Streuner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
[Forum] Neue infos
BloodMoon stellt sich vor *o* Icon_minitimeSo 14 Nov 2010, 16:23 von Greentechno
So da wir als Multigaming clan hier platz probleme im forum bekommen werden wir in den kommenden wochen ein neues forum bekommen. ich und valroga werden es beaufsichtigen und fertig stellen. Was die acc's angeht die müssen leider neu erstellt werden da wir hier keine backup funktion besitzen.


MFG Techno

Edit:

So die neue website ist nun online und fertig.
Kann also nun genutzt werden der …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 1
[Clan] Neuigkeiten
BloodMoon stellt sich vor *o* Icon_minitimeDi 19 Okt 2010, 20:54 von Greentechno
So wir wurden in Jade Dynasty in die Allianz Infinity aufgenommen und haben auch schon erste neue Member die aber noch nicht das Forum hier nutzen.
Infinity ist wie eine Große Gilde dennoch möchte ich sagen das wir ein unabhängiger Clan sind und für unsere Member gilt nicht sich bei Infinity zu bewerben dennoch wäre es nicht falsch sich bei ihnen im Forum auch anzumelden und sich da mal …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Forum

 

 BloodMoon stellt sich vor *o*

Nach unten 
AutorNachricht
BloodMoon
Commissioner
BloodMoon


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 33
Ort : Leverkusen

BloodMoon stellt sich vor *o* Empty
BeitragThema: BloodMoon stellt sich vor *o*   BloodMoon stellt sich vor *o* Icon_minitimeDo 28 Okt 2010, 14:23

So dann stell ich mich mal vor *-*

IG name: BloodMoon AK Bloody
Rasse: Modo <3 *-*
Lvl: 150 *O* jk 110 steigend
Ich brinnge massig Erfahrung mit aus der US Version von JD in der ich ein Arden lvl 146 besitze und einige twinks lvl 90+

Ich glaub es brinngt nichts hier auf zulisten was ich alles schon für OG gespielt habe da das denke ich etwas mehr als die hälfte der exestierenden (halbwegs guten) OG ist.

Dann komm ich mal zum persönlichen teil Surprised
Mein name ist scheiße xD deswegen nennt man mich einfach nur Mira (nein mein ganzer/voller name ist nicht mirabell) oder PuschelPanda Very Happy ich bin 19 jahre alte. 1,68 große/kleine Spanierin/Andalusierin Surprised xD ich bin meißt sehr verrückt und rede oft wirres zeugs dennoch denke ich kann man sich mit mir auch über ernste themen unterhalten ^-^ ich hasse es punkte und kommers zu setzen da ich finde das man beim schreiben mit den kleinen biestern zu viel zeit verschwendet xD Ich bin eine junge musikerin die sich ihre freizeit mit e-bass spielen vertreibt ich fotografiere auch ziehmlich gerne was nicht heißt das ich mich mit PS auskenne x.x ich bin eine recht lebhafte person und kann viel reden/schreiben Very Happy hab dennoch kein problem damit auch mal meine klappe zu halten oder meine finger von den tasten zu nehmen Laughing

so denke das reicht vorerst wer noch was wissen will kann ja immer noch nachfragen *o* bildchen von mir bekommt ihr auch noch damit ihr euch die augen kaputt machen könnt xD

BloodMoon stellt sich vor *o* Dsc00310 Der name PuschelPanda wurde mir von freunden gegeben weil ich ein Hamster mit namen Panda bestize <3
Nach oben Nach unten
 
BloodMoon stellt sich vor *o*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Streuner :: Streuner stellen sich vor-
Gehe zu: