ich schon des öfteren gefragt wurde, was in die Vorstellung rein soll, werd ich jetz hier mal nen kleinen Hilfsthread eröffnen, wer was dagegen hat, melde sich bitte bei mir^^

Was in der Vorstellung drinstehen sollte Star3 Was in der Vorstellung drinstehen sollte Star3 Was in der Vorstellung drinstehen sollte Star3 Was in der Vorstellung drinstehen sollte Star3 Was in der Vorstellung drinstehen sollte Star3 Was in der Vorstellung drinstehen sollte Star3 Was in der Vorstellung drinstehen sollte Star3 Was in der Vorstellung drinstehen sollte Star3 Was in der Vorstellung drinstehen sollte Star3 Was in der Vorstellung drinstehen sollte Star3 Was in der Vorstellung drinstehen sollte Star3 Was in der Vorstellung drinstehen sollte Star3 Was in der Vorstellung drinstehen sollte Star3 Was in der Vorstellung drinstehen sollte Star3 Was in der Vorstellung drinstehen sollte Star3 Was in der Vorstellung drinstehen sollte Star3 Was in der Vorstellung drinstehen sollte Star3 Was in der Vorstellung drinstehen sollte Star3 Was in der Vorstellung drinstehen sollte Star3 Was in der Vorstellung drinstehen sollte Star3 Was in der Vorstellung drinstehen sollte Star3 Was in der Vorstellung drinstehen sollte Star3 Was in der Vorstellung drinstehen sollte Star3 Was in der Vorstellung drinstehen sollte Star3 Was in der Vorstellung drinstehen sollte Star3 Was in der Vorstellung drinstehen sollte Star3

Notwendig:
1. Auf jeden Fall - Falls dies nicht schon euer IG Name ist - schreibt bitte, wie ihr in der Fac heißt und - falls nötig - auch, welche Charas euch noch gehören.
2. Wie ihr drauf seid, offensichtliche und wissenswerte Charaktereigenschaften (von euch, nicht von eurem Chara)

Wünschenswert:
1. Eure Hobbys und anderweitige Freizeitbeschäftigungen, die meist auch relativ viel über euch aussagen.
2. Wie lange ihr schon bei PWI seid, wie ihr dazu kamt und wie ihr zu den Streunern kamt.
3. Eventuelle MMOs oder andere Online Spiele, die ihr früher vielleicht mal gespielt habt.
4. Ein nettes Bildchen (: Wollen ja wissen, mit wem wir es zu tun haben ^^

Optional:
1. Euer RL Name, falls ihr das wollt.
2. Euer Alter.
3. Wo ihr herkommt.

Soo, mehr fällt mir grade nich ein, bei Änderungen editiere ich, um den Thread immer auf dem neuesten Stand zu halten ^^ Ihr könnt mir auch gerne sagen, was euch noch fehlt, ich werde es gerne aufnehmen ^^

MFG Mousy
Nach oben Nach unten
 
Was in der Vorstellung drinstehen sollte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kain Vorstellung
» Greentechno Vorstellung
» Valroga vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Streuner :: Streuner stellen sich vor-
Gehe zu: