Streuner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
[Forum] Neue infos
Was hört ihr gerade?? Icon_minitimeSo 14 Nov 2010, 16:23 von Greentechno
So da wir als Multigaming clan hier platz probleme im forum bekommen werden wir in den kommenden wochen ein neues forum bekommen. ich und valroga werden es beaufsichtigen und fertig stellen. Was die acc's angeht die müssen leider neu erstellt werden da wir hier keine backup funktion besitzen.


MFG Techno

Edit:

So die neue website ist nun online und fertig.
Kann also nun genutzt werden der …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 1
[Clan] Neuigkeiten
Was hört ihr gerade?? Icon_minitimeDi 19 Okt 2010, 20:54 von Greentechno
So wir wurden in Jade Dynasty in die Allianz Infinity aufgenommen und haben auch schon erste neue Member die aber noch nicht das Forum hier nutzen.
Infinity ist wie eine Große Gilde dennoch möchte ich sagen das wir ein unabhängiger Clan sind und für unsere Member gilt nicht sich bei Infinity zu bewerben dennoch wäre es nicht falsch sich bei ihnen im Forum auch anzumelden und sich da mal …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Forum

 

 Was hört ihr gerade??

Nach unten 
+2
LovelyMousy
Greentechno
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Greentechno
FORUM-Admin
Greentechno


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 31
Ort : Köln

Was hört ihr gerade?? Empty
BeitragThema: Was hört ihr gerade??   Was hört ihr gerade?? Icon_minitimeDo 01 Okt 2009, 18:32

joa hier können wir ja mal paar youtube videos posten also was man grad so hört ich fang einfach ma an^^




passt übrigents zu hoelzi Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was hört ihr gerade?? Empty
BeitragThema: Einfach schön - Techno Danke!!   Was hört ihr gerade?? Icon_minitimeSo 04 Okt 2009, 14:16

also das war doch einfach schön, Techno^^. Eine Auswahl der Musik kam übrigends auf ner CD, die im Media Markt für 1 EUR verkauft wurde; allerdings hat der Kopierschutz mir erst einmal einen Bluescreen auf den Bildschirm gezaubert.

Um so schöner ist es, durch dich endlach mal auch was von ihm hören zu können. Ein echtes Highlight der Gamer-Kultur. Very Happy Smile

Euer Hoelzi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was hört ihr gerade?? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade??   Was hört ihr gerade?? Icon_minitimeMo 08 März 2010, 23:23



Burn The School Down - Zebrahead
Ist ein sehr schönes Lied und ne geile Band
Nach oben Nach unten
LovelyMousy
Executor
LovelyMousy


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 29
Ort : Weyher

Was hört ihr gerade?? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade??   Was hört ihr gerade?? Icon_minitimeMi 10 März 2010, 00:38

Soo, dann poste ich auch mal, was ich grade jetz höre.. Is ein echt schönes Lied, finde ich Very Happy

(ich kriegs nich hin.. zu doof dafür geworden.. es funzt nemmer... gebt euch mit dem link zufrieden xD)

https://www.youtube.com/watch?v=um3QvVh3zF0=um3QvVh3zF0

EDIT: Fuck off Mad (Sorry xD) Ich glaub jetz gehts... -.- hehe...



Zuletzt von LovelyMousy am Mi 10 März 2010, 22:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was hört ihr gerade?? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade??   Was hört ihr gerade?? Icon_minitimeMi 10 März 2010, 08:35

Irgend wie funzt der link nicht wirklich ich glaube du hast da auch ein fehler beim kopieren da er in der mitte auf einmal wieder mit http.... anfängt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was hört ihr gerade?? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade??   Was hört ihr gerade?? Icon_minitimeMo 15 März 2010, 18:54

Eine meiner Lieblingsbands Wink
Ich liebe das Lied und der Anime ist auch supi xD

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was hört ihr gerade?? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade??   Was hört ihr gerade?? Icon_minitimeMi 17 März 2010, 21:05

Also bisher ist das ja alles nicht so mein Ding :-P
Also das von Silber find ich ganz ok, das von Mousy ist allerdings absolut nicht mein Typ, das geht komplett in die falsche Richtung. Technos Lied mag ich auch nicht :-P
Hmm und das von Kero find ich noch ok, aber der Gesang ist nicht mein Ding xD
Also: Silber, bisher find ich dein am besten Smile

Naja, jetzt noch zu dem was ich höre xD
Einige dürften ja schon wissen was das so ist :-P

Frontliner - Spacer (Repack)

Nach oben Nach unten
Yamazuki
Director



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.09.09
Ort : Nähe von Dortmund

Was hört ihr gerade?? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade??   Was hört ihr gerade?? Icon_minitimeMi 17 März 2010, 21:51

Hier einer meiner absoluten Favorites^^
Dj Tiesto-Power Mix
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was hört ihr gerade?? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade??   Was hört ihr gerade?? Icon_minitimeDo 18 März 2010, 14:49

Eigentlich mag ich Avril ja nicht,

aber das Lied hat einfach zum film gepasst hahaha Smile



Sweating
Nach oben Nach unten
Valroga
Marshal
Valroga


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 32

Was hört ihr gerade?? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade??   Was hört ihr gerade?? Icon_minitimeSa 20 März 2010, 00:30

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was hört ihr gerade?? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade??   Was hört ihr gerade?? Icon_minitimeSa 20 März 2010, 07:50

So wo ich heute schon mal gezwungen werde am SA in die Schule zugehen darf das net ohne Musik sein.
Hier ein älteres Lied was etwas härter ist wie das vorherige was ich rein gestellt habe

und noch eins auch geil


Am liebsten würd eich euch jetzt mit musik zu spammen ich habe einfach zu viel^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was hört ihr gerade?? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade??   Was hört ihr gerade?? Icon_minitimeSa 20 März 2010, 21:24







Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was hört ihr gerade?? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade??   Was hört ihr gerade?? Icon_minitimeMi 24 März 2010, 08:32




So 3 geile Lieder von 3 geilen Bands
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was hört ihr gerade?? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade??   Was hört ihr gerade?? Icon_minitimeDo 25 März 2010, 07:56

Nach oben Nach unten
Valroga
Marshal
Valroga


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 32

Was hört ihr gerade?? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade??   Was hört ihr gerade?? Icon_minitimeSo 04 Apr 2010, 07:05



mousy kom wieder büdde Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

ohne dich isses so langweilig Sad
Nach oben Nach unten
LovelyMousy
Executor
LovelyMousy


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 29
Ort : Weyher

Was hört ihr gerade?? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade??   Was hört ihr gerade?? Icon_minitimeSo 04 Apr 2010, 09:54



Valroga xO

Naya, das Lied is echt geil, aber vermutlich nich jedermanns Geschmack Razz Hab auch erst seit kurzem entdeckt, dass ich Melodic Death Metal gar ned so schlimm find... Was hört ihr gerade?? 689966
Nach oben Nach unten
Valroga
Marshal
Valroga


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 32

Was hört ihr gerade?? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade??   Was hört ihr gerade?? Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 06:12

Die Streuner - 10 Orks

und

Die Streuner - Söldnerschweine

gegen schlechte laune am morgen



Nach oben Nach unten
Valroga
Marshal
Valroga


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 32

Was hört ihr gerade?? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade??   Was hört ihr gerade?? Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 22:44

für smoky *-*



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was hört ihr gerade?? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade??   Was hört ihr gerade?? Icon_minitimeSa 10 Apr 2010, 01:46

Danke Val Was hört ihr gerade?? Icon_biggrin
Das Räuberlied von den Schnittern ist mein *Gute-Laune-Lied* mit dem ich mich morgens immer wecken lasse... weiss nicht warum... aber es bringt mich immer in ne bessere Stimmung.
Nach oben Nach unten
Valroga
Marshal
Valroga


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 32

Was hört ihr gerade?? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade??   Was hört ihr gerade?? Icon_minitimeSo 11 Apr 2010, 01:28

Dieses BAby muss einfach rein *-*

Nach oben Nach unten
Valroga
Marshal
Valroga


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 32

Was hört ihr gerade?? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade??   Was hört ihr gerade?? Icon_minitimeSo 11 Apr 2010, 03:57

zum einschlafen perfekt geeignet *-*

Nach oben Nach unten
LovelyMousy
Executor
LovelyMousy


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 29
Ort : Weyher

Was hört ihr gerade?? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade??   Was hört ihr gerade?? Icon_minitimeMi 14 Apr 2010, 21:49

Was hört ihr gerade?? 406278 Kein Wunder, dass du nachts von komischen Sachen träumst... Was hört ihr gerade?? 492287
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was hört ihr gerade?? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade??   Was hört ihr gerade?? Icon_minitimeDo 15 Apr 2010, 01:03

Für unsere Barbaren - die Tiger am Tage + Wölfe in der Nacht ...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was hört ihr gerade?? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade??   Was hört ihr gerade?? Icon_minitimeDo 15 Apr 2010, 02:31

der topic heisst zwar *was hört ihr gerade?*
.... ich hör so manches gerade ... aber ich stell euch hier nur vor, was mich über lange Zeit fasziniert + in den Bann zieht ... also - außer Moospell (lange Zeit + immer wieder) tuva rock (sicher nicht jedermanns geschmack)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was hört ihr gerade?? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade??   Was hört ihr gerade?? Icon_minitimeDo 15 Apr 2010, 17:37

Jetzt bin ich depri ich wollte euch coole Lieder zeigen und die sind alle gesperrt auf youtube Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Hier sind die Lieder auf myvideo
Letzte Instanz - Monument der Stille
Letzte Instanz - Wir sind allein


Edit:
Letzte Instanz - Komm nie zurück

Auch ein Sehr schönes Lied


Zuletzt von Silberhand am Fr 16 Apr 2010, 09:35 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was hört ihr gerade?? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade??   Was hört ihr gerade?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was hört ihr gerade??
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Streuner :: Plauderecke-
Gehe zu: