Streuner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
[Forum] Neue infos
Verschiedene On und Offline spiele Icon_minitimeSo 14 Nov 2010, 16:23 von Greentechno
So da wir als Multigaming clan hier platz probleme im forum bekommen werden wir in den kommenden wochen ein neues forum bekommen. ich und valroga werden es beaufsichtigen und fertig stellen. Was die acc's angeht die müssen leider neu erstellt werden da wir hier keine backup funktion besitzen.


MFG Techno

Edit:

So die neue website ist nun online und fertig.
Kann also nun genutzt werden der …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 1
[Clan] Neuigkeiten
Verschiedene On und Offline spiele Icon_minitimeDi 19 Okt 2010, 20:54 von Greentechno
So wir wurden in Jade Dynasty in die Allianz Infinity aufgenommen und haben auch schon erste neue Member die aber noch nicht das Forum hier nutzen.
Infinity ist wie eine Große Gilde dennoch möchte ich sagen das wir ein unabhängiger Clan sind und für unsere Member gilt nicht sich bei Infinity zu bewerben dennoch wäre es nicht falsch sich bei ihnen im Forum auch anzumelden und sich da mal …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Forum

 

 Verschiedene On und Offline spiele

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Greentechno
FORUM-Admin
Greentechno


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 31
Ort : Köln

Verschiedene On und Offline spiele Empty
BeitragThema: Verschiedene On und Offline spiele   Verschiedene On und Offline spiele Icon_minitimeDo 07 Okt 2010, 08:41

So hier mal der topic wo wir die spiele vorstellen die wir so spielen Very Happy
ich mache mal den anfang mit Jade Dynasty von Perfect World.
Ich zähle funktionen, vor- nachteile und meine persönliche meinung dazu auf.

Allgemeines:

Also Jade Dynasty sieht optisch sehr asiatisch aus und hat eine sehr schöne darstellung.
Es sind im früheren lvl sehr sehr viele quests möglich was das leveln sehr einfach gestaltet, und mit der vielzahl an klassen wird es nicht so schnell langweilig.

Funktionen:
Clan und Allianz System mit clan/Allianz und Territorium Kriegen.
Eine vielzahl an klassen und zwei Rassen.
Ein Pet System wo jede klasse pets tamen und in den kampf schicken kann.
Eine vielzahl an Täglichen quest
Das Esper System was dir erlaubt auch afk zu farmen
Mentor/Schüler System mit eigenen Quests
Romantik system wo man auch heiraten kann ebenfalls eigene quests und skills
ausgeklügelte Skill System
Sogenannte Level Klassen wo man ab bestimmte lvl abschnitte reinkommt was dir eine tägliche quest gibt und gute EXP Bonus
Viele verschiedene Titel + Titel Quests

Vorteile:
Esper System man muss nicht dauernt am pc sitzen um weiter zukommen.
Es wird nicht langweilig.
Es gibt 15 Realms, Pve, PVP und einen extra Trading Realm.
Viele klassen stehen zur auswahl.
Spiel ist auf Deutsch

Nachteile:
Bis jetzt habe ich noch keine endeckt.


Meine Meinung:
Meiner meinung nach ist das spiel sehr gut geeignet die Kinder/Arbeit oder ähnliches haben und somit nicht dauernt vor der kiste sitzen können jedoch auch weiter kommen wollen.
Ich kann es jeden empfehlen unten steht noch der Link

MFG Techno


Link: Jade Dynasty
Nach oben Nach unten
Valroga
Marshal
Valroga


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 32

Verschiedene On und Offline spiele Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene On und Offline spiele   Verschiedene On und Offline spiele Icon_minitimeFr 08 Okt 2010, 03:39

Fable - The Lost Chapters

Offlin Rollenspiel

Allgemeines :

In Fable geht es um einen Jungen, der nach einem schlimmen Erlebnis von einem Helden gefunden und zur Helden Akademie gebracht wird. Er beginnt eine Ausbildung zum Helden um ein neues leben zu beginnen. Ob dieses Leben vom Guten oder vom Bösen geprägt sein wird entscheidet ihr.

Fable würde für die Xbox 360 entwickelt und kam später auch als PC Version mit einer Erweiterung heraus. Es gibt 2 mal 2 Spiel Enden (bei der Xbox bin ich mit nicht sicher ob die Erweiterung auch Erhältlich ist), je ein Gutes und ein Böses Ende.

Für den ausbau des Charakters stehen 3 richtungen offen, Stärke, Geschiklichkeit und Magie. Es ist möglich Alle 3 richtungen voll auszubauen, alledings sind bestimmte Zauber und Fähigkeiten für Böse/Gute Charakter vorgesehen. Diese können zwar zum teil ebenfalls gelernt werden aber je nach Ausrichtung des Charakters kosten sie mehr oder weniger Erfahrung. Es gibt allerdings auch Zauber/Fähigkeiten die nur dann erlernt werden können wenn man weit genug auf der Guten/Bösen Seite ist.

Die Grafischegestaltung von Fable orientiert sich am Mittelalter/Antike Europaischer Region.

Positives:

Romanzen -In Städten kann man Frauen oder Männer Heiraten, je nachdem wenn man Heiratet bekommt man auch etwas Geld geschenkt.
Gebäudekauf - Man kann sich Ehehäuserkaufen oder sogar ganze Dörfer (Wenn die Besitzer sterben)
Viele Waffen - Viele Waffen kann man später auch mit Elementsteinen verstärken um sie noch Tödlicher zu machen, auserdem gibt es Einzigartige Waffen.
Charater Aussehen - Man kann seinen Charakter mit unterschiedlichen Frisuren, Bärten und Tattoos gestalten (Durch eine Erweiterung im Bereich Stärke verändert sich auch die Grund Statur des Charakters. Auserdem altert der Charakter wenn man ihm neue Fähigkeiten beibringt (durch bestimmte Aktionen kann er aber wieder etwas jünger werden).
Charakter Statistik - So gut wie alles was ihr tut wird aufgezeichnet z.B. wie viel ihr trink, esst oder was ihr tötet.
Entscheidungsgewalt - Bei vielen Haupt- und Nebenquest entscheidet ihr was ihr tun wollt. Das sieht dann meist so aus, an der Questliste wählt ihr, ob ihr z.B. einen Räuber helft einen Händler auszurauben oder doch den Händler vor eben diesem Räuber beschützt.
Heldentaten Bei sogut wie alles Quest gibt es die möglichkeit Heldentaten zu wählen. Ihr könnt zum Beispiel ohne Rüstung kämpfen oder keine Magie im Kampf einsetzen. Schafft ihr es das zu erfüllen bekommt ihr mehr Gold und Ruhm.
Bekanntheitsgrad - In dem ihr Gegner tötet und Quests erfüllt steigt euer Bekanntheitsgrad. Er erleichtet das umwerben, man kann schwierigere Quest annehmen und man hat Fans xD
Gute Story - Die Story im Spiel ist (meiner Meinung nach) gut gelungen, vom Anfang bis zum Schluss zieht sie einen in ihren Bann.
Freizeitaktivitäten - Wenn mal nicht weis was man tun soll oder mal entspannen will kann man die vielen Minispiele spielen (meistens Glück- oder Geschicklichkeitsspiele) oder einfach mal Angeln gehn, oder man geht einfach mal zum Hühnertrittwettbewerb und schießt mal ein paar Hühnerin bestimmte Felder.

Negatives:

Nur Männlicher Charakter möglich - Was aber vermutlich nur die Frauen stören dürfte. Immerhin kann der MANN ein Kleid tragen
Shocked

Persönliche Meinung:

Fable ist ein Wunderschönes Spiel das einem viele viele Stunden Freude bereit. ICh habe es schon dutzende Male durchgespielt und ich liebe es immer noch. MAn kann es auch nur mal zwischendurch spielen um zu entspannen oder um sich einfach abzulenken.
Ich empfehle es jedem der gerne Rollenspiele spielt und eine liebe volle Spielwelt schätzt.

Mit freundlichsten Grüßen

Valroga
Nach oben Nach unten
Takenu
Executor
Takenu


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 18.09.09

Verschiedene On und Offline spiele Empty
BeitragThema: Risen.   Verschiedene On und Offline spiele Icon_minitimeSa 09 Okt 2010, 13:55

[font=Comic Sans Ms]Risen

Allgemein:
Risen ist wie Gothic 1 und 2,inoffiziell ein besseres Gothic 3,allerdings von Deep Silver.

Geschichte:
Am Anfang strandet der Held auf einer Insel und findet sich in mitten von Leichen und Schiffstrümmern an einem verlassenen Strand.Es regnet.Sofort beginnt der Held damit,Überlebende zu suchen.

Es gibt 3Fraktionen zur Auswahl,die alle verschiedene Vorteile bieten.
Es gibt die Magier(lernen Runenmagie und Kristallmagie),die Ordenkrieger(lernen Stabkampf,Armbrust und Kristallmagie) und die Banditen(Lernen Diebstahl,Schlösser knacken,Schwert- und Axtkampf,Bogen)
Positives:
-Openworld-Die Welt ist liebevoll gestaltet,mit vielen Kreaturen und zu entdeckenden Plätzen
-Kampfsystem-Spannende Kämpfe dank gut gestalteter Grafik und Animationen für jede einzelne Waffe und je nach Kampffähigkeit.
-Vielfalt-Eine große Menge an verschiedenen Waffen,Rüstungen und Charakteren.
-Humor-Der Spielercharakter und auch andere sind oft humorvoll und zeigen Emotionen.
-Spannende und gut erstellte Quests.

Negatives:
-Gesichter der NPC's oft gleich
-Quests enthalten "stundenlange" Märsche durch Ruinen und Wälder

Fazit:Ich persönlich finde Risen-als Gothic Fan- natürlich richtig geil.Nicht so ein tolles Feeling wie bei Gothic aber grafisch und herausfordernd besser.
Ein Muss für alle Gothic-Fans und auch für alle,die Hack-and-Slay Rollenspielen den Pen-and-Paper games(wie Drakensang,Neverwinter nights) vorziehen.
Nach oben Nach unten
FoxOfDarkness
Commissioner
FoxOfDarkness


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 06.10.09

Verschiedene On und Offline spiele Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene On und Offline spiele   Verschiedene On und Offline spiele Icon_minitimeMi 27 Okt 2010, 03:14

jo leute,werde ich es auch mal versuchen,ich schaus einfach mal bei euch ab xD

ich will euch BATTLFORGE presentiern,ein online strategie/karten spiel:

Allgemein:
Ein strategie spiel der besonderen art,ihr kämpft mit allen erdenklischen und unerdenklischen kreaturen um den sieg, diese kreaturen,zauber und gebeude sind als karten erhältlich, im spiel könt ihr dann bis zu 20 karten direkt aufs schlachtfeld schicken,und ab da begint der strategische teil wie es bei allen strategie spielen üblich ist, orte einemen, feinde überenen,ect.

geschichten gibt es mehrere,die unter einer großen story zusamenfinden,geht darum das eine art seelischer krankheit (die auch auf körper auswirkungen hat) die sonne und götter dieser welt befällt,die götter haben bei dem versuch sich zu heilen versehendlich diese krankheit auf die weltgebracht,und ihr müst als himmelsfürst die welt nun vor dem so genanten "zwielicht" retten,natürlich stellen sich auch banditen und eine so genante steinsippe euch in den weg,aber die story dreht sich haubtsächlich um das zwielicht,das ihr mit den 4 elementen feuer,frost natur und schatten bekämpft.

Vorteile:
-Eine nie endende variante an karten die ihr kriegen könt dursch abundzu auftretenden patches wo neue karten und sonstiges hinzugefügt werden.

-Es gibt in der story sowohl solo missionen als auch missionen wo man zu zweit,zu viert und irgendwan sogar bis zu zwölft in einem match das zwielicht,banditen und die steinsippe im team zerschlagen kann.

-Das menü is zugleich eine test arena.

-Map Editor

-Für drachen liebhaber die gröste variante die ich biser von einem spiel kenne.

-Karten sind austauchbar mit jeder person.

Nachteile:
-Man muss entweder im PvE oder im PvP einen rang erstmal ereichen um die vollversion freizuschalten.

-Wenn man nicht im ranking spielt,komt es öfter zu der situation das einer der die besten karten überhaubt hat gegen einen anfänger kämpft.

-Ein unvergleichlisches kampf system,was es für anfänger sehr ermüdent is weil man leicht den überblick verliert wenn niemand es einem genauer beigebracht hat.

-Nur eine gratis karte pro tag und auch nur,wenn man 15 minuten in einem spiel verbracht hat (egal ob verloren,gewonen oder abgebrochen) sonstige karten bekomt man nur dursch ein neues system wo man einmal am tag eine bonus karte bekomt wenn man mehr als eine halbe stunde in einem einzigen match war.

-Keine clans/factionen,nur freunde können sich hier unternander adden.

-Egal wie gut dein pc is, für jeden scheiß zimlich lange lade zeiten.

-Spiel selbst is klein,doch die erstpatches können einen mit hochauflösenden texturen und separatem Map editor bis zu 3.6 GB speicher kosten,und dem entspreschend sind auch die warte zeit beim erstpatch,erstpatch ohne editor und ohne hochauflösende texturen sind immernoch 1.5 GB groß,also erst speicher prüfen vor start.

-Meisten spieler sind zu anfänger recht unfreundlich.

Meine meinung:
Ein gutes spiel,was einem jedoch geduld abverlangt,und in mansch kritischen situationen herzrassen auslöhsen kann dursch aufregung.
Die freude die eine dursch zufall erworbene karte zubereiten kann (wenn man das spiel generel mag) verschönert einen öfters mal den tag.

Meine Emphelung:
-Es solten nur leute spielen,die einen langsamen anfang der dinge akzeptieren

-Mit mir über einzelheiten sprechen vor spiel begin.

- Ingame einen Indirekten clan gründen,jeder von streuner der mitmacht,added im spiel einfach den rest als freunde.


So das war das erste game was ich euch vergestellt habe,falls ich was falsch gemacht habe oder vergesen/verbessern könte,sagt es mir direkt.
Ich hoffe der text is nicht zu lang,ich labber zuviel.

Dämonische grüße aus der unterwelt von FoxOfDarkness,einen schönen abend noch!
Nach oben Nach unten
Takenu
Executor
Takenu


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 18.09.09

Verschiedene On und Offline spiele Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene On und Offline spiele   Verschiedene On und Offline spiele Icon_minitimeSo 28 Nov 2010, 15:35

Ich stelle euch Gothic 3 vor:
Der Nachfolger von Gothic 1 und 2,beides hochgelobte und gradiose Spiele,stand lange im Mittelpunkt starker Kritik.
"Nur laggs und bugs,kaum spielbar",so hieß es.
Doch einige Leute haben sich zusammengeschlossen und einen Patch entwickelt.
Den Community-Patch
Nun ist Gothic 3 endlich spielbar.

In Gothic 3 kehrt der Held nach seinen Abenteuern in der Minenkolonie(Gothic1) und Korinis(Gothic2) endlich nach Myrtana zurück.Natürlich ist er nicht allein.Seine Freunde Milten,Diego,Lester und Gorn begleiten ihn.An Land angekommen und das Meer hinter sich erreichen sie Ardea,ein kleines Fischerdorf,das von Orks unterjocht wird.Das kann der Held nicht auf sich sitzen lassen und zettelt eine Revolution an,die Orks werden zerschlagen.Doch dann erfährt der Held,dass sein alter Freund Xardas,der Schwarzmagier, daran schuld ist.Was soll er nun tun?

+Große Welt
+6 verschiedene Fraktionen
+Eine große Auswahl an Waffen und Ausrüstung
+Viele Fähigkeiten,Nahkampf,Fernkampf und Magie betreffend
+Ein Hack-and-Slay Rollenspiel der Extraklasse
+Emotionale Quests
+Schön gestaltete Orte und Landschafen

-Viele NPC's sehen gleich aus
-Diverse Bugs(eher harmlose)
-Händler oft zu teuer
-Quests meist ein hin- und hergerenne

Alles in allem ist Gothic3 ein super Rollenspiel,das sowohl Spieltechnisch als auch Grafisch beeindruckt.Auf jeden Fall den Kauf wert.Alte Gothic 1 und 2 Veteranen werden auch an Gothic 3 ihre Freude haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verschiedene On und Offline spiele Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene On und Offline spiele   Verschiedene On und Offline spiele Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verschiedene On und Offline spiele
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Streuner :: Plauderecke-
Gehe zu: